Thursday, September 12, 2019

HeikoMaus vom ArschWitz

HeikoMaussolini?!...

Michael Wolffsohn
@M_Wolffsohn

Kürzlich war Außenminister Heiko #Maas in #Italien - im Schwarzhemd, wie es Mussolinis Schergen trugen. Ein Symbol für Deutschlands #Außenpolitik.
Essay im Tagesspiegel


https://www.tagesspiegel.de/images/maas-reist-nach-italien/24853724/3-format6001.jpg?inIsFirst=true

Heiko Maas und der Iran - 31.7.2019
Was Moral ist, bestimmt Deutschland

Heiko Maas trat in Italien im Schwarzhemd auf - wie es Mussolinis Schergen trugen. Ein Symbol für Deutschlands Außenpolitik, meint unser Autor im Gastbeitrag.

von Michael Wolffsohn

Unser Gastautor Michael Wolffsohn ist Historiker und Publizist. Professor Wolffsohn ist Hochschullehrer des Jahres 2017. Von ihm erschienen zuletzt unter anderem „Deutschjüdische Glückskinder“ und "Willy Brandt – Friedenskanzler?“

Außenminister Heiko Maas kann durchaus als Maß der gegenwärtigen Herrenmode gelten. Er pflegt aber nicht nur sein persönliches Äußeres, sondern auch unsere staatlichen Außenbeziehungen - und zwar, ohne moralische Werte zu vernachlässigen. Doch weder korrekte Mode noch Moral schützen vor politischen Fehltritten. Vor allem dann nicht, wenn weder der Minister noch die Verantwortlichen in seinem Haus über das jeweils notwendige kulturelle Wissen verfügen.

Anschauungsunterricht bekamen wir Mitte Juli: Wie es Recht und Moral gebieten, bemüht sich die gesamte Bundesregierung um die Rückgabe von Kunstwerken, die in der NS-Zeit geraubt wurden. Und unser geschichts- und moralbeflissener Außenminister ließ es sich nicht nehmen, die jüngste Rückgabe an Italien in den Uffizien von Florenz höchstpersönlich vorzunehmen

Modisch korrekt wie stets trug der Außenminister eine dunkle Krawatte. Das schwarze Hemd aber hätte er besser zuhause gelassen, denn: Schwarzhemden gehörten in Mussolinis Italien zur Uniform der Faschisten-Miliz. Bekanntlich waren die „Schwarzhemden“ und ihr Führer, der „Duce“, Verbündete des deutschen „Führers“ Adolf Hitler. Die Uniform der SS-Mörderbanden war ebenfalls schwarz. So weckte die wohlgemeinte Rückgabe von NS-Raubgut durch einen deutschen Minister im italofaschistischen und SS-schwarz selbst bei nur Halbkundigen alles andere als Wohlgefühle.

Die Panne hatte überschaubare Folgen. Die italienische Regierung machte Bella Figura und schwieg. Ein paar Kundige im In- und Ausland lachten über die mangelnde Sensibilität der Protokollverantwortlichen. Und dennoch hatte dieser Moment Symbolkraft. Das Auseinanderklaffen zwischen dem moralischen Anspruch des Ministers und dem Fehltritt im Auftritt ist das Grundproblem der deutschen Außenpolitik insgesamt – und könnte Deutschland eines Tages politisch und finanziell teuer zu stehen kommen.

Die seit rund zwei Jahrzehnten praktizierte moralische Selbstüberhöhung breiter Kreise der deutschen Gesellschaft und Politik (nicht zuletzt durch Heiko Maas und die Kanzlerin) nervt selbst Freunde unseres Landes. Anders als zu Zeiten der Bonner Republik präsentiert sich Deutschland als moralische Weltmacht.

Deutschland erklärt Italien, was Moral ist - und dem Rest der Welt auch (...)

https://www.tagesspiegel.de/politik/heiko-maas-und-der-iran-was-moral-ist-bestimmt-deutschland/24853688.html
*****************************************************

Und noch dazu:

"EXTWEMELY WONG", HeikoMaus!
China lashes out at Germany over minister's meeting with Joshua Wong:  https://coconuts.co/hongkong/news/extremely-wrong-china-lashes-out-at-germany-over-ministers-meeting-with-joshua-wong/

https://coconuts.co/wp-content/uploads/2019/09/wong-and-haas-chat-939x540.jpg

Treffen zwischen Aussenminister Maas und HongKong Aktivist Wong: Das China Desaster der Berliner Dilettanten - http://www.pi-news.net/2019/09/das-china-desaster-der-berliner-dilettanten/ - (China hat ein Treffen von Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) mit dem Hongkonger Aktivisten Joshua Wong (l.) in Berlin als Akt der Respektlosigkeit gegenüber Chinas Souveränität verurteilt.)

Chinesischer Botschafter kündigt "negative Konsequenzen" an - Angst vor Chinas Rachehttps://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/china-droht-der-bundesregierung-unverhohlen-angst-vor-pekings-rache-64579132.bild.html - (Er fordert das autoritäre China heraus, bezeichnet Präsident Xi Jinping (66) offen als „Kaiser“: Freiheitskämpfer Joshua Wong (22) - und dabei blamiert HeikoMaus seine Staatshauptdarstellerin Genossin Merkel, die sich und Deutschland zusammen schon alleine blamieren kann, und zwar ohne seine Hilfe, danke schön!)
*******************************************************************

Aber da nicht genug:

https://twitter.com/AuswaertigesAmt
 
Verifizierter Account @AuswaertigesAmt Vor 22 Stunde
Enge Zusammenarbeit im Kampf gegen Antisemitismus: Dazu fanden in Berlin die 2. 🇩🇪-🇫🇷 Konsultationen statt.
🇩🇪 & 🇫🇷 setzen sich in ihren bilateralen Beziehungen und in der EU dafür ein, jüdisches Leben in Europa zu schützen und zu fördern. 

Was soll die kindlische BRD/Franzenfahnen, anstatt einfach: "Deutschland", und "Frankreich"?  Apropos Kindisch (ohne L), wo ist der berühmte Judenexperte im schwarzen Hemd und schwarzer Krawatte (siehe Italienbesuch, oben), Heikomaus vom ArschWitz?  Und sag mal, weiß niemand hier, auch nicht Der Zentral(ver)rat der Juden, daß Juden verlassen Frankreich nicht um sonst, und werden bald ebenso hierzulande?  Aber: "#Kampf_gegen_Rechts_bzw_Antisemitismus_bzw_Islamophobie"!!


HeikoMaus und Auschwitz, HeikoMaus und "Anti"fa, HeikoMaus und Zensur- und Denunzierungsstaat, HeikoMaus und Stegner, HeikoMaus und Kahane, HeikoMaus und der Zentralverräter der Juden, HeikoMaus und #wir_sind_mehr, HeikoMaus und die Chemnitzlüge, unheilbarer HeikoMaus und #unteilbar...

Der letzte Fluch aus Auschwitz ist schließlich HeikoMaus selbst, ein ArschWitz von einer Figur, er macht sich as peinlicher Deutscher zu "Maussolini".  Peinlicher als Staatsrepräsentant kann nur vielleicht - neben Merkel selbst, oder Steinmeier - Trudeau sein, als er antanzte auf der Bühne nach Bollywood Art (oder meinte so zu tun) bei einem offiziellen Staatsempfang in Indien.  HeikoMaus dachte sich:  "Hmm, Italien, muß ernst und gefährlich erscheinen, schwarz, ja, sehr cool..."  Und sein Klamottenberater und Merkels treffen sich im Bar, betrinken sich dumm und dämlich.

HEIKOMAUS:  Dieser Mann hätte dich davon definitiv abgeraten:


 Denn er wüßte - und hat so gut wie darüber gemahnt, am Ende seines Lebens, angesichts Grokos #OpenBorders - daß "Mussolini" nicht deine Nummer ist, sondern, eher ein anderer Sozialist von damals -  nicht war, Kleiner?...:


Noch was dazu?  Na, gut - einleitendes Kommentar zum Artikel übernommen:

Die Juden der AfD (JAfD) möchten in besagtem Gastronomiebetrieb eine geschlossene Veranstaltung abhalten. Derlei wird heuer landauf landab gern von der politischen Gegenseite ausgeschnüffelt, um dann nicht etwa teilnehmend mit guten Argumenten gegen durchschaubare "Rechte Hetze" zu brillieren, sondern um?
- Genau, den gastgebenden Wirt zu erpressen. Ganz nach historischem Vorbild.

In diesem Fall besonders passend, sind es nun doch auch endlich wieder Juden, wie im altdeutschen Original, die man aus der Gesellschaft ausschließen und möglichen Vertragspartnern als Kunden mittels Drohungen und "Konsequenzen" im Falle des geeinigtem Handschlags mit dem Jehud madig machen möchte.
Juden dürfen in Deutschland nur einer politischen Richtung angehören. Diese haben sie bei den selbsterklärten Autoritäten demütig zu erfragen und sich dann gefälligst daran zu halten!
Juden, die mit der AfD sympathisieren, da sie derzeit die einzige Partei ist, die den Zusammenhang von massenhafter Migration aus muslimisch geprägten Ländern und einem steigenden alltäglichen Antisemitismus zu benennen wagt, sind in den Augen von Moralmultihegemonen ab jetzt genauso zum Abschuß freigegeben, wie alle anderen Widersprecher ihrer Ideologie auch. Eine besondere Betroffenheit von Merkels Einwanderungspolitik wollte ihnen eh niemand attestieren, zu dicht der politische Filz der Altparteien mit dem politischen Islam, zu verfänglich mögliche Zugeständnisse. Naja, die letzten heiligen Kühe werden gerade sowieso geschlachtet, warum also nicht auch diese.
So ging Deutschland 1936, so geht Deutschland heute. Den Hang zum Extremismus, zur Totalität, sauermoraliner Autorität und den faschistisch-narzisstischen Genuß der Abstrafung jeglicher Herdenabtrünnigkeit haben wir nie verloren.
Ich geh mir dann schon mal meinen Jackenaufnäher basteln.
#Grüne #Linke #SozialDemokratische und #christliche Antisemiten lächeln stolz über ihre von Menschlichkeit und Moral getragene Wiederholung der Geschichte.
https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-heidelberg-buendnis-mobilisiert-gegen-geschlossene-afd-veranstaltung-_arid,467322.html

"Heidelberg: Bündnis mobilisiert gegen geschlossene AfD-Veranstaltung - Schlosshotel Molkenkur soll rechte Partei ausladen - "Juden in der AfD" will in der Stadt tagen"


https://www.rnz.de/cms_media/module_img/854/427443_1_gallerydetail_image_7374cee9b95f8252.jpg
 Bei der Pressekonferenz in der Hochschule für Jüdische Studien (v.r.): Johannes Heil, Sigrid Zweygart-Pérez, Susanne Hun, Ethem Ebrem und Johannah Illgner.

*************************************************************************

Zum AfD-Mordanschlag und weiteren Gewaltphantasien gegen AfD öffentlich erlaubt im Internet:

Frank Magnitz - Leben nach dem Mordanschlag - (Am 30.11.2019 traf ich Frank Magnitz auf dem Bundesparteitag der AfD in Braunschweig. Freundlicherweise gab er mir ein Interview.) - https://www.youtube.com/watch?v=YYpia9P5U8w


Holzkreuz vor Arztpraxis aufgestellt: Morddrohung gegen AfD-Landtagsabgeordnete Christina Baum  - („Nazihure Baum, nach dir kräht bald kein Hahn mehr, gestorben am 31.12.2019“ steht auf dem Holzkreuz geschrieben, das vor der Arztpraxis von Dr. Christina Baum abgelegt wurde) - http://www.pi-news.net/2019/12/morddrohung-gegen-afd-landtagsabgeordnete-christina-baum/

b) Tarek K.I.Z. - "Nach wie vor" (official video) - https://www.youtube.com/watch?v=S0zPewqf0GM

Den Bogen Überspannt: Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener - (Auch die neueste Aktion des "Künstlerkollektivs" erregt die Gemüter: Im Zentrum der Aktion steht eine zwei Meter hohe Säule, angeblich gefüllt mit Asche von Nazi-Opfern. Das behauptet zumindest das "Zentrum für Politische Schönheit" (ZPS).) - http://www.pi-news.net/2019/12/unertraegliche-politische-doppelmoral/
b) "Zentrum für Politisches Schönheit" schockt mit angeblicher Asche von NS-Opfern - https://www.youtube.com/watch?v=Rpnys4thHh8&feature=emb_logo

Mahnmal des Zentrums für Politischer Schönheit - Juden sind überhaupt nicht begeistert! - (Liebe Zuschauer, das ZPS (Zentrum für Politische Schönheit), eine linksextreme Truppe, hat nach einigen schon sehr geschmacklosen Aktionen jetzt einen neuen Höhepunkt erklommen. Asche von in Auschwitz ermordeten Juden in einer Stehle im Regierungsviertel in Berlin. Das ZPS interessiert es nicht, dass der Zentralrat der Juden in Deutschland die Aktion - noch sehr höflich - als "unseriös" bezeichnet und andere jüdische Stimmen noch eine wesentlich deutlichere Distanzierung vornehmen. Das ZPS lässt sich "seine" jüdischen Opfer nicht nehmen, dann wäre ja das gute Gefühl weg. Euer Thomas) - https://www.youtube.com/watch?v=-XMF79jox1s

Wenn wieder zusammenwächst, was zusmmen gehört - (Das Traumpaar ersteht gerade wieder aus Ruinen auf. Dass sich in Berlin immer mehr Organisationen zu offener RAF-Nähe bekennen und verfestigen, habe ich ja schon berichtet. Diverse Studentenvertretungen an den Berliner Universitäten haben ihr Logo so geändert, dass es dem alten RAF-Logo sehr ähnlich sieht.
Neulich, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das im Blog geschrieben habe oder nur schreiben wollte, ist eine „RAF Berlin” aufgetaucht, die mit RAF-artigem Logo auftaucht, denen zum Verwechseln ähnlich auftritt und sich (statt Rote-Armee-Fraktion) nun „Roter Aufbruch Friedrichshain/Kreuzberg“ nennt und den direkten Bezug zu Ulrike Meinhof nimmt. „Der Kampf geht weiter.”
Da entsteht gerade der neue Terror. Sie werden wieder morden. ...) - https://www.danisch.de/blog/2019/03/08/wenn-wieder-zusammenwaechst-was-zusammen-gehoert/

Merkel in Auschwitz - Heiko Maas' Alma Mater - http://samuelinayatchisti.blogspot.com/2019/09/heikomaus-vom-arschwitz.html
 

No comments: