Sunday, March 4, 2018

Erst den Verräter ein Ende machen...

3. März 2018:  "Heute fand in Kandel die mit Spannung erwartete große Demonstration aus Anlass der Ermordung von Mia statt. Es haben sich ca. 3000-4000 Teilnehmer aus ganz Deutschland eingefunden."


http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/03/kandeldemo-696x388.jpg

Anlass der Ermordung von Mia, bzw. auch "Ehren"mordversuch mit Videoaufnahme:
Die Rot-Rot-Grüne Apologist*innen dürfen sich ja "freuen"!!
Und sie verleumden weiter die AfD und die demonstrierenden in Kandel, in Cottbus, in Berlin als "Nazis"??!

MÖGE GOTT DIESE REGIERUNG BESTRAFFEN !! ERST die VERRÄTER, danach die TÄTER !!

Ein Gleichnis: Nicht das Meer ist direkt das Problem! Wenn man ein Boot hat, kann man gegenüber das Gewässer etwas übernehmen. Wenn aber, das Boot mit Absicht kaputt gemacht wird, dann ist es in erster Linie eine Frage des Verrats.

Das Meer = die Verbrechen, von Merkel nach Deutschland eingeladen, eingerufen, zum Einsiedeln eingebracht! Das Boot = die Verfassung, das GG, und alle entsprechende Gesetze! Das Festland ist ein Rechtsstaat, was die Verräter nie wieder haben wollen, sondern deren Kommunislamismus, worauf sie arbeiten! Die Verräter sind die, die Verfassung und Gesetz so abgeschaft, bzw. überfahren haben! Erst den Verräter ein Ende machen, dann das Boot neu reparieren oder neu bauen, um über das Meer zu kommen, wieder auf Festland!

Die Verräter in Kandel lassen weiße Luftballons fliegen - WEIß, für Kapitulieren! WEIß, wie anstandslose, rückgratlose, eierlose Verrat! Verat am Rechsstaat, Verrat ans Volk!

Ich wiederhole: erst den Verräter ein Ende machen, danach die Täter!


https://pbs.twimg.com/media/DXXTvwmX4AAWfVW.jpg

Gegen einen harten Feind - also gegen einen Gegner der sich so feindlich stellt, so skrupellos, so abgestumpft, so selbst-rechtfertigend moralisch verkommen - muss man hart gehen. Bereit sein, mit allen Mitteln den Kampf aufzunehmen, ja, ohne Furcht und mit Vertrauen an Gott und an das Richtige, an die Rechsstaatstradition und an das Recht, man muss sich - leider, aber mit Mut - bereit machen, für Bürgerkrieg.


https://assets.jungefreiheit.de/2017/02/85258476-860x360-1488199242.jpg

No comments: