Friday, July 21, 2017

„Kein-Mensch-ist-illegal“, und so…

Bildergebnis für kein mensch ist illegal

„Kein Mensch ist illegal“… Nur, wir reden nicht von „Menschen“, sondern von Menschen die die fest begründete Asylrecht Bedingungen (nach GG, Art. 16a) nicht lesen – oder nicht lesen können oder es nicht wollen – nicht wahrnehmen, nicht respektieren, sich denen nicht anpassen. Und zwar das, um ohne jeden legalen Anspruch auf Asyl – trotzdem diesen Anspruch zu forcieren, das Asylrecht zu sprengen.

Und wir reden von deren „Welcomers“, Supporters, Schlepper, weitere nützlichen
Idiot/Innen – suizidal naiv durch Merkels und durch NGO-Propaganda gemacht. Eine äußerst menschenverachtende, menschenfeindliche, profitversprechende, zynisch betrachtete und getriebene Flüchtlingsindustrie unter den Vorwand, „Humanitärismus“ und dementsprechende „Hilfe“ ist das was in übelster Wahrheit gemeint ist, wenn man schreibt, schreit oder fackelt PKWs ab und zertrümmelt Lädenfenster und plundert: weil „Kein-Mensch-ist-illegal“. So läuft es bei Sozialismus und seiner Denkerbe. Nichts ist illegal – nur Grenzen, die sind „illegal“.

Ob „Refugee“ oder „LGBT“, ob „SJW“ oder „BLM“ oder „BDS“, usw…, man läuft ruhig über Leichen, um in der Geschichte zu gehen als „Held/In für den Underdog – am besten männlicher Geschlecht, aus mehrregionalen Islamdominanten Kulturkreisen. Denn „Kein-Mensch-ist-illegal“ als „Willkommenskult“ ist von sich durchaus bereit für die Domina Schari’a – es ist an sich schon ein Sado-Maso Spiel.

Auch keine-Drogen-sind-illegal, wenn es nach dem Rot-Rot-Grünen Wunsch geht. Auch keine-Pädophilie-ist-illegal, auch kein-FGM, kein-Kinderehe oder -Ehrenmord, Schari’a bestimmte NoGo-Gebiete, etc., etc. Alles-nicht-illegal, alles-ERLAUBT.

Bildergebnis für kein mensch ist illegal 

Eine Opposition, die vom Staat verfassungswidrig so gezielt behandelt wird, wie die AfD, wie Pegida, wie die Identitäre Bewegung: muss und wird notwendig im Widerstand gehen.


Aber „Kein-Mensch-ist-illegal“, lautet deren liebsten Parolie, und zeigt wie dämlich und ignorant sie sind. Wenn kein faktisches Feindbild des Unrechtes vor einem steht, muss man dies erfinden, aus klassischem sozialistischen, 2-dimensionalen, emotionalen Wunschdenken.

Auch dieser Wunsch spricht keine wahre Empathie, sondern eher einen leidenschaftlich narzisstischen Heldenwunsch. So macht man als Antwort an wahrhaftige Opposition zum Asyl-Chaos und –Krise einen selbst-darstellenden, imaginären „Kein-Mensch-ist-illegal“. So ist es einfacher, bequemer, unkomplizierter, selbst-unkonfrontativ, und realitätsflüchtig (d.h., man macht sich selber zu Flüchtling – nur, aus der harten Realität der Wahrnehmung).


Der Spruch wurde in den Münde naiver nützlichen Idioten gebracht, von Flüchtlingsindustriellen Managers und Kommunisten – voller Kalkül und gewiss keine Menschenfreunde!

INFORMIERT EUCH!

jf.de/asyl

Bildergebnis für kein mensch ist illegal

Niemals in all meinen (bald) 29 Jahren in Berlin, niemals und nirgendwo habe ich etwas so spießig, so banal und bieder erlebt, so farblos und monoton, so ideenarm und feige, so realitätsphob, verkommen und ohne Zukunft: wie die (sogenannte) „Anti“fa!

Alles erlaubt, alles geht...


Wenn man eine sexuelle Neigung – oder sagen wir heute „Orientierung“ – zu Kinder hat,
also pädophile Veranlagung: er mag sich in seinen Gedanken, seinen Gefühlen, seinem Begehren, so vorstellen was er will oder mag. Davon abgesehen, wie krank oder wie egoistisch das schon ist, Denken ist Denken. Wenn er aber danach so handelt, egal in welcher Form oder wie weit es geht – er macht ein Kind zu Opfer und Objekt, er handelt ohne Mitgefühl oder Empathie, und schadet unwiederbringlich das Kind.

Die Rot-Rot-Grüne Politikerdarsteller wiederum, wollen dies als Recht erkennen,
entkriminalisieren, in Lehrpläne einzuschleichen, weil sie alle immer Täterfreunde waren und immer so bleiben. Kinderschutz ist so selbstverständlich inkompatibel mit Toleranz bis Akzeptanz gegenüber Pädophilie, es liegt auf der Hand: Kinderschutz muß also fallen.

Wenn man eine sexuelle Neigung – oder sagen wir heute „Orientierung“ – zu Tiere hat, egal ob Haustiervarianten oder Bauernhofartig – und es gibt solch eine Veranlagung: er mag sich in seinen Gedanken, seinen Gefühlen, seinem Begehren, so vorstellen was er will oder mag. Davon abgesehen, wie krank oder wie egoistisch das schon ist, Denken ist Denken. Wenn er aber danach so handelt, egal in welcher Form oder wie weit es geht – er macht ein Tier – egal was für ein – zu Opfer und Objekt, er handelt ohne Mitgefühl oder Empathie, und schadet unwiederbringlich das Tier.

Die Rot-Rot-Grüne Politikerdarsteller wiederum, wollen dies als Recht erkennen,
entkriminalisieren, denn das einzige von dem Alten Fritz womit sie anfagen können, sind sieben Worten: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ – und zwar ohen das „selig werden“, weil sie alle immer Täterfreunde waren und immer so bleiben. Tierschutz ist so selbstverständlich inkompatibel mit Toleranz bis Akzeptanz gegenüber Pädophilie, es liegt  auf der Hand: Tierschutz muß also fallen.

Wenn man eine Neigung – oder sagen wir heute „Orientierung“ – zu Vergewaltigung hat,
und ist so verlangt Frauen gegenüber: er mag sich in seinen Gedanken, seinen Gefühlen, seinem Begehren, so vorstellen was er will oder mag. Davon abgesehen, wie krank oder wie egoistisch das schon ist, Denken ist Denken. Wenn er aber danach so handelt, egal in welcher Form oder wie weit es geht – er macht eine Frau zu Opfer und Objekt, er handelt 
ohne Mitgefühl oder Empathie, und schadet unwiederbringlich diesen Mensch.

Die Rot-Rot-Grüne Politikerdarsteller wiederum, wollen dies auch minimalisieren und rechtfertigen, vor allem und sogar ausschließlich wenn es um Täterschaft unter Künstlerin Merkels Goldstücke handelt – weil sie alle immer Täterfreunde waren und immer so bleiben. Frauenschutz ist so selbstverständlich inkompatibel mit Toleranz bis Akzeptanz gegenüber Vergewaltiger – egal was für Schwachsinn läuft im Gerichtssaal und in den propaganda-gesteuerten Medien, es liegt auf der Hand: Frauenschutz muß also fallen.

Denn: „Keine Mensch ist illegal“ – umso mehr wenn Täter; am sonsten ist kein Mensch
eigentlich von Wert, nur insoweit er als Neubürger bewirtschaftet und wahlfähig wird.

Was macht der Mensch Mensch ist das verantwortungsvolle Handeln, mit wahrem Mitgefühl, mit Empathie, objektiv und ohne Ideologie. Die Liebe kennt keine Ideologie. Und die Rot-Rot-Grüne Kriminellen kennen keine Liebe.

 
(Aber „Kampf-gegen-rechts“, ja...)

No comments: