Um Gotteswille - vorausgesetzt, "es gibt" einen Gott, gell? - man darf und sollte niemals direkt von der, bzw. über die AfD (oder Pegida, oder die Identitären Bewegung) lesen, nachforschen, recherchieren, sich informieren, und für sich selbst einen objektiven Blick gewinnen, sich eine authentische Meinung dazu erlauben, eine eigene Stellungnahme - mindestens ein faireres Verständnis dafür bilden.
Geschweige, sich einmal tatsächlich fachlich und unabhängig informieren, über die sich verbindenen Realitäten vom rotsozialistischen Kommunismus und vom braunsozialistischen NS-Staat, und damit deren gemeinsamen Wurzeln. Dabei, als überdeutliche Pendant: was direkte Demokratie und Liebe zu Land und Nation - und diese zu bewahren - im Gegenteil, wirklich bedeutet.
Oh, nein nein NEIN - Denunzierung, Defamierung, schreihälsig und robotisch "Nazis raus" zu wiederholen, "Nie Wieder!" zu rufen, ist viel einfacher und befriedigender! Man stillt eher sein Gewissen dabei, daß man bequem und immer risikofrei - also, feighaft - von aller Verantwortung entlassen, unkritisch (oder mindestens resigniert, sogar gleichgültig) mit der herrschenden bzw. staatsgeförderte Mehrheit eifert, um zu zeigen, wie sehr und wie viel, und wie "überzeugt" man alles weiß "über Nazis"!
Der "Kampf-gegen-rechts" und das "Jagt-den-Nazis!", ist nichts weniger als eine viertuelle-Wahnwelt, eine Art Video-Spiel, im Alltag umgesetzt.
Der "Kampf-gegen-rechts" und das "Jagt-den-Nazis!", ist nichts weniger als eine viertuelle-Wahnwelt, eine Art Video-Spiel, im Alltag umgesetzt.
Und dabei haben die Linken, die Gutbürger, die Gutmenschen, die Amtskirchen, die Behörden, die System-Medien, die verlebte und schwerst linksverdorbene "Altparteien" - vom Kanzleramt(smisbrauch) und dem Merkel-Kartell, bis zu dem letzten Kippingle - und, last-but-not-least, das terroristische "Anti"fa-Mob: nichts, aber gar nichts zu melden, über die "NS-Generation" deren Eltern, bzw. Groß- und Urgroßeltern. Denn dieses heutige MItläufertum ist und bleibt, und wird in der Geschichte hineingehen, als die terror- und gewaltunterstützenden, die ja-sagenden, die antidemokratischen, die intolerantesten, die meinungsfeindlichsten, die feigsten und passivsten gegenüber faschistichen Maßnahmen eines Staates, seit der DDR - und, ja sehr wohl, seit dem Nationalsozialismus, also den Nazis selbst.
Dieser Zeitgeist vom Stasistaat, muß die AfD überstehen, dann überwinden. Gott stehe uns bei, denn es gibt ihn, und das letzte Wort behält alleine, er.
No comments:
Post a Comment