Saturday, October 14, 2017

The PEGIDA Notes, Part XLII - Zeitzeuge

"Deutschland muss sterben, damit wir leben können!" sagt immer die "Anti"fa (und all deren Unterstützer). Oder "Deutschland verrecke!" und "Nie wieder Deutschland!" und "Wir sind die Mauer - das Volk muss weg!"

Wenn die Nation stirbt, wenn Deutschland stirbt - und Mehr-kill und all die Altparteien arbeiten wohl daran - wenn das so weit kommen sollte, wenn dieser "Wunsch" in Erfüllung geht, oder gehen soll: Dann werden diese zuerst sterben - NICHT weiter leben! - eben diese "Anti"fa und all deren Gönner vom Staat und vom Gutmenschentum. Oh, ja.

Sie werden an ihren eigenen Gift und eigene Galle ersticken, sie werden zum Boden fallen in ihren eigenen Blut und Kotz und Kot.

Und ich werde mit meinen eigenen Augen all das anschauen, ich werde Zeuge sein, Augenzeuge, Zeitzeuge - soeben wie ich heute schon bin. Ich, und die mit denen ich zusammen stehe.

Eisernen Nerven braucht man, eisernen Magen, ein großes Herz, für diese Zukunft, für was kommt - um denen, die heute schon wach sind oder bis dahin geworden werden, beizustehen und zu helfen. Und nur denen.

https://antaios.de/media/image/79/06/47/Lichtmesz-Sommerfeld_Mit-Linken-leben_720x600.jpg

No comments: