Sunday, May 6, 2018

Merkwellian Staat findet statt und schreitet fort


http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/05/B-2-Titel-696x392.jpg

AfD-Politiker Guido Reil (ex-SPD nach ca. 25 Jahre) wurde oft genug von Linken, körperlich und psychisch angegriffen, daß er sein Recht auf Personenschützer wahrnimmt wenn er in die Öffentlichkeit geht, z.B., in Essen zu einer Pegida-Demo. Auch daher begründet, trägt der eine oder der andere von denen Pfefferspray – logisch, auch nicht daß Reil davon wusste. Die Essener Polizei bekam von deren linksgesteuerten Leitung, die illegale Anweisung, diesen Schutzpersonal zu kontrollieren. Ergebnis: Guido Reil wurde auf der Stelle verhaftet, festgenommen, abgeführt - obwohl er Immunitätsstatus trägt.  Es war alles ein Vorwand, um ihn Demoverbot zu erteilen und die Demo zu verhindern. Und das ist, in einem Rechtsstaat - was jetz an Abschaffen ist -  doch illegal.

Jan Böhmermann, TV-Satiriker bei der bekanntlich GEZ.DF Staatsfernsehen, dürfte 2017 mit ziemlich (auch für Erdoğan-Verurteiler) geschmacklosem Pöbel den türkischen Staatshaupt aufs Korn nehmen, und nur mit ein Bißchen Anzeige und vielleicht einer kurzen Auszeit – dazu aber keinen Publikumverlust – weg kam. Hätte irgendjemand, der auf seiner neuen Denunziation- und Verleumdungsliste (siehe unten) je versucht, das auf derselbe Art und Weise über Erdoğan zu sagen wie Böhmermann selbst, wäre er oder sie sofort diskreditiert und wegen "Rassismus" und "Islamophober Verleumdung" zur Strecke gebracht worden!  Auch kein Besuch von den ausdrücklich Erdoğantreuen Osmanen-Germania Rocker, nada – merkwürdigerweise.

Nein, der Alleinlebende bekam mal im Frühjahr 2018 von eineigen Kritikern auf seiner Hofgelände bei seinem Wohnhaus – da er sich zu keinen Interview oder Gespräch einig gab – und die paar Fragen an ihn auf dem Hofboden mit Kreide groß und bunt geschrieben. Relativ leichte Sache gegenüber all den wozu er selbst und die Linken immer fähig sind. Er kam auf den Hof – ist auf Youtube zu sehen – und zeigte der Welt genau wie wenig Humor er wirklich hat, wie spießig, bieder und uneinsichtig gerade dieser feige Staatssatiriker doch schließlich sei.  Geben kann er, weil er von ZDF geschützt bleibt, aber nehmen kann er selbstverständlich nicht. Er ist das wahre Gesicht von heutigen „Promis“.


Jetzt hetzt dieser Stinksheld der Denunziaten des Linksfaschismus gegen alle Kritikern aller Couleur rechts von Rot, die nicht einig sind mit Merkel, EU, Resettlement, Masseneinwanderung, Islamisierung, Gendermainstreaming, Globalisierung, oder mit „Anti“fa-Schocktruppen. Er veröffentlicht offen auf seiner Fernsehsendung, von uns gezwungenen GEZ-bezahler mitfinanziert, eine lange Liste – lesbar auf seiner Twitter-Account, alle kritische und konservative (von mir aus, auch wenn mal „rechts“) Kritiker Namentlich, ob Nachrichtenportalen wie Tichys oder PI u.a., oder Individuen. Diese sollten von jetzt 50.000 Nützern per Twitter angegriffen und ausgeschaltet werden. So lang ist die Liste, wenn ich eine Twitter-Account hätte, wäre ich auch drauf zu sehen.

 http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/05/B13.jpg

Michael Stürzenberger, Journalist und jahrelang öffentlicher Aufklärer in Sachen Islam, Islamisierung Deutschlands und Europas, und dem Linksstaat – und regelmäßig bei der Münchner, u.a., Pegida-Demos – wurde diese Woche von der Polizei verhindert, sein Wagen mit Tonanlage nahe an den Platz wo die übliche, angemeldete Veranstaltung stattfindet, zu bringen. Wobei, Wagen und Tonanlage unentbehrliches und wesentliches Teil der Veranstaltung immer sind. Und nun, weswegen? „Wegen“ der (niemals angemeldeten immer illegalen) „Anti“fa, die angeblich die Sachen „in Gefahr“ bringen sollen – wobei, kein einzige „Anti“fanten war in Sicht, überhaupt! Diese Schikane ist typisch in der letzten Zeit, da die Linken und der Staat und deren Behörden, sehen wie stark die AfD, wie stark Pegida, wie stark der Wille zu Widerstand wachsen – und die werden alles, doch alles tun, was einer Links-Denunziant-Diktaturmacht zur Verfügung steht, um uns alle kalt zu stellen, zu beseitigen, zu löschen, zu verhaften, und wenn es weiter so kommt...auch zu töten.


No comments: