Thursday, May 7, 2020

Heichmaas?...


 Hitlers Kinder: Ist Heiko Maas tatsächlich Adolf Eichmann oder nur ...

Wer immer behauptet (und das, allzu gern wiederholt), er sei in der Politik gegangen "wegen Auschwitz", ist ein gefährlicher Kleinmensch, ein SPD-Politiker der bei jeder Gelegenheit, ob in der UN oder sonst wo, entzieht Staat Israel jede Rückendeckung, jede Unterstutzung; einer der folgt eine Agenda die nicht nur die Deutschen sondern ausgerechnet die deutschen Juden in wahre Gefahr aussetzt. Einer der auch Millionen an hierzulande dringend gebrauchte Covid19 Schutzmasken und Behandlungsgeräte nach CCP-regiertem China und nach Hamas-regiertem Gaza verschenkt. Einer der hetzt und handelt - ob als ehemaliger Justizminister oder als jetziger MaussenMini-Ster - gegen eine demokratisch konservative Oppositionspartei und damit auch gegen ihre jüdische Fraktion. Einer der RAF-trainierte "Anti"fa unterstutzt. Ein Gesicht ist vielsagend.
*****************************************************************************

Der Verfassungsschutz (VS) hat selbst die Thüringer-Gruppe, "Heimatschutz" aufgebaut.  Aus dem Heimatschutz soll die "NSU" entstanden sein.  https://www.youtube.com/watch?v=uR47XiZA37Y

Die "NSU" stellt eine bewiesene Coverup dar, voll mit getarnten Agendas, Täter und Komplize aus der Verfassungsschutz, aus BKA, LKA, und Justizämter.  Die Wahrheit - Pädorings und Kinderhandel, Satanismus, Mord und Aktenvernichtungen - wurde unter der ewigen Tarndeckung, "Rechte Szene" geheim gehalten.  Namen wie Thomas DeMazière, Heiko Maas sind nur zwei von mehreren Acteure - aber unter den höchsten Profilen, dazu Angela Merkel - die zu diesem verbrecherichen Kreis, und damit vor Gericht, gehören.

Heiko Maas war Justizminister zu dieser Zeit.  DeMazière war zur Zeit des Sachensumpfes sächsischer Innenminister, danach - anstatt angeklagt - von Merkel zu Bundesinnenminister befördert, wo er blieb bis nach dem staatgesteuerten Weihnachtsmarktanschlag auf Berlin-Breitscheidplatz.  Maas ist jetzt Außenminister, anstatt hinter Gitter.

Soviel zu "wegen Auschwitz".

("Sam," fragte mich jemand, "warum hetzt du so gegen den Außenminister?"
"Weil Heinrich Maas ein krimineller Verbrecher ist."
"Moment, sagte meiner Gesprächspartner, du meinst Heiko, nicht Heinrich!"
"Sorry, das stimmt, ich verwechsel immer Eichmann mit Himmler.")
**************************************************************************
 
http://samuelinayatchisti.blogspot.com/2020/04/remember-weimar.html
http://samuelinayatchisti.blogspot.com/2020/04/germmanias-gdr-ii-3rd-german-socialist.html
https://samuelinayatchisti.blogspot.com/2019/11/30-jahre-nach-dem-mauerfall-ist-die-ddr.html


No comments: