Monday, June 19, 2017

Ranas Rede nach dem 17. Juni: Warum lassen die Deutschen...?

Warum lassen die Deutschen, zusammen mit den „EU Eliten“ die Politik der offenen Grenzen und damit verbundenen Masseneinwanderung weiterhin zu?



Als erstes ist sehr auffällig, daß nicht Familien die Mehrheit der arabischen und afrikanischen Einwanderer stellen, sondern 80% der Eingewanderten sind junge Männer. Wenn der Trend sich fortsetzt, hat das zur Folge, das im Jahr 2020 in der Alterskochorte zwischen 20-35 Jahren, die deutschen Männer schon in der Minderheit sind. Und unweigerlich wird es einen großen Konkurrenzkampf um die jungen Frauen geben. Durch die höhere Geburtenrate der moslemischen Einwanderer, wird die Anzahl der
Deutschen, kontinuierlich weiter abnehmen.

Auf längere Sicht bedeutet das unsere Zivilisationszerstörung, geschuldet durch die
islamische Einwanderung, und unserer Selbstzerstörung. Denn wir lassen Islamisierung zu! Und wir haben viele Kollaborateure! Z.B. Merkel, EU-Juncker, und den Franzosen Macron, der neu mit im Boot ist. Es gibt den Willen der Zerstörung der europäischen Kultur, in der
Hoffnung der Erschaffung einer neuen Kultur.

Das ist die Geburtsstunde, von der Idee des Multi-Kulturalismus, was bedeutet: „Wir
brauchen keine homogene Gesellschaften mehr, sondern Heterogene.“ Die Idee vom „Neuen Menschen“ wie beim Nationalsozialismus und Kommunismus. Das Experiment, einen Menschen aus der Retorte erschaffen zu wollen.

Die Folge ist die Verankerung eines neuen Totalitarismus. Und der Unterschied? Der „Neue Mensch“ kommt aus Afrika und dem Nahen Osten, und bringt eines mit: Den Islam, und das bedeutet die Islamisierung von Europa. Das wollen sie nicht sehen, die, die unsere europäische Kultur zerstören.

Sie haben keine Ahnung was Islam bedeutet, was Islam ist. Sie haben noch nie einen Koran gelesen. Wollen aber mit diesen Menschenmassen eine neue Kultur erschaffen.

Warum reicht es nicht zu sagen: „Wir wollen keinen Nationalsozialismus, keinen
Kommunismus mehr! Wir wollen freie Gesellschaften auch in einer Europäischen Union!“


Das hat viel mit unserer Vergangenheit zu tun. Mit der deutsch/österreichischen, als auch mit der europäischen Vergangenheit. Man ist immer noch mit dem Nationalsozialismus und dem Holocaust konfrontiert. Und sehr viele 68er und Grüne sind Kinder von Nationalsozialisten. Was machen die? Beschäftigen sich nicht mit ihren Eltern, sondern sagen: „Wir werden links, und der Nationalsozialismus muss bekämpft werden. Sind eh alles Nazis, und wir brauchen eine neue Gesellschaft.“ Aber: deren „Voraussetzung für eine neue Gesellschaft ist die Zerstörung der deutschen und europäischen Kultur.“ Was heißt das daraus, in der Konsequenz?

Die Witwe Maike Kohl-Richter und Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Beerdigung am Samstag in Straßburg. 

Das sind Kinder, die nicht in der Lage sind, sich mit ihren Eltern auseinander zusetzen, unddrehen die Ideologie ihrer Eltern einfach um. Die Eltern sagten: „Heil durch Vernichtung“ Die Kinder sagen: „Heil durch Selbstvernichtung“. Ganz verkürzt ausgedrückt: Hier haben wir einen wesentlichen Aspekt, der europäischen Selbstvernichtung. Es machen nicht nur deutsche oder österreichische junge Leute, sondern in England, Holland und Frankreich.


Sogar in Dänemark, obwohl Dänemark nie eine Kolonie hatte. Auch da gibt es eine „Anti“-Haltung, die Vorstellung, das überall wo Weiße sind, andere Völker ausgebeutet und kolonialisiert werden, und deshalb verabscheuungswürdige Menschen sind! Einer der Opponenten dieser Politik war Jean-Paul Sartre. Sartre schrieb das Vorwort des Buches, “Die Verdammten dieser Erde,“ von Frantz Fanon. Frantz Fanon war der Theoretiker des Antikolonialismus, und Sartre schreibt im Vorwort: „Es ist nicht schlecht, wenn man einen Europäer erschlägt.“ Er begründet es auch: „Mit der Ermordung eines Europäers schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Ein Unterdrücker ist weg, und ein Unterdrückter wird Mensch."

Das ist die Einstellung der Linken und Grünen zu unserer Kultur: „Man kann ihn erschlagen,
und der Unterdrücker ist weg.“ Das ist unser Selbsthass! Und wenn wir diesen Selbsthass nicht bekämpfen, dann werden wir die Zivilisationen und Kulturen Europas nicht retten können. Wer das versucht, handelt politisch inkorrekt, und wird, ohne mit der Wimper zu zucken, als „Nazi“ „Rassist“ und „Islamophob“ diffamiert. Dagegen helfen auch keinerlei Erklärungen. Da kommt man nicht mehr heraus.

Deshalb dürfen wir uns von diesen unsäglichen Unterstellungen auch weiterhin nicht irritieren oder uns demoralisieren lassen.

Patrioten! Führen wir also den Kampf für die Zukunft unserer Kinder, Enkelkinder un
d Europas, unbeirrt weiter! Ich danke für Eure Aufmerksamkeit.









(Von mir am 19. bei Bärgida vorgetragen - mit folgendem Nachwort dazu:)

ALSO, SO SIEHT'S AUS:
"ANTI"FA: Gewaltaffin, sachschädigend, polizeihassend, auf Pöbelei-verbalreduziert, hochgradig kriminell und von Staatskriminellen subventioniert.
IDENTITÄRE BEWEGUNG: Gewaltfrei, sachlich redend, polizeilich absprechend, arbeitsam, gebildet, inhaltreich, geschichtsbewusst und vorwärts schauend.
NUN: ALLES SOWEIT KLAR?

Wir waren niemals gegen die Polizei, niemals!  Wir haben so nicht vor und wollen nicht, das wäre unsererseits nicht nur unserer Position widersprechend, das wäre nicht nur contraproduktiv für beide - das wäre Verrat, Freunde!

Was ich, was wir vorgestern erlebt haben, heißt nun:  Wir wurden verraten.  Ich sage Euch, lieber Freunde, ja liebe Polizeikräfte hier mit uns heute abend:  Nicht einmal die Idee, körperlich angefasst oder grob geschubst zu werden, hat mich erschüttert, nicht das an sich, und wenn sein müsste, auch nicht durch Polizei.  Was mich - was uns - zutiefst schockiert hat, war dieser Verrat, dieser Zeichen der Zeit - ja GERADE am 17. Juni, liebe Freunde, ich spreche vom Herzen und lese mir selbst die unmißverständliche Botschaft.  17. Juni - 1953, 2017, BRDDR.  Merkel ist das trojanische
Pferd der DDR, schlechthin.

Wir stehen alle vor der Probe: Ihr auch, lieber Polizeikollegen und -kolleginnen, wie wir.
Wir stehen zusammen vor der Probe.  Ich bitte Euch, forschet Euer Gewissen:  ob wir uns doch zusammen stehen?  Aber lasst uns niemals gegen einander!  Jeder trägt sein eigene Gewissen bis ins Grab - und in die Geschichte hinein.

(Erster Versuch, vorzutragen)
https://www.youtube.com/watch?v=QlT2lOcfgIQ

(3. Versuch, vorzutragen - und es hat geklappt)
https://www.youtube.com/watch?v=4JE47etul5Y

Angela Merkel und ihr Mann Joachim Sauer

No comments: