Monday, September 25, 2017

Zur deutsch-israelischen Beziehung

Zur deutsch-israelischen Beziehung:



Merkel hat längst betont, es sei "Staatsraison" - und wenn Merkel das sagt - wie ALLES anderes was Merkel sagt, EGAL was: VORSICHT ist angesagt! Denn sie, wie alle anderen in dem Altparteienkartell und in der üblichen Systempolitik wie bisher, handeln NICHT in Richtung HEILUNG zwischen Deutschland und deutschen Juden, oder Juden überhaupt oder Israel als jüdischen Staat. Wahrheit und Wahrhaftigkeit alleine heilt, und niemals - NIEMALS! - Klischeen, Floskeln, symbiotisch eigennützige Verbindungen wie zwischen dem Merkelstaat und dem jüdischen Zentralrat bzw. der Jüdischen Gemeinde. Denn für diese Rot-Grün vergiftete Politik sowieso, hießt "Nie wieder": "Nie wieder Deutschland!" - da sind wir ganz ganz ganz weit weg von HEILUNG. Und Heilung alleine hat mich her gebracht, und ich sehe es durch.


Nun: da ist wieder für mich, die AfD selbstverständlich ein Zeichen von der Möglichkeit zum Heilen - eine Chance was nie wahrgenommen und nie gedacht wurde, bis jetzt, und es ist an ihre Zeit gekommen. Die Fähigkeit, erst wieder NEU zu denken, liegt darin, wie von Hrn. Meuthen (AfD) gerade betont: Israel weiter als Partner selbstverständlich, aber NICHT als "Staatsraison" zu bezeichnen, und damit weiter die Politik zum Mißbrauch zu machen. Denn "Staatsraison" bedeutet schon, im Falle Krieg dort, kommt die Bundeswehr zum Einsatz. Die gleiche Bundeswehr die nicht einmal die hierzulande eigene deutsche Grenzen (geschweige europäischen) verteidigen dürfen oder noch könnten wenn.

Die HEILUNG kommt gerade durch historisch-wahrnehmende Reifheit und trennende distanzierung von dem NS-Schicksal, und dadurch eine Normalisierung der Verhältnisse. Niemand wird den Weg besser hinführen wie die AfD. Ganz sicher niemals die NPD, und genau - genau! - so wenig, die Linken, die Grünen, die SPD oder CDU oder die "egal-mit-wem" FDP.

Die Heilung kommt durch Souverän-Denken und Selbstbestimmung für alle Staaten, unter sich, und für deren jeweiligen Volk statt gegen. Das schließt (auch selbstverständlich) ein, Deutschland für die heutigen jüdischen Mitbürger sicher zu machen gegen muslimischen, linken (sowie rechten) Antisemitismus. Und genau DAS sollte Staatsraison sein!

No comments: