Saturday, January 27, 2018

Laut Gedacht

- Tja. Ich habe gerade Merkel draußen auf der Strasse getroffen.
- Ach, im Ernst?  Und … wie war's? 
- Keine Ahnung, wen interessiert's! Ich überlasse der Feuerwehr deren Teil, ich habe meins getan.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/merkel-im-wahlkampf-200512361-53128492/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Doch, ich will nicht, Merkel „weg vom Fenster“ haben.
Im Gegenteil, „am Fenster“ wäre sie genau so positioniert,
wo ich sie am liebsten haben würde –
wenn ich, als Bürger,...buchstäblich hinter dieser Kanzlerin stehen könnte.



 http://footage.framepool.com/shotimg/qf/832105169-sony-center-helmut-jahn-potsdamer-platz-bahnhof.jpg

Merkels alter Wahlspruch: „Wir schaffen das!“
Was sie damit nur meinte, zwar öfter und offen erkundigt: „Ich darf das.“


http://www.tagesspiegel.de/images/24-09-2017-berlin-deutschland-ger-tag-der-bundestagswahl-cdu-wahlparty-im-konrad-adenauer-haus/20371572/1-format43.jpg

Bürger: Wollen Sie uns für Dumm verkaufen?!
Merkel: Ja, warum nicht.
Bürger: Steht hier auf meinem Namenschild: „Blödmann“?!
Merkel: Da steht darauf: „4x Merkelwähler“. Noch eine Frage?
Bürger: Hmm. Ja, das stimmt.
Merkel: Na, also.



http://www.handelsblatt.com/images/angela-merkel/20371258/3-format2020.jpg

Kannst du LEBENSBORN sagen? Ein klassische sozialistische Experiment. Erinnert sich man daran, das war die Nationalsozis, die sich ein Programm ausgedacht hatten (also, Himmler), wobei Centers in Deutschland, Österreich, Polen, Frankreich, Luxemburg, Niederland, Norwegen getrieben wurden, um durch (spezifisch) SS-Männer und ausgesuchte single junge Frauen, Kinder für den "arischen" Rassenwahn gezeugt wurden. Klinikbordellen eben.

Heute ist es umkgekehrt geplannt, doch ebenso SOZIALIST, zwar durch die Internazis der Globalisierung. In Frankreich und schon Schweden und Norwegen - bald Deutschland - sollten die jeweilige einheimische Frauen und Mädchen sich mit Merkels eingewanderten Arabern, Nordafrikanern, Schwarz-Afrikanern, Afghanen und Pakistanern paaren um gerade die europäische Ethnizität auszulöschen.

Ein NeoLebensborn, also - ganz nach Sozialismus.


https://www.fischundfleisch.com/img/40956/684-/human-1602495.jpg

GELTENDE LINKS"LOGIK" AN DIE "ANTI"FA DURCH DIE ALTPARTEIEN UND DEN MEDIEN VERKAUFT:

Ein(e) längst eingewanderte(r) Ex-Muslim(in) der/die den Islam und die Islamisierung Deutschlands bzw. EUropas dringend und aufklärerisch im Klartext sachlich an die Öffentlichkeit gibt = "islamophob".

Ein(e) in Deutschland lebende(r) schwarzafrikanische(r) - oder afroamerikanische(r) - Mann bzw. Frau der/die AfD unterstützt oder für deutschen Patriotismus und Identität spricht = "weiße(r) Rassist(in)".

Ein(e) deutsche(r) schwuler Journalist oder lesbische AfD-Politikerin der/die sich kritisch und sachlich über die LGBT-Lobby bzw. Flüchtlingsindustrie bzw. Islamisierung äußert = "homophob".

Eine Feministin alter Schule die sich kritisch und sachlich den verheerenden Verrat an allen Frauen der Welt, seitens des heutigen "Feminismus" = "frauenfeindlich".
Ein(e) nichtdeutsche(r) Jude/Jüdin der/die sich für einen gesunden deutsche Nationalbewußtsein einsetzt = "Antisemit" (oder auch "Nazi").

Wer ein Wort spezifisch gegen Merkel verpasst, oder gegen welche Altpartei auch immer, oder die EU in Frage stellt, egal ob konservativ oder selber liberal = "rechtspopulistisch".

Wer die Pädophilenringe durch die Eliten anspricht = "Verschwörungstheoretiker(in)".

Wer aber als Deutsche(r) zum Islam konvertiert = "mutig".

Wer aber für deren eigenen Täterliebe und Opferhass, und/oder deren antideutschen Selbsthass, und/oder dekadente Bequemlichkeit und Verblödung demonstrieren, deren "Feinde" denunzieren, deren gesinnungsdiktatorische Machtanspruch totalitärisch durchsetzen wollen = "die Guten".

No comments: