Wednesday, October 26, 2016

Dear Mister Präsident


http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2014/06/gauck.jpg

Bundespräsidialamt                                                             26. Oktober 2016
Spreeweg 1
10557 Berlin


Sehr ungeeigneter Präsident, Gauck:

Als amerikanischer Jude mit 28 Jahre in Berlin, ich möchte eine Frage klären lassen, mit Verlaub. Sie wären der zweite Bundespräsident seit 1993, dem ich geschrieben habe. Der derzeitige schrieb innerhalb 10 Tage zurück.

Sie reden gern unterstellend vom „dunklen Deutschland“, und ich frage mich, ob Sie vielleicht etwas anderes meinen mit echt dunklen Deutschen die Land und Rechtsstaat eine bösartige Zukunft bieten und hochgradig nihilistisch sowie narzisstisch geprägt sind, die Deutschland seinen Untergang bereiten. Denn es kann nur stimmen, wenn Sie meinen:

Den heutigen Bundesinnenminister und seinen „damaligen“ Sachensumpf, den enormen Pädophilenring und dessen Vernetzung, wie das nicht nur vertuscht und gedeckt wurde, sondern auch wieder aus den Medien verschwunden. Sehr wohl ein dunkles Beispiel.

Oder Sie meinten vielleicht, den heutigen Bundesfinanzminister mit seinem immer geschützt verschwiegenen Schwarzgeld im Summe von ca. DM100.000 oder so – ja, der der Kanzlerin ihres „vollen Vertrauen“ verdient, gegenüber gerade diese Frage von der ausländichen Presse (da keine inland traut sich mehr zu fragen).

Doch, Sie meinen mit Dunkel sicher die SPD, mit deren Zusammenhalt und Schulterschluß mit Pädophilen wie Hrn. Edaty oder mit dem linksradikalen Bundesjustizminister der so gesetzwidrig hetzt – gegen „Hetzern“.

Nein? Vielleicht meinen Sie die drogenabhängigen pädophiliefreundliche Grünen, die Frühsexualisierung schon in Kitas fordern, und deren Agenda gegen Kinder, gegen Familie, gegen Christentum, (gegen Israel, übrigens), gegen Demokratie, gegen Deutschland – und zwar nicht nur im Berlin sondern bis in Dutroux’ Brüssel, bis in der EU-Parlament.

Meinen Sie eher die Linken – die Deutschlandhasser und Antifa-Fördernden und deren Mentoren, kann „dunklen Deutschen“ anders heißen als die die verbreiten „Nie wieder Deutschland“ und „Deutschland ist Scheiße“ oder „Bomber Harris do it again!“ – also, die? Dieser dunklen Deutschland wird gerade von SPD, Grünen, Linken: geschult, gelenkt, gesteuert, gefördert, gedeckt, geduldet, dekriminalisiert.

Moment, Herr Präsident! Kann „dunkel“ bedeuten, eine Kanzlerin die 2009 bei ihrem Wahlsieg die deutsche Bundesfahne vor aller Welt und mit deutlichem Verachten weg wirft? Wo ich her komme, wäre sie am nächsten Tag vor dem Arbeitsamt gestellt. Eine Kanzlerin die International-, Europäisch- und Bundesgesetzbrüche begeht ohne jeden Gewissensproblemchen, re(a)giert rein autokratisch und treibt die illegale Massenansiedlung aus islamischen Kulturen. Ein Islam der nicht zu Deutschland gehört, sondern nur in der Phantasie der Eliten die ein hinterhältiges, menschenverachtendes, amtunwürdiges Agenda treiben.

Was ist mit den dunklen, ideologisch gleichgeschalteten Promis und Eliten, die sich sammeln wie bestellt, um „Nie wieder!“ vor den Medien zu rufen, als „Aufstand der Anständiger“ (wobei keine von zu sehen sind), und als „Toleristen“-Umerziehung per TV.

Medien- und Polit-Eliten, die die Kölner-Silvesternacht 2015/16 vertuschen und verharmlosen, relativisieren und weiter fördern…aber den Bürger der Bevölkerung höhnisch auslachen, verspotten, angreifen – eben weil die Bürger besorgt sind, und wütend.

In Ihren Worten, Herr Gauck, als amtlich Vertreter Deutschlands: „sind nicht die Eliten das Problem, sondern das Volk“. Wo ich her komme, nennt man das: Verrat. Damit, bin ich weder besorgt noch wütend – sondern zörnig, so Gott bei mir stehe.

Ist es Ihnen einmal bewusst, Herr Gauck, was auf den Reichstag steht, oder haben Sie das schon entfernen lassen (oder kommt das noch)?

Also, wer sind dann die „hellen Deutschen“, Herr Gauck – Sie etwa?

Mit Nasenvoll,
S. Inayat-Chisti

No comments: