Thursday, December 28, 2017

Von National-Sozialismus zum National-Masochismus


icke: Mit eurem „Kampf-gegen-rechts“-Fixation und mit eurer morbiden Islamanbiederung verratet ihr alle Kirchengemeinden in Deutschland und in Europa.

EKD-Pfarrer: Wir beten für Toleranz und Mitgefühl, durch unser Engagement geben wir Impuls, um unseren christlichen Glauben umzusetzen, in dem wir uns für die Einwanderung einsetzen, für die Flüchtlinge aus aller Welt die im Not sind.

icke: Und dabei ist euer eigenes Land, eigenes Volk und eigene Gemeinschaft, ja, eure eigenen Kinder und Kindeskinder, und eure Zukunft, deren Zukunft, völlig egal, komme was mag – Hauptsache, ihr seid „die Guten“, euer Gewissen so leicht gesteuert durch billigst geworbene Propagandakampagne wie unter Hitler – nur heute seid ihr Mitläufer selbstgeiselnde Masochisten!

EKD-Pfarrer: Das ist nicht fair und das ist nicht wahr – Sie unterstellen guten Menschen...

icke: Nein, wissen Sie was unfair ist, unwahrhaftig und ohne jeden Anstand? Eine überwiegende Mehrheit von linksversifteten, feigen, rückgratlosen Pfarrer und Priester – ja, vielleicht auch Rabbiner dazu – die deren eigenen Eid und Pflicht mißbrauchen, eigenen geistlichen Folgschaften an deren waren Feinde ausliefern! An rot-grün Kommunisten, und an islamischen Jihad.

EKD-Pfarrer: Wo ist Ihre Empathie!

icke: Hier, vor Ihrer Nase, hier wo ich stehe. Hier ist meine Empathie! Und meine Empathie hat eine Botschaft für Sie, persönlich und für alle aus eurer Reihe von der Führung der Feigen, lieber Herr Pfarrer...

EKD-Pfarrer: Ich bitte Sie!..

icke: Der Tag rückt näher, wenn die Macht des Islams und der Zorn des Jihads und die bindende Kraft der Schari'a werden sich zu spüren kommen lassen, wenn, nicht nur eine vollendete Übernahme sondern die bedeutet brutale Vergeltung und Verknechtung. Und wenn die immer häufigere und immer erlebte – und doch immer von euch verleugnete, verschwiegene – Angriffe, Demütigungen, Drohungen, Prügel und Mord an euch Deutschen zum Alltag kommt und all eure Bemühung um gerade die (und deren „Integration“), die euch schon verachten, haßen, übelst beneiden, an mehr Macht kommen – dank euch und eurem morbiden Mitläufertum mit einem Gesinnungsdiktatur unter einer soziopathischem Regime-Chefin – zeigt sich als größte Selbsttäuschung (zwar aus niederen Beweggründen) seit „dem Dritten Reich“! Es wird blutig und es wird kein Halt kennen.

EKD-Pfarrer: Was für ein äußerst pessimistisches Weltbild! Welches Dunkel in Ihnen malt so eine Zukunft aus! Aber ich dachte, Sie sind ein gläubige Mensch – oder? Beten Sie überhaupt?

icke: Oh, ja – und wie!

EKD-Pfarrer: Und – wenn ich fragen darf: Wofür beten Sie denn?

icke: Das ihr als erste dran seid, wenn es kommt.


No comments: