Monday, September 25, 2017

(Postwahl) Abschied von Aufklärungspflicht

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/gauland_weidel_merkel-696x390.jpg

Nun, ist gelaufen. Die Wähler haben sich, wie vorausgesehen, wieder die Altparteien für wählbar genommen und für Merkel entschieden (Schulz, noch schlimmer, war eh nur eine Pappfigur für Merkel). Nach gut drei Jahre, in manchen Sachen viel länger, sehe ich mich entlassen von aller weiteren Aufklärungspflicht innerhalb FB.

Die die schon wach sind, brauchen eh keinen Wecker. Und die die nur irritiert wurden, oder entsetzt, fühlten sich zu konfrontiert, oder sahen sich anderen wegen beleidigt, durch meine mehrere Postings von Artikeln, Videos, Vorträge, Kommentaren, eigenen Schreiben, Provokation zur Reflektion oder Diskussion – zu Themen wie die EU bzw. europäische Lage, Deutschland unter Merkel und die Altparteien, USA, Trump, „Anti“fa, Masseneinwanderung, Islam bzw. Islamisierung bzw. Schari'a bzw. Jihad, LGBT, Mainstream-Medien, Pädophilie, Satanismus, die Elite überhaupt, Linksfaschismus, 9/11, etc. – diese FB-Teilnehmer werden endlich entlastet. Von mir, heißt es, von meinen endlosen Warnungen – aber nicht von dem was kommt. Ich erreiche eh niemanden.

Noch wichtiger ist, wenn die Scheiße trifft, wie es wird – dieselben Leute werden wie üblich nach Schuld außerhalb von sich selbst suchen, und wie üblich, den Islam aus dem Staub lassen, auch die Linken so – und das Ziel ihres verwirrten Zorns wird natürlich gegen uns gewendet, die (in den Worten von Kurt Tucholsky) die Gefahr vom Anfang hingewiesen haben. Wir "rechtsextremen Nazis" und "Islamophoben" können erwarten, dafür verantwortlich gemacht zu werden, für all das, vor dem wir die ganze Zeit gewarnt haben – und vieles persönliches im Kauf genommen.

Aber genug davon – von her aus gibt’s nur schöne Foto- bzw. Videoaufnahmen – über Tiere, Landschaften, Lustiges und nichts tiefgehend. Wer selbst was sonst postet, wird noch durch „Likes“ oder Kommentar von mir auf deren Seiten weiter hören. Man kann auch vieles auf PN weiter miteinander, wenn erwünscht.

Der Kampf geht weiter, nur nicht mehr so auf FB, sondern außerhalb. Und zwar auf anderen Ebenen. Nicht um sonst brennt unsere Ölkerze Tag und Nacht, 24/7 – für jedem nächsten unbekannten Opfer der Gewalt, durch Jihad oder Ehrenmord, oder sonst durch Mehr-kills Bereicherung für Deutschland und EUropa.

Außerdem, angesichts drakonische Pläne und Maßnahmen im Gang gesetzt durch gerade den Merkelstaat, zwar ab jetzt, ist es auch besser so, denn Big Mother und Heikomaus meinen es ernst mit uns wach und wütenden Bürger – sorry, ich meinte „Nazis“.
Man kann in einem Mensch vielerlei brechen, man könnte mir, Arsch und Eier, brechen – aber niemals mein Geist und mein Glauben. Niemals.

Und meinem Frauchen geht’s genauso.

 http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/wahl7-696x394.jpg

No comments: