Friday, October 7, 2016

"Vive la différence!" - vorausgesetzt...

"Vive la différence!" - so lange es schließt Meinungsfreiheit aus.
"Vive la différence!" - vorausgesetzt, man stellt Merkels autokratischen Stil nicht in Frage.
"Vive la différence!" - nur, lass keiner sich so andersdenkend zeigen.
"Vive la différence!" - vorausgesetzt, man wird konform mit Willkommenskultur, sonst "rechts".

"Vive la différence!" - und Wehe, man äußert islamkritische Auseinandersetzung!
"Vive la différence!" - vorausgesetzt, man hinterfragt nicht die Masseneinwanderung.
"Vive la différence!" - aber pflegt keine Contraposition zur massenhaften Abtreibung.
"Vive la différence!" - vorausgesetzt, man akzeptiert und akzeptiert, alles was gesagt, gegeben, verkauft, über seinen Kopf entschieden wird.

"Vive la différence!" - und glotzt weiter euren Smartphones, I-Pods, abgelenkt an.
"Vive la différence!" - nur forscht nicht im Internet, entwickelt keinen neuen Perspektiven.
"Vive la différence!" - vorausgesetzt, ihr lauft nicht Montags bei Pegida, wählt nicht AfD.
"Vive la différence!" - Hauptsache, man steht auf künstliche "Multikulti" als neue Popkult.

"Vive la différence!" -  vorausgesetzt, man stellt nicht Logik und Stabilität vor dem Regenbogenweg der EU-Agenda, der LGBT*+etc., der Rot-Rot-Grün-Pädophilie und Gendermainstreaming, der Linksfaschismus und Feminismus, der Gleichschaltung der Gesellschaft und Austausch des Volkes durch die "Bereicherung" aus "der-Religion-des-Friedens", und dem endgültigen Untergang Deutschlands - denn das wäre "kaltherzig".

Ja, "vive la différence!" bis die Schari'a sich gerade dadurch etabliert - und es wird definitiv keine "différence" mehr geben...und dann ist es zu spät.

Diejenigen, die Merkeltreu oder Merkelduldend eben sind, Apologisten für ihr "Wir schaffen das" und für ihren "Merkel Plan" - die glauben tatsächlich an etwas märchenhaft "Schönes", als wäre eine Massenansiedlung durch ausschließlich arabischen und nordafrikanischen "Ehrensyrer" etwas erwünschenswert.

Diejenigen, die sich eher philosophisch für Merkelkritisch halten, glauben etwas differenziert die Sache zu betrachten, und meinen dabei, es wäre schön, aber der Anspruch ist zu hoch und unrealistisch, also "wir" schaffen das eben nicht - und zwar, "leider": die sind die gutwilligen Antideutschen die sich weiter täuschen und uns alle verarschen.

Diejenigen aber, die wach sind, ob schon aktiv oder immer noch nicht - aber wach immerhin - die sollten sich damit abfinden, daß so lange die wachgewordene noch-echte Politiker mit Einfluss weiter schweigen, aus Vorsicht oder Feigheit, aus welchem Grund auch immer: der Kampf geht schon verloren an einen Staatsapparat was noch kein Bundeskanzler sich je vorgestellt hat, bis auf Merkel.

Die Zeit ist nahe, Merkel und Maas werden Pegida verbieten, und wenn das kommt, wird AfD als nächstes Feindbild den vollen Zorn des Merkel-und-Multikultistaates spüren.

Aber "vive la différence!" bitte schön - vorausgesetzt . . .



No comments: