Tuesday, October 23, 2018

Das Problem bist du, lieber deutsche Gutmensch


https://assets.jungefreiheit.de/2018/10/Historikertag-860x360-1539862896.jpg

Lieber deutsche Gutmensch, der vor mir steht: Ausländer sind nicht „mein Problem“, sondern deine Zwangspropaganda darüber gegen Deutsche.
 
Lieber deutsche Gutmensch, der vor mir steht: Muslimen sind nicht „mein Problem“, sondern deine kriechenden Dhimmi-Feigheit hinter deiner Islamaffinen Naivität und manipulierten Hass gegen Deutsche.
 
Lieber deutsche Gutmensch, der vor mir steht: nicht wahre Flüchtlinge bzw. berechtigte Asylbedürftige sind „mein Problem“, sondern dein hirngewaschene, aggressiv ideologische Mitläufertum, dein Behauptung gegen jede Ablehnung bzw. konsequente Abschiebung bewiesener Gefährder und Kriminellen. Das, und deine gelassene Gleichgültigkeit gegenüber deren Opfer (durch Beleidigung und Nötigung, Vergewaltigung und Messerattacken bis auf Mord, und durch Terroranschläge).
 
Lieber deutsche Gutmensch, der vor mir steht: Toleranz und liberale Weltoffenheit sind nicht „mein Problem“, sondern dein opportunistisches Untertanentum zum politischen Mißbrauch dieser Worten durch offen und dreist, schamlos, unverschämt, und unverfroren kriminellen Parteien – und zwar, gegen Deutsche.
 
Lieber deutsche Gutmensch, der vor mir steht: Homosexuellen sind nicht „mein Problem“, sondern dein aggressiver Genderwahn und kommunistische Agenda dahinter, deine Pedo-Toleranz – verkleidet und verkauft als Menschenverständnis, und das gegenüber Drogenhandel, Kinderhandel, Großfamilien-Clans, und Terroristen.
 
Lieber deutsche Gutmensch, der vor mir steht: Frauenrechte ist nicht „mein Problem“, eher deines. Denn dein giftige Pseudofeminismus ist schließlich übergreifend frauenfeindlich und männerhassend zugleich, rein subjektiv und ohne jede Wärme zugleich; damit steckst du Kinder und Jugentliche durch frühe Indoktrinierung an, mit deiner pathologischen Heuchelei. Und lieferst die wahre Opfer aus.

 http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/10/hildesheim-696x397.jpg

Lieber deutsche Gutmensch, der vor mir steht: Multikulturelle Vielfalt ist nicht „mein Problem“, sondern dein verhängnisvolles Ende, denn du verleugnest dabei einem Europa und einem Deutschland, deren jeweilig schon vollkommene kulturellen Erben und schon existierenden Vielfalt; du verrätst und lehnst all das ab, woher deine Wurzeln stammen, um dich selbst – und uns alle, und unsere Kinder – gegen feindlichen Messer zu werfen und in den Würgegriff feindlicher Kräfte, die durch dich reingelassen wurden.
 
Lieber deutsche Gutmensch, der vor mir steht: Nationalismus ist nicht „das Problem“, sondern deine menschenverachtende Ideologie und dein utopisch-sozialistisches Verrätertum – gegen Deutsche.
 
Lieber deutsche Gutmensch, der vor mir steht: Für Kostenloses durch die Wohlfühlmanagement-Industrie kannst du in Hunderttausenden „mobilisiert“ werden für die Asyl-Industrie – aber niemals selbstdenkend auf die Strasse (unter möglicher „Anti“fa Hohn und Spott) für dein Land und für saubere Politik, für Sicherheit deiner Mitdeutschen und vor allem für Frauen, dein armseliger Arsch bewegen.
 
Ja, das Problem bist du, Lieber deutsche Gutmensch, und vor allem: gerade du.

 https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44167158_10156916814689114_205710074277003264_n.jpg?_nc_cat=104&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=abf5607c45aa3ebb41c9a62068519955&oe=5C825D65

No comments: