Friday, March 30, 2018

Quo vadis? Rede zu Ostermontag 2018



Meine Ostergedanken werden vor allem mit jenen 21 koptischen Christen sein, die an diesem einsamen Strand gezwungen wurden, niederzuknien, dabei jeder von einem ISIS-Jihadi vor aller Welt enthauptet wurde - und ignoriert, wie gewohnt, und weiter vergessen, nach "business as usual".

 https://assets.jungefreiheit.de/2018/04/Kopten-860x360-1522921538.jpg

Meine Gedanken sollen sich weiter auch auf die unzähligen irakischen und syrischen Christen miteinschließen, die aus ihren Häusern gerissen und vertrieben wurden, oder gefoltert und geschlachtet, oder enthauptet, oder gekreuzigt, oder vergewaltigt und als Sexsklaven oder in Zwangs"ehen" verkauft wurden - zwar von gerade denjenigen "Kulturbereicherern", für denen Merkel diese Grenzen geöffnet und auf europäischem und deutschem Boden willkommen geheißen hat, um die Seelen dieser Generation zu beschmutzen.


Und, da ich darüber rede, werden meine Gedanken bei den zwei ganzen Generationen von nach-'68er Deutschen bleiben, die von einer sozialistisch-egozentrischen Kultur auf gelassener Art, so günstig, bequemlich, in utero ermordet wurden, eine Kultur die eine Abtreibung mit einer Verhütung verwechselt - und die Merkels klassisch sozialistische-experimentelle "Argumentation" dient, dass eine beispiellos massive und illegale muslimische Infiltration diese Bevölkerungslücke "ziemlich gut" ausfüllen würde.


Und ich werde an Jesus Christus denken, dessen Trauer mein Herz erreicht hat, über die verräterischen offiziellen Kirchen hier, die sich in Seinem Namen zum dritten Mal in der jüngsten deutschen Geschichte unterwürfig zu Füßen eines dämonischen und despotischen sozialistischen Zeitgeistes
geschmißen haben - und eben des Islam den dies hofiert, und zum zweifelhaften Gunst anbiedert.

Diese werden mit Blut bezahlen, für ihren unblutigen Verrat an dem Blut des Lammes, das einst zu Füßen der Pharisäer vergossen wurde, und ist es wieder. Möge Gott mein Zeuge sein, auch wenn ich bezeuge - und werde es wieder tun, wenn Gott über all den verfügt, was diese vorschlagen.


Quo vadis, Patriot, quo vadis?



Zu empfehlen! 
"Selbstentfremdung: Wie der Mensch zum Mitläufer wird: Dr. Hans-Joachim Maaz
  
"Warum wird der Mensch zum Mitläufer? Ist ein Sicherheitsgefühl für den Einzelnen nur noch in der Masse möglich?

"Der renommierte Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans Joachim Maaz spricht über die Fragen zu unserem verfehlten Leben, vor allem auch durch die jahrzehntelange Trennung in Ost-und Westdeutschland, bei einem Seminar der Wissensmanufaktur in Kanada.

"Die daraus folgenden politischen und sozialen Systeme als Symptom einer Gesellschaft des Niedergangs? Gibt es einen Weg der Genesung aus der derzeitigen Resignation? Ein Vortrag eines genialen Menschen-Analytikers:"

https://www.youtube.com/watch?v=1bFfH2bKAvI

Denn Dr. Maaz stellt fest, daß angesichts des normopathischen Zeitgeistes, WIR, die Minderheit, gerade WIR - die Nichtmitläufer, die nicht konform sind, die von Pegida oder IB oder AfD, die unmißverständlcih NEIN zur Islamisierung, NEIN zur Gendermainstreaming, NEIN zur sozialen Experimenten, NEIN zu Merkel sagen, und JA zur patriotischen Liebe zu Nation, und auf die Strassen gehen:  WIR sind die Gesunden, denn WIR sind das Volk!


No comments: