Sunday, May 13, 2018

"Armer Karl..."


 https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/01/e1/75/72/marx-engels-forum.jpg

GANZ NEBENBEI, um ein kleine Mißverständnis zu klären: Wenn ich z.B. durch "Junge Freiheit" Artikeln schreibe, poste, öffentlich vortrage, oder Diskussion/Debatte/Austausch MARX's "Antisemitismus" bzw. offenen Judenhass anspreche - es handelt sich wenig um meine eigenen jüdischen "Sensibilität oder Empfindlichkeit" (im Gegenteil), auch so wenig "ob" man Marx nur "mißbrauchte" oder "ob" er nur Kind-seiner-Zeit war! DAS alles, ist Salonquatsch was man immer treiben mag.

MIR geht es vielmehr darum - nee, ganz und gar darum - daß WIIR Patrioten, als "Nazis" und als "Antisemiten" stetig und öffentlich verleumdet werden, daß gerade die Linken(!) sind die "Menschenfreunde", und DEREN schöngeredete Kommunismus als Antidote zu Rassismus, zu Ausbeutung und Elend, von mir aus zu Judenhass, etc. etc. in irgendeinem Sinn abzukaufen sei. Bullshit.


(Und Hitlers Sekretären kann erzählen wie lieb und kümmernd er war...WAS SOLL die Scheiße für Bedeutung haben? Klar.)


https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/32116399_10156487445144114_2906504858553024512_n.jpg?_nc_cat=0&oh=5410961ac4c0d236f06d04d56dee4161&oe=5B88A9E5

Marx ist tot. Was Marx meinte oder nicht ist mir persönlich genauso wenig von dringendem praktischem Sinn und Handeln, wie das Fragen, ob ein LKW-fahrender Jihadi "WIRKLICH" den Qur'an "verstanden" hätte oder nur "eingeredet worden sei", oder "nur" einen Messer trägt und "ob" er nur gestörter Mensch sei - ER IST SOFORT AUSZUSCHALTEN, und basta.

Oder so, wenn ich das noch Marx-klar stellen darf: Es interessiert mich null, zero, ein Dreck, "ob" die "Anti"fa ode "IL" oder deren "Schwarzen Block" Marx oder Kommunismus "richtig verstanden" haben, wenn Autos dabei eh im Brand gesetzt werden!! AUSSCHALTEN!!

Und den toten Marx, ein für allemal, begraben!



No comments: