IN SCHWEDEN, hat man neulich erfahren, gibt's eine hohe Geldstrafe für das "..." in der gedrückten bzw. geschriebenen Wortwendung, "Refugee(s)" (anstatt einfach pauschal Refugee). Deutschland steht knapp davor, wenn nicht schon dran ist, dasselbe einzuführen.
Ich werde klar stellen, hier und jetzt, wie es bei mir bleibt - und die Heikomaus-Nannys dürfen deren Zensur hinstecken da, "wo die Sonne nicht scheint". Also:
1. "Refugee" ist kein Refugee, "Flüchtlinge" ist kein Flüchtlinge, sowie "Asylbewerber" kein Asylbewerber ist, "Schutzsuchende" auch kein Schutzsuchende. Das gilt also für ca. 70%-90% von Merkels masseneingeladenen, unkontrollierten Gäste bzw. Neusiedler, nach Brüssler und Merkel'schem Sozial-Experiment.
2. "Feministin" ist keine Frauenrechtlerin, sondern WAR-Women, d.h., Women Against Rights for Women - in Deutsch, Frauen gegen Frauenrechte, sie führen also Krieg gegen Frauen.
3. Ähnlich so die "Anti"fa(schisten), die sich längst selbstverständlich als Profaschisten bewiesen haben.
4. Die "Anti"rassisten sind dabei auch gerade die Rassisten schlechthin.
5. "Islamophobie" ist konfrontative Kritik an Islam und das Aufdecken der Islamisierung, wie die islamaffin und kommunistische, christfeindliche, deutschfeindliche Linken sie darstellen wollen, um Deutungshoheit zu zwingen und behalten.
6. "Rechts" ist nur alles, was nicht Linksextrem ist.
7. "Kanzlerin" ist die Staatschefin im Amt(smißbrauch), die die deutsche Fahne verwerflich vor aller Welt wegwirft, ihr Volkseid anscheißt, ihr Volk in die Irre treibt, und ihr Land zerstört. Denn Kanzler ist etwas definitiv anders - ob Mann oder Frau, zwar lieber ein Mann.
8. "Justizminister", so wie "Verteidigungsministerin" gehören auch in "...", indem beide, bekleidet durch Heikomaus und von der Leichen, nur Darsteller sind und gar keinen kompetenten (weder fachlich noch geistig bzw.moralisch) Minister sind.
9. "Netz-gegen-Nazis" ist bekanntlich in Wahrheit nichts anders als Netz-für-Stasis.
10. "Sexismus" ist da, wo immer die "Feministinnen" (s.o.) sich es erlauben zu behaupten.
11. "Toleranz" (wie auch "liberal") sind in der Tat autoritär, und selbstfeiernde "Toleristen" sind nichts anders als Totalitäristen.
12. "Schweden" ist da, wo Schweden mal war, und leider, leider, nicht mehr ist.
12. "Schweden" ist da, wo Schweden mal war, und leider, leider, nicht mehr ist.
No comments:
Post a Comment