Sunday, August 13, 2017

Der Tag, an dem die Linken gewannen



http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/10/unteilbardemo-696x391.jpg

Es kristallisierte sich allmählich heraus. Je länger nach dem angeblich endgültigen Scheitern der DDR, je länger nach dem bis-zum-Klischee-bejubelten Mauerfall, je länger nach der (jetzt als doppeldeutig zu verstehenden) „Wende“, desto mehr sah sich die Bundesrepublik als „Bunterepublik“ weiter und weiter linkswärts bis hin zum Kommunismus selbst.

Die Merkmale waren schleichend öfter zu sehen, lauter zu hören – und nur für die, die entschlossen in ihrer bequemlichen Verleugnung und Selbstverlogenheit blieben, realitätsverweigernd und gegen allen Gefahrenbewußtsein resistent, waren gerade diese
Merkmale denen vorbeigegangen.


Die rot-rot-grüne Koalition, von deren jeweiligen Teilen selbst immer weit hinter der Union, waren aber dafür zusammen umso mehr eine Bank von Einfluss auf den Multikulturalismus der Neuzeit des Merkelplans. Alles lief nach links. So etwa wie, alles lief nach Mekka.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/rhein-main/2525694740/1.3014139/article_aufmacher_gross/umstrittener-redner-der.jpg
Die Altparteien schloßen sich zusammen, machten die „Fünfer-Links-Koalition“: diese entstand aus der CDU/CSU, der SPD, sogar der FDP, den Grünen natürlich, und (last but not least) Die Linke – alle zusammen gegen die AfD.

Die „Anti“fa, bzw. deren Schwarzer Block, bekamen volle Genehmigung des freien Laufs: gegen die AfD und deren Mitglieder, die Identitäre Bewegung, gegen Pegida bzw. Bärgida. Alle Personen, geschweige deren Sitze oder Besitz, die in jeder Art mit den o.g. standen, wurden als Freiwild erklärt. Für die mainstream, gesteuerte Presse, für alle möglichen Arten von linken und linksextremen Youtuber, Blogger, etc. Für physische Angriffe aus der „Anti“fa-Meute, für alle Denunziant*Innen in jeglicher Form, für Verleumdung, Diffamierung, Morddrohung – und derausresultierenden Folgen).

Die Islam-Verbände, die libanesischen Groß-Clans, und ja die Welcome-Orgs, alle nahmendie Chance auf Macht-und-Einfluß in Anspruch – nachdem, die Linken so fest überzeugt nach diesen Wahlstimmen gestrebt hatten, und dabei alle Arten von Landesverrat übten – wobei die Kirchen in Moscheen umgewandelt wurden, wurde massenweise der Bau von Moscheen angeordnet. Während die duldende Regierung/Koalition wenig bis gar nichts mehr baute, eines konnten sie dennoch, nämlich, neben ihrem weiteren Streben nach islamischer Einwanderungsanbiederung, widersetzend gegen nichts – außer im Kampf-gegen-Rechts!

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile149764722/3682502147-ci102l-w1024/SPD-Regionalkonferenz.jpg


All die, die sich in Opposition zu dieser Entwicklung widersetzten und Stellung nahmen, im Sinn vom alten Grundgesetz und sozialdemokratischen Rechtsstaat – ob es sich um die Partei AfD, oder Aktivisten der Identitären, Teilnehmer bei Pegida, oder etwa die sog. Reichsbürger, oder auch Gaststätten und Lokale handelte, die Tische und Platz für diejenigen bereit hielten (oder auch derjenige bzw. diejenige, die unaufmerksam ein falsches „Like“ auf Facebook eingegeben hatten) – all diese landeten im Haft, vor einem Richter (bzw. vor einer Richterin), kamen ins Gefängnis, oder befanden sich unter direktem Angriff der „Interventionistischen-Linken“ bzw. „Anti“fa sowie deren Schwarzen-Block. Dies bedeutete unmißverständlich: Sachschäden und Vandalismus, physische Gewalt bis hin zu Mord und Totschlag. Oder auch: Die Oppositionellen mußten ins Ausland fliehen, also ins Exil.

 http://gatesofvienna.net/wp-content/uploads/2017/02/kfg2.jpg


Islam stellte schließlich die Ordnung, setzte seinen Willen durch, brachte ein für alle mal nach Deutschland: Die Schari'a – und Halal-Klos.

Die Amtskirchen sowie das ganze Beamtentum, ließen sich und deren Kinder und Kindeskinder entweder konvertieren oder als Dhimmi weiter am Leben und an eigene Bräuche halten – zu einem Preis: Einerseits, deren Seele; andererseits, deren letzte Würde – und damit, sowieso deren Seele. Und die die a) lieber starben, b) dagegen kämpften, oder c) ins Exil gingen – konnten mit intakten Gewissen deren Entscheidung treffen.

Die Linken bekamen eines wonach sie heftig gestrebt hatten: die Zerstörung Deutschlands als deutsches Gebiet.


https://qpress.de/wp-content/uploads/2016/08/francis_fukuyama_no_fronteiras_do_pensamento_angela_merkel_ist_groessere_bedrohung_fuer-europa_als_is.jpg


Und nun hingen die Linken an Bäumen und Kränen, wie es sich gehört, wenn der Islam an die Macht kommt, wonach er noch besser und noch klüger strebte, als die Linken – und mit wesentlich mehr Jahrhunderten an Erfahrung. Von den Dächern wurden systematisch genau die LGBT-Strassen“aktivist*Innen“ geworfen, die einst mit „Allah-ist-Groß“ handgeschriebenen Schildern gegen Bärgida gejault und dessen Redner angepöbelt hatten. Manche der Kufar wurden geköpft und gekreuzigt. Frauen – die noch aussahen wie Frauen, jeden beliebigen Alters– wurden genommen, waren verschwunden: Entführt, verschenkt, verkauft oder zwangsverheiratet, oder auch direkt vergewaltigt. Es gäbe einen Widerstand, aber der Merkelstaat hat schon dafür gesorgt, daß sich niemand mehr auf die Strasse wagt, weil der Mut dazu genommen wurde. Und somit haben die Linken gewonnen.

Ja, und so kam der Tag, an dem die Linken gewannen. Nur nicht so, wie sie es erwartet hatten – und schon gar nicht...an der Macht.


(Denn: „Deutschland wird keine zweite Chance bekommen, wenn es erst einmal islamisiert worden ist.“

Saarländische AfD-Bundestagskandidatin Laleh Hadjimohamadvali, im Interview)
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/laleh-696x391.jpeg

قَاتِلُوا الَّذِينَ لَا يُؤْمِنُونَ بِاللَّهِ وَلَا بِالْيَوْمِ الْآخِرِ وَلَا يُحَرِّمُونَ مَا حَرَّمَ اللَّهُ وَرَسُولُهُ وَلَا يَدِينُونَ دِينَ الْحَقِّ مِنَ الَّذِينَ أُوتُوا الْكِتَابَ حَتَّىٰ يُعْطُوا الْجِزْيَةَ عَن يَدٍ وَهُمْ صَاغِرُونَ (29)
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten. (Koransure 9, Vers 29)


 https://i1.wp.com/philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2018/06/1280px-Msc2012_20120205_001_Karman_Knobloch_Roth_SZwez.jpg?w=1280&ssl=1

No comments: