Friday, November 25, 2016

PEGIDA Notes, Part XXVII - Rede zum 100. Bärgida Demo

Nervenkrieg




Trump und seine Wähler haben uns alle einen großen Gefallen getan. Hillary ist raus. Merkel und ihr Rot-Rot-Grün müssen auf etwas kommen, als hätten sie einen Faden von „Glaubwürdigkeit“ noch übrig. Die Lügenpresse – und und ich meine nicht CNN, wo Trump Klartext sprach über den Unterschied zwischen Krieg und nicht-Krieg – nein, ich meine die Lügenpresse hier, in Deutschland: Nur hier ist zu lesen, daß Hillary, anstatt Trump doch schließlich im Januar als Präsident...*in (mit ihrem Billy Boy“) ins Weisse Haus einziehen wird. Ja, nur hier ist es zu lesen und solches zu hören!  Dabei frage ich mich als gebildeter Amerikaner, und auch als Wähler, dabei frage ich mich nach 28 Jahren in Berlin – WTF habe ich verpasst? Wissen Eure mainstream leitenden Lügenmedien etwas, was CNN oder Fox oder sogar MSNBC nicht wissen? Hat jemand jemals so etwas schon einmal erlebt bei den Amis?

Haben 7 Jahrzehnte amerikanische Besatzung und Freundschaft und Vassalen-“Partnershaft“ nicht gereicht um zu kapieren: das gewählt auch gewählt bedeutet, umso mehr wenn per Erdrutschergebnisse durch die Bürger, die den ewigen Demokraten-Republikaner System-Hütetausch satt hatten? Mit dem einhergehenden massiven Betrug und Verlogenheit, mit der inhaltslosen Verdummung und einer maßlosen Arroganz, wo Trumps Lebenslauf gegenüber wie eine Nebensache vorkommt?

Ach ja, die deutsche Presse! Wobei ein Gauckler-Wechsel zu Steinmeier stattfindet – der immerhin ungewählt bleibt, vom Volk...und im Hinterzimmer politisch korrekt auserkoren wurde. So blasen die Boulevardwaschlappen, ich zitiere (und das ist keine Satire!):
Hier ist ein wahrer Präsident, Mr. Trump“ – wie Hillary bis vor dem Wahltag, wollen die nun Steinmeier als ein „Jemand“ vor Trumps Nase setzen.

Wie peinlich, wie armselig, diese Bananenrepublik geworden ist. Nein, Mainstream-Propagagandadreck, nein nein und nein: denn Trump wurde demokratisch gewählt, ihr Idioten (sorry – und Idiot*innen)!




Aber Darsteller bleibt Darsteller. Ihr kennt den „Hauptmann von Köpenick“ – mal spielte ihn Rudolf Platte, mal Heinz Rühmann, aber ein Penner im Hauptmanns-Kostüm bleibt schließlich Penner und kann niemals Hauptmann sein. Und so sieht's aus mit Merkels Knaben. Claudia Roth – die auf dem letzten Parteitag der Grünen so wirkte, als sei sie vor kurzem aus der Psychiatrie entlassen worden, um bei ihrer verkifften Pädo-Partei feministisch vorzutragen – begann mit der deutlich treffenden Entlarvung: „Liebe Frauen, liebe Nichtmänner!...“ Hallo?? Hey – das war schlimmer, das ging weiter als Lübkes damalige „Liebe Neger“!

Man fragt mich, aus meiner Familie – apropos Amis – warum ich, der friedlich-nette liberal-erzogene jüdische Bursche, wie man mich mal kannte, warum ich ernsthaft und engagiert seit über einem Jahr, bei einem Selbstverteidigungssystem trainiere, Abend für Abend, Woche für Woche. Ein System, das für die israelischen Streitkräfte (IDF) entwickelt wurde. Ein System das überall in allen Ländern, und für jeden verdammten Normalo Müller-Meyer zu erlernen und in seinem Leben umzusetzen ist, weil es nicht nur für Sicherheitskräfte oder Militär entwickelt wurde.




Warum denn nur, wenn man selbst kein Schläger und antisemitischer, islamophober Gewalttäter ist (egal was Anetta Kahane über mich in der Berliner-Zeitung schreibt)? Warum denn, wenn man meint, wie ich sehr wohl meine, keine persönliche Angst zu haben brauche. Der wahre Grund ist meine patriotische Entschlossenheit, für Prinzipien zu kämpfen, um die Wahrheit zu vertreten und Wahrhaftigkeit von Politikern zu fordern!

Wir sind schon längst im Krieg – in einem geistigem Krieg, und bei Gott einem Geistlichen. Und wir befinden uns in einem Nervenkrieg, vor uns steht eine Herausforderung die nicht polemisch und nicht theoretisch ist, sondern wahrhaft hochgradig gefährlich. Gerade diese Woche, konnten wir sehen und miterleben, wie Merkel im Bundestag, bei einem Vortrag u.a. über das Türkei Abkommen, auf eine Zwischenruferin reagierte, die gut hörbar „Schande, Schande“ rief.  Das war das erste Mal, das Merkel einem einzelnen Zwischenruf im Saal, im Bundestag, wortwörtlich und mit unmissverständlichem, mahnenden Ton mit: „Ganz vorsichtig!“ abbügelte.




Das sprach Bände! Und genau diese Unverfrorenheit und Arroganz der „Raute“ Merkels, „Pack“ Gabriels, maßlose Maas', Claudia „Clowns“, „Stasi“ Kahanes, und wie sie alle heißen, lassen wir uns Bärgidas und alle anderen Patrioten nicht gefallen. Unsere Waffe ist erst einmal unsere öffentliche Anwesenheit (und hinter uns stehen bei weitem mehr Mitbürger, als wir heute hier sehen), und unsere Vorträge und Reden, unsere Aufklärungsarbeit, die wir wahrheitsgemäß und gewissenhaft leisten. Unseren Mut und Hartnäckigkeit, ja unsere Frechheit, jede Woche, Montags, heute zum 100. Mal, auf die Straße zu gehen, friedlich zu spazieren, Gesicht und Flagge zu zeigen!

Und das für Deutschland. Für direkte Demokratie. Für Heimat, für Freiheit, für Tradition. Um diese Werte zu bewahren.

https://www.youtube.com/watch?v=BMw9ivh-3AM



No comments: