Monday, November 27, 2017

State of the Unicorn: "Wollt ihr den totalen Regenbogen?"

In dieser Woche war ganz London auf dem Weg, die Trost- und Ermunterungsworten deren muslimischen Hauptbürgermeister Sadiq Khan zu beherzigen und umsetzen:  "Lasst die Terroristen sehen, wie wir unbekümmert und unbeeindrückt, weiter mit unserem Leben gehen, Shopping gehen, Weihnachtsvorbereitungen machen, die Öffentlichkeit gelassen besuchen und feierlichen Kommerz-Ambiente wie zuvor (und zuvor und zuvor...) gehabt genießen - weiter so!  Drive on with your day!"

Dann kamen die Schüße in einem großen Londoner Mall - oder was war dieses explosive Tat-tat-tat-tat?  Man wußte nicht, soweit ich weiß, weiß man immer nicht.  Aber sofort:  Alle unter Deckung, alle raus aus dem Haus, Polizei im sofortigen Einsatz, großflächige Sperrung überall vorort.  Ob es um noch einen "gestörten psychisch kranken Einzelfall" wieder geht oder doch einen Terroranschlag - oder sogar einen electrischen Kurzschuß bei einer defektiven Kunstbaum-Lichterkette - ist schließlich egal.  Was sich uns konkret dabei zeigt, ist das wir von beiden Seiten der Lüge gespielt werden, gegen unsere Psyche: falsche Wunschgelassenheit und Abbau von instinktiver Abwehr - umgeschaltet auf ausgelöste Panik und Hysterie, mit Hilflosigkeit.  Spielprogramm des Traumaliedes.  Alles nach Plan.  Mir ist es auch egal, ob MK-Ultra oder MK-was anderes.  Kontrolle ist Kontrolle.

Ich kenne zwei Frauen aus meinem Alltag, von denen ich etwas erzählen kann.  Die eine ist mitte-30, hat zwei Kinder im Anfang Grundschulalter.  Die andere ist über 80.  Die mitte-30e ist mit mir - und durch meine Interesse daran - einige male im Gespräch gekommen, über ihre häufige und unerwünschte Erfahrungen von der Merkel'sch-verheißten Bereicherung durch Goldstücke.  Sie wurde schon zweimal auf der Strasse, ihr Autotür plötzlich aufgerissen, mit "Ficki-ficki" begrüßt, sie merkt was rund um sich auch läuft heute, sie wohnt gerade in der Strasse wo in dieser Woche ein 22-Jähriger todnahe von einem 14 Jährigen Goldstück mit Messer bereichert wurde, der bei seinem Festnahme der Polizei nur sagte:  "Mir doch egal, hat's verdient - außerdem, bin gerade erst 14."

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/berlin_buednerring-696x398.jpg

Meiner Gesprächspartnerin ist all dies bewußt, ja - und weiter konnte sie mir von ihrem Kinder erzählen, was sie in der Schule durchmachen müssen, und gegen welchen Ausreden ihre Aussagen stoßen, vor der Rektorin.  Sie weiß was los ist, mit Kopftuch für Moscheenbesucher in der Urlaubs-Türkei, aber hier geht deine christliche Erbe und Kultur zum Müll.  Sie weiß, sie weiß, und wettert.  Ich sagte ihr nur alles zu, mit offenen Augen voller Interesse.  Dann mußte ich mit noch größeren Augen ins Leere blicken, als ich hörte:  "Aber ich wähle nie die AfD - niemals, niemals!"  Auf meine Antwort dazu, müßen wir beide warten, bis ich einmal ihre ungeteilte Aufmerksamkeit habe.


Meine 80-Jährige, die für mich sogar mit "Merkel-muß-weg!"-Ankleber halb Märkisches Viertel gepflastert hat, saß am Tisch vor kurzem als ich vorbei kam, und dacht nur an ihren Schmerzen.  Dann hat sie auf meinem Deutchland-Herzfahne-Button geblickt.  Sagte:  "Da schlägt ein Herz für Deutschland," und lächelte.  Dann fing sie an, leiser die Nationalhymne zu singen, ja die dritte Strophe vom lied der Deutschen.  Wir sangen zusammen, ihr Sohn schaute zu.  Darauf fing ich an, im lauten, robusten Ton, die zweite Strophe, die Frauenstrophe zu singen, mit vielen Ehrenblicken direkt an sie gewandt.  Sie war außer sich.  Und dann kam's -  ich sagte:  "Jetzt, das was von Fallersleben in den 1840ern uns gegeben hat, was 100 Jahre vor Adolf war und nichts mit Nazis zu tun hat, also komm!"  Und ich sang weiter die erste Strophe durch.  Sie schaute mich an, mit gemischten Ausdrück, wie: "ich kenne Dich, ich kenne das, ob ich mich traue zu freuen..."  Und sie schaute strahlend an, bis zu Ende.  Und dankte mir herzlich dafür, daß ich mehr als alles vorstellbar, ihr Tag deutlich (und Deutschlich) erleichtert habe.


Was für eine Zukunft wollen die Linken sich vorstellen, wenn sie deren öffentlich erkundigten Absicht, deren Endlösung der deutschen Frage,  erreichen, die Deutschen in der Minderzahl zu vertreiben und effektiv ausschalten, sogar zu beseitigen wenn es geht?  Was denn?  Wie singt man "die Internationale" und gleich "Allahu-akbar" schreit?  Hauptsache, so wenig Deutsche übrig - und denn?  Was wollen die Rainbowträger später machen, mit den Rainbowfeindlichen Islamträger die in der Überzahl kommen?  Was haben die Vollidioten und Vollidiot*innen der totalitären Linken vor, wenn Sunniten auf Schi'iten, wenn Kurden auf Türken - und umgekehrt - gehen, und allen von denen auf den übrigen, wehrlos Willkommensingenden Truppen der gegenderten Linksdeutschen?  Wollen die von rachts-radikal reden?  Und doch, die Graue Wölfe begrüßen, die mit Türkei und Erdogan Fahnen kein cm. von Asphalt auf die Strassenstrecken erblicken lassen?

 https://pbs.twimg.com/media/CyGw6l-XgAEx18T.jpg

Die schweize Konvertitin Nora Illi und ihr gleich konvertierten Man sind voll die IS-Unterstützer, sie stellt sich komplett mit Burqa vor dem Tor Auschwitz KZ und Todeslager, als "Statement" - so widerlich verletzend, so größenwahsinnich und realitätsfremd, so LINKS, ganz im Stil von den "Interventionistischen-Linken" (IS/IL, einer unterstützt den andere) oder "Anti"fanten oder ja: gerade der krankkommmunistische "Zentrum für politische Schönheit", die ein Jahr schon vor Björn Höckes Haus stalken und terrorisieren.

Auch der angesehene schweizer Journalist und Chefredakteur Roger Köppel wurde auf übelste Weise von der selben „politischen Schönheit“ verleumdet und diskreditiert, und schön zum Mordaufruf ausgesetzt per öffentliche Voodoo und satanische Fluchritual. Öffentlich, damit sie es doch „nur“ als „Kunst“ verkaufen können – wie bei all deren „Aktionen“, ob im Fall Höcke oder „Flüchtling“-fressende Tiger oder geklaute und geschändete Mauerkreuze um den Reichstagsrasen kaputt zu machen und dabei echten (dank denen selbst) ertrunkenen Flüchtlinge zynisch zu verspotten – um zu vermeiden, all dies als Straftaten erkannt zu werden.

 http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2017/11/illi_lagertor-696x388.jpg

Wird der Zentral(ver)rat der Juden in Deutschland auch hier über Nora Illi sehr zurückhaltend nur sagen, wie bei der Aktion gegen Höcke und seine Familie: "die Aktion sei wahrscheinlich gut gemeint, aber nicht gut."...?  Da bin ich echt gespannt!

https://i1.wp.com/opposition24.com/wp-content/uploads/2017/11/H%C3%B6cke-Mahnmal.jpg?w=1200&ssl=1

Ein treffende Passage aus dem Werk, "Mit Linken leben", von Martin Lichtmesz und Caroline Sommerfeld, passt hier:

(Von Lichtmesz) "Am 9. Feb. 2017 lud mich der österreichische Privatsender Servus-TV in die Show 'Talk am Hangar 7' ein.  Bevor es losging, spielte sich im Backstageraum, in dem Red Bull ausgeschenkt wurde und die Diskussionsteilnehmer sich ein wenig warmredeten, eine vielsagende Szene ab.

"Der Moderator Michael Fleischhacker zitierte eine Umfrage, die zeigte, in welchen Ländern derzeit ein Einreise- oder Einwanderungsverbot für Muslime (nach dem Vorbild von Trumps 'Muslim ban') besonders stark befürwortet wird:  Polen lag an erster Stelle, an zweiter Österreich.  'Na klar,' sagte Herbert Lackner, der ehemaliger Chefredakteur des profil.  'In beiden Länder sind ja auch die Rechstpopulisten sehr stark.'  - 'Das hat natürlich immer nur mit Rechtspopulisten zu tun,' sagte ich.  'Nie etwas mit Muslimen.'

"Lackners Augen blitzten auf in einer Mischung aus Überraschung, Amüsement und Kampfeslust, die mir nicht unsympatisch war.  Fleischhacker wandte ein: 'Aber gerade in Polenleben doch nur sehr wenige Muslime.'  Daruf ich: 'Polem ist ja nicht vom Rest der Welt abgeschnitten.  Die sehen ja was in Ländern mit muslimischer Masseneinwanderung passiert.'..."

No comments: