Thursday, September 21, 2017

Claiming one's soul - or selling it

Am kommenden Sonntag (24 Sep 2017) wünsche ich jeder Partei, das was sie verdient:

Der AfD wünsche ich einen Wahlsieg. Weil verdient!

Jeder Altpartei - CDU/CSU, SPD, FDP, Die Grünen, Die Linke (SED) - wünsche ich einen AfD-Wahlsieg. Weil verdient!


Die deutschen Wähler bekommen auch was sie verdienen...und das bleibt zu sehen.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20638810_257264131452890_7801815351225389467_n.jpg?oh=81aec6e5ab776ca2d689115d71900fa3&oe=5A3B92E8

SONNTAGS-WÜNSCHE
1. Ein strapazierender Wahlverlust, wünsche ich für jede Altpartei.
2. Claudia Roth ("Ich liebe die Türkei, ein enger Freund von mir wurde dort ermordet, ich liebe die Konflikte, das Temperament...!") wünsche ich: ALLES davon und mehr, auf eigenen Leib und Pelle.
3. Katrin Göring-Eckardt ("Ohne Islam wäre Deutschland langweilig.") wünsche ich: Ein armlänge Nähe zu dem nächsten Selbstmordattentäter; bis dahin, die vollen Konsequenzen von alldem was Schari'a zu bieten hat, bis ins Knochenmark; erst dann, darf sie weiter so reden.
4. Aydan Özoğuz ("Jenseits der deutschen Sprache kann man von keiner deutschen Kultur sprechen.") wünsche ich: Die sofortige und bedingungslose Entbürgerung mit BRD Landesverbot und Abschiebung in den fernsten anatolsichen Dorf im primitivsten HInterland - wo auch die deutsche Sprache nicht geduldet wird.
5. Ursula von der Leyen wünsche ich: Ihre endgültige Versetzung nach Afghanistan als Combat-Befehlsgeber*in, wo sie "ihre" Bundeswehr bei jeder gefährlichsten Mission kommandieren soll und mitgehen muss, mit voller Verantwortung. Aus der Vietnam-Kriegzeit enstand bekanntlich ein Begriff - hieß "Fragging", was man auch googeln kann.
6. Peter Altmaier ("Liebe Wähler! Geht also gar nicht wählen, wenn’s so ist – lieber das, als AfD zu wählen!") wünsche ich seinen schlimmsten Albtraum in Erfüllung, nämlich – siehe (1) und (7).
7. Ein historischer Einzug in dem Bundestag, damit ein starker Schritt für sich und ein guten Anfang für Deutschland, wünsche ich der AfD.


JETZT, vor dem Wahl, wo die alle wissen, was für Losers sie sind - jetzt(!) wollen die Mainstream-Altparteien (hier, ich nenne die: CDU/CSU, SPD, FDP, Die Grünen ("All Cops are Bastards"), Die Linke ("Bomber Harris Do It Again!"), alle Versager) - JETZT reden sie von "brauchen mehr Polizei" und "Amri (Adventsmarkt, Breitscheidplz. 2016) hätte verhindert werden können und hätte es mussen und sollen!"...WAS ALLEINE DIE GANZE ZEIT; AfD, Pegida, indiv. Aufklärer, und KEINER von den Mainstream ob in Politik oder Medien immer gesagt udn behauptet und gefordert hatten! WIR alle waren deswegen als "Pack" und "Nazis" und "Islamophoben" und "Rassisten" und "Faschisten" diskreditiert! (Ach ja, und als "Kaltherzigen", das auch noch, fast vergessen...)

Wollen die Altparteien nun auch als all die o.g. "Unerwünschten" gelten? Denn das Volk, ja die Bevölkerung, vielleicht ja sogar die Wähler wachen - leider all zu langsam und zu wenig - auf. Es wird nicht reichen, Merkel und ihre Mitpsychopathen (und -Psychopath*innen) weg zu kriegen, geschweige vor einem europäischen Gericht zu bringen.

In Sachen Heuchelei, Zynismus, Narzissmus, Hohn, Opportunismus, und Nihilismus - sind diese Parteien, egal welche, NICHT zu überbieten!

GEHT ABER WÄHLEN, hört nicht auf Altmaier, der Schlaumaier: GEHT WÄHLEN! Und wählt richtig, anständig, wählt für Deutschland, Germany First: gibt zwei Kreuze an die AfD, denn sie gibt alles für Euch.

(Übrigens:  Wenn Patriotismus und Liebe zu Land und Nation – den Selbsthassenden nach – „Nationalismus und Faschismus“ bedeutet,denn ist Merkel schon seit 12 Jahre im Bett mit dem aller größten Beispiel (und für sie Vorbild und Gebieter) von: die Amis.)

Selling one's soul to keep one's life,
Compliance with tyranny to spare oneself strife,
Losing one's head to save one's ass:
A kufar-joke – there's no free pass.
Islam alone offers shari'a, demands jihad, to dominate with terror; Appeasement's but dhimmitude, and a most fatal error.



No comments: