Sunday, September 25, 2016

PEGIDA Notes, Part XXII - Abrechnung, Auseinandersetzung

25 Sep 2016



Also, HIER sind die WAHREN NEO-NAZIS: Es folgt der neuste und überdeutlichste Beweis (hier aus Österreich aber mit Deutschland vernetzt, versteht sich) daß, nicht NUR sind Pegida, AfD, und all die (liberal und konservative) Oppositionellen heute, von Merkels manipulierender Medien-Maschinerie als "rechtspopulistisch" und "extremistische Gefahr" eingestuft worden sind, EBEN NICHT die "Nazis" wie die das so haben wollen.

Die alteingesessene NPD in Deutschland, vernetzt mit solchen braunen Lumpen wie hier unten zu lesen ist, SIND ALLE DURCHAUS proislamisch, judenhassend, christenhassend, amihassend, ausländerfeindlich bis zum geht-nicht-mehr, hauptsächtlich kompromisslos Israelfeindlich, geschichtlich verkannt und schließlich nichts Gutes für Deutschland sowie Österreich.

Ein wahre Gefahr für Deutschland selbst sind sie NUR in deren eingebildeten Kindesphantasie. ABER IN DEREN (wie in 1933) MIT DEN ROT-ROT-GRÜN LINKEN 1:1 GEMEINSAMEN ART UND EINSTELLUNG, stellen sie ein große Gefahr für Pegida in allen Städten, insbesondere für Berlin. Deren Stategie war immer (wie deren Vorbild, die NSDAP) alle konservativ-oppositionelle Wesen einzunehmen und an SICH unterzuordnen. Die Rotfaschisten hinter der "Antifa" sind eher konkurierende Kollegen - die sind doch ein und das selbe. Und BEIDE HASSEN UNS WIE DER PEST.

ROT ODER BRAUN, deren Taktik bezieht sich auf alles kriminelle, von Druck und Bedrohung, bis Terror und Einschüchterung, bis einschleichende Unterwanderung, Verleumdung und Verleugnung, bis auf Mord und Totschlag. Sie hassen und verachten Pegida und AfD (und deren Supporters) dafür, daß diese stark islamkritisch sind und nicht gegen Muslimen persönlich; daß diese völlig gegen die Merkl'sche Politik sind und nicht gegen Wahrhaftigkeit beim (wahren) Flüchtlingsaufnahme.

Denn die NPD und solche sind gegen Ausländer in Deutschland überhaupt, sind aber dafür große Freunde von Islam und von jeder Propagandamanipulation aus Gaza. Die sind gegen Abtreibung aber dafür auch weder in Interesse des Lebens an sich noch an christliche Werte, ganz und gar nicht.

Wir - Pegida und AfD, die pro-Israel Patrioten Deutschlands, auch ich als Ami und als Jude bei Bärgida, und die engagierte und angesehene Namen die oppositionell stehen (Henryk M. Broder, Geert Wilders, Heidi Mund, Michael Mannheimer, Hamed Abdel-Samed, Akif Pirincci, etc.) - sind alle DEFINITIV UND ENTSCHEIDEN NICHT RECHTS-POPULISTISCH NOCH (selbstverständlich) NAZIS, der braunen oder der roten Variante.

So kann die NPD (z.B., u.a. harten rechtsradikalen Gruppen) "Hand in hand" mit dem Verfassungsschutz, die wahre konservative Opposition diskreditieren, sabotieren, kaputt machen und einnehmen – wie sie gern AfD oder Pegida bzw. Bärgida würden, wo immer sie können, oder mindestens unaufhörlich versuchen (wie in Nürnberg) durch Image- und Botschaftschaden, durch Eindrängen oder Drohung.  So viel zum "Kampf-gegen-Rechts"

WENN MAN HIER UNTEN LIEST, UND WENN MAN DAS VIDEO ANSCHAUT, von diesen Nazis selbst geschrieben und gedreht, dann bitte schön, ist es aufschlußreich klar, wer ist wer:

##############################
Mitteilung an alle PEGIDA - Anhänger
##############################
Die Israel-Connection und Judeo-Rechte!
Die sogenannten „Neuen Rechten", die eine projüdische bzw. proisraelische Haltung einnehmen. Es geht um die Unterwanderung europäischer Rechtsparteien, die plötzlich israelische Positionen vertreten und den Volkstumsbegriff aufgeben.
Des weiteren wird die Ausländer- bzw. Überfremdungsfrage auf die Bekämpfung der sogenannten Islamisierung Europas sowie eine subtile bis harsche Islamkritik beschränkt und es findet eine deutliche Distanzierung vom Nationalsozialismus und dem Dritten Reich sowie vom geschichtlichen Revisionismus statt.
Der vermeintliche Kampf zwischen Christentum und Islam ist die zentrale Komponente im Denken vieler Bürgerbewegungen. Nicht etwa das liberalkapitalistische System, das ja erst die Voraussetzungen für die millionenfache Masseneinwanderung geschaffen hat, wird als Feind deklariert, sondern die moslemische Religion. Der Islam ist der alleinige Sündenbock für multikulturelle Kriminalität, für Parallelgesellschaften und gescheiterte Integration. Anstatt die wahren Verursacher von Überfremdung und kultureller Zersetzung des Abendlandes klar zu benennen und zu bekämpfen, wird allein ein vermeintlicher Weltherrschaftsanspruch des Islam ins Feld geführt, den es abzuwehren gelte. Dabei biedern sich die Pro-Protagonisten unverhohlen der Israel-Lobby an und nehmen so am Spiel der Globalisten teil, deren Ziel unter anderem die Auflösung der völkischen Identität der europäischen Nationen ist.
Ins Bild passen dementsprechend Pro-Aktivisten, die auf Veranstaltungen Israel-Fahnen und proisraelische Banner schwenken.
Dazu gehören:
FPÖ, AfD, PEGIDA, Michael Stürzenberger, Lutz Bachmann, Geert Wilders, PI - News usw. sie sind Bestandteile der Israel-Connection um die patriotischen Aktivisten in eine falsche Richtung zu lenken!
ISRAEL-CONNECTION, klick hier >> https://www.facebook.com/1527660254191594/photos/a.1527660867524866.1073741828.1527660254191594/1558630134427939/?type=3&theater


PEGIDA is hated, despised, and maligned in equal measure:
by the Right extreme and actual neo-Nazis,
by the Left extreme and the fascist "Antifa",
by the Federal and State parties of the Greens, The Left, the SPD, the CDU,
by the bought mainstream-establishment media and its elite backers,
by the academia and all Ministries, by the sell-out official Churches,
as well as by the Central Jewish Council and Congregation,
by the slumbering public which buys into whatever crap the media peddles,
by the Minister of Justice, Denunication and Propaganda (SPD),
and by any public networks which pick up the Merkel-Regime's platform and spread its libel like manure over the fields.


As PEGIDA has demonstrated time and again what it is (a citizens' initiative which has grown into an international movement) and what it is not ("right-extreme") - I stand, together with my beloved partner, with PEGIDA and with its founding and supporitng entities, for the principles which have brought us onto the streets - whether in Dresden, in Munich, in Nürnberg, in Berlin, or elsewhere.

(Likewise in turn supported by us are Heidi Mund, Michael Stürzenberger, and Michael Mannheimer - and the Identitäre, "The One-Percent", and the AfD Party)

******************************************
Über die Symptome der Selbstzerstörung einer Nation

"Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an:
Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat,
treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland.
Sie werden dann treulos gegen die guten Sitten,
gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder."

Ernst Moritz Arndt (1769-1860)
************************************

 

"WOLLT IHR DEN TOTALEN VOLKSAUSTAUSCH?!"

 


"We are decidedly not in the least of those national conservatives; for we are above all else: SOCIALISTS!"
https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/Titelbilder/ba108052.jpg





"BOMBER HARRIS DO IT AGAIN!" etc. =  "HIMMLER (oder Eichmann, etc.) DO IT AGAIN!"
Aber Die Piraten bzw. Die Linken bzw. Die Grünen DÜRFEN DAS, in der Tat!
Inzwischen redet der Nachfolger von Goebbels, Gestapo und von Stasi, Heiko Maas (Justiz, SPD), dessen eigener Sohn bei der "Antifa" eine leitende Position genießt - spricht von "Hatespeech"! Sein Pitbull, Anetta Kahane, selber ehem. Stasi (wie Merkel und Gauck) erlauben sich jeden Maas-nahme, um diese totalitärische Struktur in der deutsche Gesellschaft einzuschleichen. Und die Lemming-Bevölkerung erlaubt denen genau das...
Dafür haben wir Juden ein Wort: CHUTZPAH!

Denn: die NSDAP hatte als Nachfolger die SED, deren Nachfolger wiederum ist das heutige (sich weiter allmähliger aufbauende) Merkel-Regime, dessen Sabotage-Absicht nimmt die totale Zerstörung der deutsche Nation und deren einheimlichen Identität - und das als EU-Spitze für dasselber in ganz EUropa.

Übrigens - nichts wird gegen Kahanes Antonio-Amadeu-Stasi-Stiftung wegen Steuerhinterziehen weiter ermittelt, bzw. unternommen - NICHTS, denn davor ist sie geschützt. Von wem, eben: ihrem Gebieter, Heiko Maas, "Justiz"...

 


8 Oct
Bemerkung: Wenn AfD spricht von Ansiedlung und Umsiedlung anstatt "Flüchtlingskrise": dann sind wir "die Nazis" - WENN ABER Die Europäische Kommission in deren Agenda (siehe Link unten) oder gar Heiko Maas selbst (neulich gegenüber AfDs Gauland bei Sendung-Maibritt Illner) von Ansiedlung und Umsiedlung sprechen, DANN ist es okay. Der Skandal wird noch skandalöser! Und DIES kommt von noch höher: vom UNHCR !! Hallo, Deutschland??

Eher goodbye, Deutschland.

http://ec.europa.eu/dgs/home-affairs/what-we-do/policies/european-agenda-migration/background-information/docs/communication_on_the_european_agenda_on_migration_de.pdf

******************************************************
"Die Nazis sind wohl wieder da,
sie nennen sich heute Antifa!"


"Antifa, Heuchlerpack:  wir euch zum kotzen satt!"

No comments: