Monday, September 25, 2017

PEGIDA NOTES, Part XL - Montagsrede nach der Wahl



So sieht’s aus

SO SIEHT'S AUS, wenn der linksexkrementen Mob für die SPD, für Die Linke und für Die Grünen – ja, ja, auch für Mehr-kill natürlich – vor dem Wahlsieg-feiernden AfD Haus (am Berlin-Alexanderplatz zu 700 auf der Strasse, und in mehrerer Städte Deutschlandweit) der Welt zeigt: wie sozial sie sind, wie tolerant und wie fair, wie demokratisch sie sind, wie anständig politisch, wie verfassungsfreundlich und gesetzestreu, wie gewaltfrei und debatten- oder diskussionsfähig sie sind.

SO SIEHT'S AUS, wenn die AfD ihren hart erkämpften Platz nimmt im Bundestag – als drittstärkste Kraft beim Wahlausgang, zweitstärkste in ganz Ostdeutschland, und erst stärkste in Sachsen – wobei CDU/CSU als „erststärkste“ beim Wahlergebnis und SPD als „zweitstärkste“ wesentlich (für die peinlich) geschwächt daraus kommen, Die Linke und Grünen auch, und die FDP ein nicht mal knapper Platz 4: die Kommunisten und deren Islamaffine Möchtegerne, die Stasitruppen und deren rotlackierte-SA, zeigen die Welt durch deren Verhalten wie ein Merkelstaat aussieht.

SO SIEHT'S AUS in Amerika, so sieht's aus in Germany. Trump hat dort, all deren Prognosen und Machenschaften zum Trotz, gewonnen – und die AfD hier am Wahlsonntag, hat die Scharlatanen und Altparteikriminellen getrumpt. Das musste weh getan haben. Überall wo die Faschisten der „Anti“fa finanziert sind, logistisch organisiert, gefördert und geduldet sind, herrscht pandemische Hysterie und gesteuerter Mob. So sieht's aus in 2017. Wartet ab bis 2018, es wird noch finsterer. 

Ein Beitrag zur deutsch-israelischen Beziehung: 

Merkel hat längst betont, es sei "Staatsraison" - und wenn Merkel das sagt - wie ALLES anderes was Merkel sagt, EGAL was: VORSICHT ist angesagt! Denn sie, wie alle anderen in dem Altparteienkartell und in der üblichen Systempolitik wie bisher, handeln NICHT in Richtung HEILUNG zwischen Deutschland und deutschen Juden, oder Juden überhaupt oder Israel als jüdischen Staat. Wahrheit und Wahrhaftigkeit alleine heilt, und niemals - NIEMALS! - Klischeen, Floskeln, symbiotisch eigennützige Verbindungen wie zwischen dem Merkelstaat und dem jüdischen Zentralrat bzw. der Jüdischen Gemeinde. Denn für diese Rot-Grün vergiftete Politik sowieso, hießt "Nie wieder": "Nie wieder Deutschland!" - da sind wir ganz ganz ganz weit weg von HEILUNG. Und Heilung alleine hat mich her gebracht, und ich sehe es durch. 

Nun: da ist wieder für mich, die AfD selbstverständlich ein Zeichen von der Möglichkeit zum Heilen - eine Chance was nie wahrgenommen und nie gedacht wurde, bis jetzt, und es ist an ihre Zeit gekommen. Die Fähigkeit, erst wieder NEU zu denken, liegt darin, wie von Hrn. Meuthen (AfD) gerade betont: Israel weiter als Partner selbstverständlich, aber NICHT als "Staatsraison" zu bezeichnen, und damit weiter die Politik zum Mißbrauch zu machen. Denn "Staatsraison" bedeutet schon, im Falle Krieg dort, kommt die Bundeswehr zum Einsatz. Die gleiche Bundeswehr die nicht einmal die hierzulande eigene deutsche Grenzen (geschweige europäischen) verteidigen dürfen oder noch könnten wenn.

Die HEILUNG kommt gerade durch historisch-wahrnehmende Reifheit und trennende distanzierung von dem NS-Schicksal, und dadurch eine Normalisierung der Verhältnisse. Niemand wird den Weg besser hinführen wie die AfD. Ganz sicher niemals die NPD, und genau - genau! - so wenig, die Linken, die Grünen, die SPD oder CDU oder die "egal-mit-wem" FDP.

Die Heilung kommt durch Souverän-Denken und Selbstbestimmung für alle Staaten, unter sich, und für deren jeweiligen Volk statt gegen. Das schließt (auch selbstverständlich) ein, Deutschland für die heutigen jüsischen Mitbürger sicher zu machen gegen muslimischen, linken (sowie rechten) Antisemitismus. Und genau DAS sollte Staatsraison sein

Und noch was: 

Es hat einen Grund, warum ausgerechnet die AfD steht, als jüngste Partei Deutschlands, mit gut 13% (spricht 90 Plätze) im Bundestag – und die NPD bleibt innerhalb der Reihe von den unter 5%igen „Anderen“.

Weil die AfD wahrhaftig relevant ist und damit nicht mit der NPD zu vergleichen, niemals war  und niemals wird.  Weshalb ich 100% hinter der AfD stand, stehe, und weiter stehen werde.  Die Petrys können machen was sie wollen – aber die Vogts auch.

Denn ich stehe zu all den Pegida-Prinzipien, zu den Dresdner Thesen; Pegida, wie es auf unserem Banner steht: Pegida, die sich bekanntlich von der NPD abgrenzt.

https://external-frx5-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQCeSRwwswAOE07J&w=487&h=316&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fassets%2Fuploads%2F2017%2F09%2FGettyImages-658215170-640x416.jpg&_nc_hash=AQBoTDB6ZNeQ2Z2I

KANZLERDÄMMERUNG!
"Nacht der Langen Gesichter"...


Köstlich.

No comments: