Wenn man den Juden ein Bein stellen möchte, wenn man speziell ein verletzenden Anschiß, einen Überraschungsangriff - egal wie, durch wen, oder von wem gesteuert - oder auch(!) wenn man größte Sympathie und Solidarität für den Juden bzw. für die jüdische Gemeinde gewinnen möchte: man macht das am Jom Kippur.
Nicht am Sukkoth danach. Es hieß im Frühherbst 1973 auf den Sinaihalbinsel, z.B., Jom Kippur-Krieg und nicht Purim-Krieg oder Pesach-Krieg.
Alle Synagogen in Deutschland sind bekannterweise unter fortwährenden Sicherheitsschutz und/oder Überwachung. Dauerhaft. Insbesonders in den Groß- und Kleinstädten (geschweige die Hauptstadt) - und (um Gotteswillen!) hochgradig zu den o.g. Feiertage, vor allem Jom Kippur!
Am Jom Kippur 2019 in Halle, Nachbarstadt zu Leipzig - "im Ost-Deutschland(!)" - kam es zu einem von alle drei o.g. begründeten Faktoren (aber umsomehr dem 3.) Angriff bzw. Anschlag auf eine Synagoge, mitten im Gottesdienst. Ohne daß der Schütze es einmal geschafft hat, durch das Tor hinein in der Synagoge reinzukommen. Ohne das ein einziger Teilnehmer aus der jüdischen Gemeinschaft um ein Haar gekrümmt wurde, geschweige verletzt, geschweige erschoßen - dafür "nur" zwei deutsche (jedenfalls nichtjüdische) Passanten auf die Strasse, vor oder neben der Synagoge. Ohne die o.g. sonst unentbehrlichen Polizeikräfte oder sonstigen Sicherheitspräsenz.
Was mich am meisten nur interessiert hier, "wie üblich" - aber gerade deswegen, muss ich betonen! - sind die Folgende drei Fragen:
1) WARUM der Gemeinde-Rabbiner, als er vor dem Tag von polizeilichen Dienstleitenden über Sicherheitsmaßnahmen gefragt wurde, nämlich was und wieviel und so - alles abgelehnt hat. Und daher gab es keine Sicherheitskräfte schon vorort. Und danach gab er die klassische jüdische Chutzpe ab mit sein "Wofür brauchte die Polizei voll 10 Minuten, um anzukommen?"
2) WARUM gerade Merkel sofort danach - und das mit (ausgerechnet) Chebli - zu der Synagoge hingerannt war, und nicht zu den Familien der eigentlich ermordeten: Oder warum nur diesmal überhaupt?
3) CUI BONO? Wem nutzt es?
Die Antworten gebe ich hier, in umgekehrten Reihenfolge:
1) Die "Staatsschutz" (staatslustige?) Geheimdienste - spricht BND und Verfassungsschutz (VS), u.a. - dienen bekanntlich den Merkelstaat, und treiben sehr stark propagandistisch und manipulativ dabei, die #Kampf_gegen_rechts-Narrativ durch Überwachung und Aufmischung, inklusiv das Schüren von Gewalt und Spaltung in der Gesellschaft. (Dabei schließe ich keineswegs den Mossad in Deutschland aus, gerade in diesem Fall.) Merkwürdig ist es, daß ich wegen das Posten meinerseits von Tommy Robinson Bilder auf FB führt zu meiner totalen "Disabled" (spricht Deaktivierung-Status) Löschung von FB aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung - aber der geistig gestörte Jom Kippur Schütze konnte reibungslos und ungestört alles auf Ebay bestellen, um sein billege Arsenal zu bauen, ziemlich "unter der Radar"? Auffällig fragwürdig.
2) Merkel interessiert sich, bekannterweise sonst nie und nirgendwo, wenn etwas katastrophal geschieht, dann aber um die merkwürdigsten Geschehnissen - nur mit Hollande damals in den Alpen bleibt in Erinnerung - aber bei Migrantenopfer durch Deutschen immer, bei deutschen Opfer durch Migranten wiederum nie, und bei Juden nur wenn durch Deutschen. Hochgradig suspekt finde ich, geschweige heuchlerisch wie üblich, merkbar opportunistisch und den wahren eigentlich getroffenenTodesopfer (zwei Deutschen) verhöhnend, besucht diese kriminelle Kanzlerdarstellerin mit ausgerechnet ihrer Sawsan Chebli (!) der jüdische Gemeinde zu Halle.
3.) Ich schließe nicht aus, daß der Gemeinde-Rabbiner eingeweiht war, da er - ausgerechnet am Jom Kippur (!) den von Polizei angebotenen starken Einsatz (oder überhaupt einen) abgelehnt hat, laut Bericht eines ehemaligen Polizeikommissar (siehe untne), bei welchen mir die Alarmglocke aufging! In Oktober spielt übrigens satanische Ritualopfer eine wesentliche Rolle. Niemand meldet sich hier zunächst bei der Polizei - aber vor Kurzem in Dresden, wegen ein paar Bundeswehrsoldaten unterwegs auf der Strasse in Uniform, doch...weil es "stört". Doch, doch - nach den Schüssen vor dem Tor wurde die Polizei alarmiert, und bei sowas braucht die Polizei erst einige Minuten, um festzustellen: was, wieviel, wie stark eine Einsatz zu schicken, etc. Anders geht's nicht. Hätte der zuständige Rabbiner schon voraus einen angemessenen - oder überhaupt einen - vereinbart, wäre schon Polizei vorort. Aber nein, wieder muß die Polizei hören - hier, mit einer klassichen jüdischen Chutzpe - daß sie "zehn Minuten gehen ließ" eher sie ans Tatort gekommen sei. Suspekt ist nicht, hier, "warum" die zehn Minuten kostbare Zeit - im Gegenteil - sondern, warum erst dann.
Jana Lanke und Kevin S., die zwei Ermordeten vom Jom Kippur Abend, Halle:
Es braucht eine israelische Zeitung, um die richtige Schwerpunkte, anständig und angemessen ans Publikum zu bringen - wo deutshce Leitmedien moralisch versagt: German synagogue shooting victims' names revealed: Jana Lanke and Kevin S. -
https://www.israelhayom.com/2019/10/11/german-synagogue-shooting-victims-names-revealed-jana-lange-and-kevin-s/
Aus meinem Sicht, deutet vieles auf einem koordinierten Plan! Es käme zwar den Systemjuden, der Merkelblockregierung, der Dienste (nochmal: dem Mossad selbst nicht auszuschließen!), den Gutmenschen und der "Anti"fa sehr gelegen - nämlich: Eskalation im Namen der "#Kampf_gegen_rechts"-Narrativ. Der Rabbiner zum Thema: Der Täter "brauche Bildung". So kult-iviert, so passiv-"zivilisiert", diese schlaffe, akademische Haltung. Mir auch suspekt.
Und wo waren sie alle damals, bei der jüdischen Susanna Feldmans brutaler Vergewaltigung und Mord? Wo waren sie alle damals, bei dem israelischen Yossi Dahmans brutalen Mord? Wo waren sie alle damals, bei den zwei Israelis und möglich anderen Juden unter den 12 am Breitscheidplatz ermordeten und 70 verletzten Besuchern?
Ein ZDF-Reporter war schon, aufnehmend, vorort?! Komisch, oder? Ein ZDF-Reporter war genauso "schon dabei" bei dem südfranzösischen Strandfestanschlag (Lkw). Auch später bei dem München-Anschlag. Un jetzt, gerade am Jom Kippur. "Gute Arbeit"? Zufall?
(ZDF hat, nebenbei, auch von dem brandenburg'schen Biogetreide "Vorfall" berichtet.)
Und schon fängt die obligatorische Verleumdung an, eher das Blut trockenist: AfD sollte, der Bundesnarrativ nach, "natürlich Mitverantwortung" tragen?! Vergißt man, daß AfD-Politiker Magnitz zu Opfer linker Gewalt fiel. Vergißt man, daß die AfD allein in deren Parteimitgliedschaft, die höchste Migranten-Quote und Juden-Quote dazu (JAfD) hat. Vergißt man, daß die CDU öffentlich ankündigt, gegen die AfD "bis aufs Messer" vorzugehen! Vergißt man, daß SPDs "Anti"fa-Pate Ralf Stegner auf "Angriff" gegen AfD-Politker ruft! Oder, daß einer JAfD-Politker, d.h. einer Jude, von einem Grüne-Politiker als "minderwertig" (u.a., und schlimmer) offen beleidigt wurde (zwar trotz erstatteter Anzeige deswegen - auch das abgelehnt und erfolglos - wurde von ihm weiter so beleidigt), das geht allen vorbei in dem heutigen linksfaschistischen Klima!
Appropos Klima: Seit Halle und innerhalb von kaum zwei Wochen, AfD Mitgründer und sich längst aus der Partei gezogener Bernd Lücke, der einem Lehrstuhl in der Hamburger Uni hält, wurde, mitten im Vortrag über Makroökonomie, von SA-linksfaschistischen Frieden-durch-Gewalt-Stifter angestürmt und komplett unterbrochen und gestört, ohne daß die Uni ihn Rücken gab (im Gegenteil, Lücke wurde sogar als "provokant" dafür "verantwortlich" gemacht - durch gerade solche SA-Taktik haben die Linken sehr wohl von der Geschichte gelernt, nämlich von deren eigenen Vorbilder in der NSDAP). Was dann zu einem zweiten, wiederholten Fall innerhalb einer Woche führte. Dasselbe passierte kurz darauf Christian Lindner (FDP) während einem Gastvortrag auch in einem Unisaal. Ex-Innenminister Thomas DeMazière (CDU) bei der Vorstellung seines neue Buch: genau so unterbrochen, gestört, angegriffen. Ein CDU-Politker in Berlin-Wilmersdorf mußte die AfD-Erfahrung machen, 01.30 Uhr morgens seinen ganzen Büro von einer "ganz im schwarz gekleideter Truppe" zerstört zu bekommen, alle Schaufenster zertrümmert - nachdem er einen Vortrag hielt "gegen Antisemitismus" - komisch, oder? Komischer noch, die BZ präsentiert dies ganz vorne mit "Waren es NeoNazis?" - obwohl von unmisßverständlich Linksgestalten gerade berichtet zuhaben.
Diese Fälle, u.a., durch IL-Gewalt angegriffen, oder so bereichert durch FFF bzw. XR und deren RAF-geschulte "Anti"fa-Terror, mit "NazisNazisNazis" einbohrend rhythmisch und hirnlos geschrien - könnte sogar ein paar Altparteiler dazu bringen, "#je_suis_AfD" leiser zu betonen. In Thüringen wurde ein ganze Lkw - gemietet für eine AfD-Wahlveranstaltung - in der Nacht komplett gesprengt und ausgebrandt, durch den neo-SA "friedlichen" Linken wieder. Dies wurde von keinen Blockparteien oder Leitmedien erwähnt, geschweige verurteilt oder davon distanziert: im Gegenteil, Bundestagsmitglieder der LINKE tragen offen "Anti"fa-Plakaten mit im Saal.
So gar eine ARD Umfrage ergibt in diem Monat, daß 97% der gefragten Deutschen meinen, "Islam gehört" nicht zu Deutschland. (ARD nennt das lediglich, eine "überwiegende Mehrheit" - 97%.)
ERSTAUNLICH: Den Jom Kippur Täter von Halle konnte vom Verfassungsschutz nicht vereiteln, er wurde nicht überwacht, war nicht überdeutlich auffallend? Er hat seine Gedangen und Vorhaben offen preisgegeben, sichtlich längst vorgeplant, und hinterließ genug Spurne für sogar VS-Azubis zu deuten! Wie man hier - a) und b) unten - sieht, ist ein Anschlag durchaus VS-Sache zu vereiteln, durch effektive, aufmerksame Überwachung und rechtzeitigen, konsequenten Handeln. Aber mit 100 Millionen Euro im "Kampf-gegen-Rechts" investiert, ein kompletter Depp kann als Gefährder trotzdem (oder wegen?) auftauchen und ohne jede VS-operative Verhinderung (außer durch sich selbst) ein Blutbad begehen. ERSTAUNLICH!
a) Epoch Times: Anschlag mit möglichst vielen Opfern geplant: Drei mutmaßliche IS-Terroristen festgenommen - (Im Rhein-Main-Gebiet soll ein Anschlag mit Sprengstoff oder Schusswaffen vorbereitet worden sein. Drei Wohnungen wurden durchsucht, drei mutmaßliche Anhänger des IS festgenommen.) - https://www.youtube.com/watch?v=Ft7eesZOX2Q
b) tagesschau: Geplante Anschläge: DreiVerdächtige in Offenbach festgenommen - (In Offenbach haben Ermittler drei Verdächtige festgenommen, die einen Anschlag im Rhein-Main-Gebiet geplant haben sollen. Etwa 170 Beamte durchsuchten drei Wohnungen in der hessischen Stadt. Die Beschuldigten seien schon vorher als Anhänger der IS-Terrormiliz aufgefallen, teilte die Staatsanwaltschaft mit.) - https://www.youtube.com/watch?time_continue=247&v=8lNCVH1O4LM&feature=emb_logo
Ein INTERVIEW für die EWIGKEIT! - (Erfolgreich, wortgewandt, charmant und tiefsinnig, so kann und muss man Heiko Maas immer und immer wieder bezeichnen. Aber macht Euch ein eigenes Bild.) - https://www.youtube.com/watch?v=aGC_T0JzhCE
Aber noch zu Jom Kippur 2019, Halle - die schlechte-Timing bezieht sich etwas auf Erdogans Syrien-Manöver gegen die durch Deutschlinken unterstützen Kommunismuskurden (PKK, YPG). Wobei U.S. Präsident Trump die Ami-Truppen aus Syrien zieht und dabei bleibt, komme was mag zwischen den Türken und Kurden unter sich - und eine zwischen Erdogan und Kurden einverstandener 120-stündige Waffenruhe dazu (dank Trump). Nicht nur dies stellt die EU unter Druck, sondern das durchaus geheim gehaltene wie auch erfolgreiche und sauber geführte Auffinden-und-Töten: von kein geringerem als IS-Kalifat Gründer und Führer Baghdadi selbst - mitbei, die Befreiung von elf Kinder. Mit Kooperation von allen beteiligten Länder - ausgeschlossen EU, und natürlich ohne Muppet-Merkel oder Zwerg-Maas. Merkel, mit ihrer Chebli im Schlepptau, besucht "ihre Juden" in Halle - und Heiko-ArschWitz-Maas bleibt der Dilettant, (nett ausgedrückt) als den Erdogan ihn, kurz vor Trump-Vize Pences Besuch, direkt zu Maas Gesicht bezeichnet hat.
In dem heutigen und seit Jahrzehnten-ewigen Schuldkult, sind die Massenvergewaltigungen durch die Rote Armee in Berlin 1945 zu überschauen, zu verschweigen, und aus passiver Schuldhaltung zu verdrängen - statt sich durch Therapie in Richtung Heilung zu streben. Dasselbe wird - dadurch sowie deshalb - ganz wiederholt, seit 2015 durch Merkels Politik und destruktive Agenda, und überhaupt durch kommunistisch-gesteuerte, kulturmarxistische Hass und Instrumentalisierung. Eine stark untermauerte Aggression gegen selbst und Volk (eine Art Täter-Opfer Umkehr). Die Schuldkeule ist und bleibt die Waffe gegen alle Hoffnung auf Heilung der Deutschen, der Juden, und deren gemeinsamer Geschichte. Die AfD. und damit die JAfD, stellt schon die Lösung dar. Merkels OpenBorders und Migrationspakt, der dominante und despotisch-dämonische Linksstaat durch rot-grünen Faschismus, mit opportunistische Juden aus der Zentral(ver)rat und Gemein.de mitlaufend, gibt die Endlösung der Deutschland und der Judenfrage erneut.
NIEMAND von den Linken identifiziert mit irgendwelchen jüdischen NS-Opfer, sondern mit den Tätern selbst - und anstatt mit deren eignenen Familien (wo es dann auch überhaupt trifft) sich direkt auseinandersetzen, sie übertragen deren Drang zu Tatäer-Identifizierung auf die Deutschen pauschal, auf deren eigenen Bevölkerung, auf deren eigenen Volk...und dabei eine psychogestörte Persönlichkeit (z.B. Dittfurth) entwickeln. Für sie, sollten alle Deutschen sich eben NICHT mit den Opfern identifizieren, sondern mit den TÄTERN - damit, man mit keinen deutschen Opfer Merkels Politik empathisch identifiziert, mitfühlt. Gleich wie die Vergewaltigungen von 1945 nicht besprochen bzw. verarbeitet wurden, so die von heute - denn, alles..."verdient".
Terrorist von Halle hatte finanziellen Unterstützer / Ex-ZDF-Kameramann filmte Tat - https://www.youtube.com/watch?v=OCrynk9GnXM
DÜ: Halle - ein Versuch der Analyse mit Hauptkommissar a.D. Nikolas Weegert - https://www.youtube.com/watch?v=Q2CmHI61n-g
Sehr aufschlußreich: LIVE: Halle - Gedenkfeiern für die Opfer des Anschlags -
https://www.youtube.com/watch?v=Uh93Ob_65jA
Wie die etablierten Politiker den Terroranschlag in Halle Instrumentalisieren - Natürlich: Die AfD ist schuld! - http://www.pi-news.net/2019/10/natuerlich-die-afd-ist-schuld/
Kramp-Karrenbauer bezeichnet AfD als "politischen Arm des Rechtsradikalismus" - https://www.youtube.com/watch?v=MRw064f4nFY
Terror als Fundraising-Anlass: Nach Anschlag von Halle wieder mehr Geld für "Kampf gegen rechts"? - (Das politische Deutschland ist nach der Bluttat von Halle/Saale schnell wieder zur gewohnten Routine übergegangen: Man schlachtet den Terror in treffsicher inszenierter Empörung gegen die AfD aus und ruft nach mehr Geld gegen rechts.) -
https://www.epochtimes.de/meinung/kommentar/terror-als-fundraising-anlass-nach-anschlag-von-halle-wieder-mehr-geld-fuer-kampf-gegen-rechts-a3030950.html
AfD-Vorsand Jürgen Pohl zum Lkw-Brandanschlag in Thüringen: Die Linie zum Terror ist überschritten" - http://www.pi-news.net/2019/10/die-linie-zum-terror-ist-ueberschritten/
Die "Provokationen" des AfD-Gründers - ASTA der Uni Hamburg macht Lücke für Störungen verantwortlich - http://www.pi-news.net/2019/10/asta-der-uni-hamburg-macht-lucke-fuer-stoerungen-verantwortlich/
Dr. Jaroslaw Poljak ("Juden in der AfD"): "Ein ganzes Volk fühlt mit den Menschen in Halle mit" - https://www.youtube.com/watch?v=TWISIXzzIGs
(Als amerikanischer Jude 31 Jahre in Berlin, durchaus AfD-Supporter, kann ich nur empfehlen, und zwar ernst: KRAV MAGA lernen, trainieren, vorbereiten - und STAND HALTEN, als Deutsch-jüdischer Patriot! DAS, u.a., würde Sie, mit aller Würde und Souveränität, von der Zentral(ver)rat und der Jüdischen Gemein.de, deutlich und treffend unterscheiden. Die Merkel-Einheitsblock von Clown-Parteien werden nie Ihre Freunde sein, nie Kolegen*innenenen...dafür sind die alle zu tief vergiftet und giftig. Niemand mehr, von den Linken, noch von den Arabern, wird Ihnen angreifen ohne das Sie sofort handeln. "Rechten" werden Ihnen kaum "Aufmerksamkeit" schenken. Bleiben Sie immer hier - aber denken Sie wie Israeler. Krav Maga, lieber Freund, Krav Maga.)
KM-Seminar: https://www.youtube.com/watch?v=Xcw29faunwI
Ich war im Sinn, schon "JAfD" lange bevor es eine je gegeben hat, lange bevor sogar die AfD selber entstanden war:
Israelischer TV interviewte mich innerhalb einer Reportage am 3.10.2018, zu AfD und JAfD - ich hatte durch die Reporterin selbst erfahren, daß eine "JAfD" gerade erst gegründet wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=dh8tH-BS1Ok&feature=youtu.be
PI-News im Gespräch mit AfD-Abgeordneten in Hannover - Also doch: AfD in Israel willkommen! -
http://www.pi-news.net/2019/10/also-doch-afd-in-israel-willkommen/https://www.youtube.com/watch?v=M9pj35Ev7a8
Vera Lengsfeld: Die Antifa als Grabschänder - (Gestern habe ich das Grab meiner Großeltern und Eltern besucht und eine böse Überraschung erlebt. Die Antifa war vor mir da. Sie hat einen quietschbunten Spruch hinterlassen: „Kein Millimeter nach rechts“. Was für eine bewundernswert erhellende Aktion im staatlich finanzierten Kampf gegen Rechts! Die Grabschändung zeigt, dass dieser „Kampf gegen Rechts“ ein Vorwand ist, gegen die Mitte der Gesellschaft zu Felde zu ziehen, mit immer abstruseren Mitteln der Einschüchterung, verbunden mit der Botschaft: Wir sind überall, selbst auf dem Friedhof. Im Kampf gegen Rechts ist die Störung der Totenruhe kein Hinderungsgrund. ...) - https://vera-lengsfeld.de/2019/11/18/die-antifa-als-grabschaender/
Hochsubventionierter "Kampf gegen Rechts" zeigt seine hässliche Fratze: Antifa schändet das Grab von Vera Lengsfelds Eltern - http://www.pi-news.net/2019/11/antifa-schaendet-das-grab-von-vera-lengsfelds-eltern/
Verharmlost die Netflix Serie "Die Welle" Linke Gewalt? Eine Hommage an die Antifa, FFF, XR...! - https://www.youtube.com/watch?v=tPMqofvZOXE
30 Jahre Rote Flora Hamburg - Linke: "Militanz bleibt eine Option" - VS will Spezialeinheit gegen Rachts - http://www.pi-news.net/2019/11/linke-militanz-bleibt-eine-option-vs-will-spezialeinheit-gegen-rechts/
Wenn wieder zusammenwächst, was zusmmen gehört - (Das Traumpaar ersteht gerade wieder aus Ruinen auf.
Dass sich in Berlin immer mehr Organisationen zu offener RAF-Nähe bekennen und verfestigen, habe ich ja schon berichtet. Diverse Studentenvertretungen an den Berliner Universitäten haben ihr Logo so geändert, dass es dem alten RAF-Logo sehr ähnlich sieht.
Neulich, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das im Blog geschrieben habe oder nur schreiben wollte, ist eine „RAF Berlin” aufgetaucht, die mit RAF-artigem Logo auftaucht, denen zum Verwechseln ähnlich auftritt und sich (statt Rote-Armee-Fraktion) nun „Roter Aufbruch Friedrichshain/Kreuzberg“ nennt und den direkten Bezug zu Ulrike Meinhof nimmt. „Der Kampf geht weiter.”
Da entsteht gerade der neue Terror. Sie werden wieder morden. ...) - https://www.danisch.de/blog/2019/03/08/wenn-wieder-zusammenwaechst-was-zusammen-gehoert/
Nicht nur amerikanische Juden rätzeln, wofür! Herzl-Preis für Merkel Schlag ins Gesicht von Millionen Juden - http://www.pi-news.net/2019/10/herzl-preis-fuer-merkel-schlag-ins-gesicht-von-millionen-juden/
Warum steht in der HAZ nichts über das Blutbad von Limburg? Älteste Tageszeitung Deutschlands verhöhnt Limburger Schlachtopfer - (In der Hildesheimer Zeitung erschien am Freitag nur eine kurze Meldung über die Limburger Bluttat versteckt auf Seite 32, einspaltig und inhaltlich voller Konjunktive, obwohl der Täter längst gefasst und verhaftet worden und das Tatgeschehen hinreichend klar war.) - http://www.pi-news.net/2019/10/aelteste-tageszeitung-deutschlands-verhoehnt-limburger-schlachtopfer/
WOHIN werden die JA-Sager eines Tages fliehen? - https://www.youtube.com/watch?v=yGmyADZ9FME
Hans-Georg Maaßen - Klartext bei ZDF! - (Der ehemalige Chef des deutschen Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen,
redete bei der ZDF-Sendung von Markus Lanz am 17. Dezember 2019
Klartext.
Es ist absolut erstaunlich und zeigt, wie sehr die Lage zum Jahresende
2019 an der Kippe steht, wenn der ZDF sich bemüßigt fühlt, diesen Hans
Georg Maaßen in eine Sendung einzuladen – um Vielfalt und
Meinungsfreiheit vorzugaukeln. Denn es ist ein Risikospiel für die als
Lügenpresse verunglimpften Medien, wenn sie Leute ausreden lassen, die
ihr Spiel nicht länger mitspielen – und wie ich meine, ist die Sache im
ZDF bei Markus Lanz gehörig schief gegangen. Ich empfehle jedem sich die
Sendung anzusehen, denn es war ein qualitativ hochwertiger
Schlagabtausch und der ehemalige höchste Verfassungsschützer gab
Einblicke in seine Gedankenwelt, die höchst interessant sind.) - https://www.youtube.com/watch?v=zWorwW4I2tM
"Sie haben nichts gelernt, Sie machen immer noch weiter!" - Wie Maaßen bei Lanz die Öffentlich-Rechtlichen zerlegte - http://www.pi-news.net/2019/12/wie-maassen-bei-lanz-die-öffentlich-rechtlichen-zerlegte/
"Sie haben nichts gelernt, Sie machen immer noch weiter!" - Wie Maaßen bei Lanz die Öffentlich-Rechtlichen zerlegte - http://www.pi-news.net/2019/12/wie-maassen-bei-lanz-die-öffentlich-rechtlichen-zerlegte/
Jens Balzer im Deutschlandfunk hetzt Zuhörer gegen AfD auf: ("Wer
glaubt [gegen die Rechten] im Register der Leidenschaften auf den Hass
verzichten zu können, der irrt. Wir müssen wieder Hassen lernen - und
zwar richtig.") - http://www.pi-news.net/2019/11/balzer-wir-muessen-wieder-hassen-lernen-und-zwar-richtig/
(In der Qualitäts-Nachrichten "nicht erwähnenswert"...)
ISRAELISCHE JÜDIN SPRICHT KLARTEXT BEI BPE-DEMO, über Frankreich heute, Antisemitismus, den politischen Islam und die Linken - gegenüber Links-Gutmenschen und singenden anti-Israel pseudo-Christen ("Ist uns doch egal!") - https://www.youtube.com/watch?v=qnSwpWeBGj0
Bestialischer Mord aus niedrigen Beweggründen - HALLE: Afghane tötet seine Verlobte mit 34 Messerstichen - ( „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und
ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle“ (Prof. Dr. Maria
Böhmer, ehemalige Integrationsbeauftragte der Bundesregierung und
Präsidentin der Deutschen UNESCO-Kommission). Am Freitag begann vor dem
Landgericht Halle der Mordprozess gegen den 29 Jahre alten Afghanen
Dawood Rami wegen des bestialischen Mordes an seiner Verlobten im Juli
in Halle/Saale. ... Menschengeschenk Dawood Rami, 30. Der Afghane ermordete in Halle seine
Verlobte mit 34 Messerstichen in Rumpf, Rücken, Po, Beinen und die
Herzgegend. ...) - http://www.pi-news.net/2019/11/halle-afghane-toetet-seine-verlobte-mit-34-messerstichen/
Zehnjähriger Junge im syrischen Gefangenenlager: "Wir werden euch abschlachten" - IS-Moslemin zu n-tv: "Wir haben geköpft, weil es im Koran steht" - http://www.pi-news.net/2019/11/is-moslemin-zu-n-tv-wir-haben-gekoepft-weil-es-im-koran-steht/
Mahnmal des Zentrums für Politischer Schönheit - Juden sind überhaupt nicht begeistert! - (Liebe Zuschauer, das ZPS (Zentrum für Politische Schönheit), eine
linksextreme Truppe, hat nach einigen schon sehr geschmacklosen Aktionen
jetzt einen neuen Höhepunkt erklommen. Asche von in Auschwitz
ermordeten Juden in einer Stehle im Regierungsviertel in Berlin. Das ZPS
interessiert es nicht, dass der Zentralrat der Juden in Deutschland die
Aktion - noch sehr höflich - als "unseriös" bezeichnet und andere
jüdische Stimmen noch eine wesentlich deutlichere Distanzierung
vornehmen. Das ZPS lässt sich "seine" jüdischen Opfer nicht nehmen, dann
wäre ja das gute Gefühl weg.
Euer Thomas) - https://www.youtube.com/watch?v=-XMF79jox1s
14-Jähriger gefesselt, gewürgt und antisemitisch beleidigt - https://www.tagesspiegel.de/berlin/attacke-im-sportunterricht-14-jaehriger-gefesselt-gewuergt-und-antisemitisch-beleidigt/25357906.html
1. DEZ. 2019: UPDATES UND (u.a.) False.Flag BESTÄTIGUNGEN: Brisantes Papier: Die verschwiegengen Wahrheiten von Halle - (mit zwei eingebetteten Videobeiträge, von a) Gerd Wisnewski und b) Sven Liebich, Halle) - https://www.bitchute.com/video/KbiqIM8bZLDF/ Aus den Kommentaren dazu: "Ich wohne in der Nähe einer Synagoge und muss jeden Tag daran vorbei.
Dort stehen an jedem Tag im Jahr, drei bis vier Polizei-Objektschutz
Leute, teilweise mit MP 5 bewaffnet.
Die ganze Straße wird mit Video Kameras überwacht. Wenn dort jemand einen Böller zünden würde, gäbe es einen Großalarm. Wo waren diese Wachleute in Halle, noch dazu an einem jüdischen Feiertag?"
Zum AfD-Mordanschlag und weiteren Gewaltphantasien gegen AfD öffentlich erlaubt im Internet:
Frank Magnitz - Leben nach dem Mordanschlag - (Am 30.11.2019 traf ich Frank Magnitz auf dem Bundesparteitag der AfD in
Braunschweig. Freundlicherweise gab er mir ein Interview.) - https://www.youtube.com/watch?v=YYpia9P5U8w
b) Tarek K.I.Z. - "Nach wie vor" (official video) - https://www.youtube.com/watch?v=S0zPewqf0GM
a) Den Bogen Überspannt: Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener - (Auch die neueste Aktion des "Künstlerkollektivs" erregt die Gemüter: Im
Zentrum der Aktion steht eine zwei Meter hohe Säule, angeblich gefüllt
mit Asche von Nazi-Opfern. Das behauptet zumindest das "Zentrum für
Politische Schönheit" (ZPS).) - http://www.pi-news.net/2019/12/unertraegliche-politische-doppelmoral/ b) "Zentrum für Politisches Schönheit" schockt mit angeblicher Asche von NS-Opfern - https://www.youtube.com/watch?v=Rpnys4thHh8&feature=emb_logo
Holzkreuz vor Arztpraxis aufgestellt: Morddrohung gegen AfD-Landtagsabgeordnete Christina Baum - („Nazihure Baum, nach dir kräht bald kein Hahn mehr, gestorben am
31.12.2019“ steht auf dem Holzkreuz geschrieben, das vor der Arztpraxis
von Dr. Christina Baum abgelegt wurde) - http://www.pi-news.net/2019/12/morddrohung-gegen-afd-landtagsabgeordnete-christina-baum/
Merkel in Auschwitz - Heiko Maas' Alma Mater
"Auschwitz ist ein Teil der deutschen Identität."
DAS, von jemandem der selbst gar keine deutsche Identität empfindet.
"Ich empfinde tiefe Scham angesichts der barbarischen Verbrechen, die hier von Deutschen verübt wurden."
DAS, von jemandem der höchst verantwortlich ist, für Breitscheidplatz 19.12.2016 - und läuft tagtäglich über dessen Leichen.
"Solidarität mit den Juden."
DAS, von jemandem der alles tut, damit die Juden aus Schweden, aus Frankreich, aus den Niederlande, und vor allem aus Deutschland, (WIEDER!) nicht mehr sicher sind und an Auswandern nochmal denken.
"Es sei wichtig, deutlich zu benennen, dass damals Deutsche die Täter gewesen seien."
DAS, von jemandem der sich selbst zu Täter macht, nun jetzt umgekehrt.
"Einen Schlussstrich kann es nicht geben und auch keine Relativierung."
DAS, von jemandem der ALLES relativiert, ausser, wenn es ihren "#Kampf_gegen_Rechts" dient.
"Das Schweigen darf nicht die einzige Antwort sein. Deutschland sei verpflichtet, die Erinnerung an die damaligen Verbrechen wach zu halten."
DAS, von jemandem der schweigt ohne Ende, bei jeder dringenden Gelegenheit, wenn es um die Sicherheit ihres eigenen Volkes geht. "Erinnerung"?? Wer hat was je "vergessen"? Wer spricht hier von "wach halten"?!
Und DAS, nochmal zu betonen, von jemandem der als FDJ-Sekretärin eine Partei gedient hat, die 1.000 eigene Bürger ermordet hat - und unzählige von, in politischer Gefangenschaft gedemütigt und gefoltert hat.
Die Systemjuden der Zentral(ver)rat machen bei dieser neusten geschmacklos banalen Instrumentalisierung mit, sie finden das alles toll. Hauptsache, gegen die AfD, natürlich - und gleich egal, was die JAfD davon hält. (Denn, wenn die AfD "alle Nazis" sind, sind die Juden in der JAfD, oder bei JewGida, oder ich selber, "alle Nazelehs".)
Ich habe ein passendes Wort für Merkels neuste "Zeichen": CHUTZPAH.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-12/ns-gedenken-angela-merkel-auschwitz-birkenau-besuch
Der Mord von Augsburg und Merkels Versagen - https://www.youtube.com/watch?v=UXEKEV6l6Rs
Israelischer Spion im Mainstream: Epstein war Mossad Agent - BILD schweigt es - https://www.youtube.com/watch?v=eDzP_rSs328
Zehnjähriger Junge im syrischen Gefangenenlager: "Wir werden euch abschlachten" - IS-Moslemin zu n-tv: "Wir haben geköpft, weil es im Koran steht" - http://www.pi-news.net/2019/11/is-moslemin-zu-n-tv-wir-haben-gekoepft-weil-es-im-koran-steht/
14-Jähriger gefesselt, gewürgt und antisemitisch beleidigt - https://www.tagesspiegel.de/berlin/attacke-im-sportunterricht-14-jaehriger-gefesselt-gewuergt-und-antisemitisch-beleidigt/25357906.html
Die ganze Straße wird mit Video Kameras überwacht. Wenn dort jemand einen Böller zünden würde, gäbe es einen Großalarm. Wo waren diese Wachleute in Halle, noch dazu an einem jüdischen Feiertag?"
"Auschwitz ist ein Teil der deutschen Identität."
DAS, von jemandem der selbst gar keine deutsche Identität empfindet.
"Ich empfinde tiefe Scham angesichts der barbarischen Verbrechen, die hier von Deutschen verübt wurden."
DAS, von jemandem der höchst verantwortlich ist, für Breitscheidplatz 19.12.2016 - und läuft tagtäglich über dessen Leichen.
"Solidarität mit den Juden."
DAS, von jemandem der alles tut, damit die Juden aus Schweden, aus Frankreich, aus den Niederlande, und vor allem aus Deutschland, (WIEDER!) nicht mehr sicher sind und an Auswandern nochmal denken.
"Es sei wichtig, deutlich zu benennen, dass damals Deutsche die Täter gewesen seien."
DAS, von jemandem der sich selbst zu Täter macht, nun jetzt umgekehrt.
"Einen Schlussstrich kann es nicht geben und auch keine Relativierung."
DAS, von jemandem der ALLES relativiert, ausser, wenn es ihren "#Kampf_gegen_Rechts" dient.
"Das Schweigen darf nicht die einzige Antwort sein. Deutschland sei verpflichtet, die Erinnerung an die damaligen Verbrechen wach zu halten."
DAS, von jemandem der schweigt ohne Ende, bei jeder dringenden Gelegenheit, wenn es um die Sicherheit ihres eigenen Volkes geht. "Erinnerung"?? Wer hat was je "vergessen"? Wer spricht hier von "wach halten"?!
Und DAS, nochmal zu betonen, von jemandem der als FDJ-Sekretärin eine Partei gedient hat, die 1.000 eigene Bürger ermordet hat - und unzählige von, in politischer Gefangenschaft gedemütigt und gefoltert hat.
Die Systemjuden der Zentral(ver)rat machen bei dieser neusten geschmacklos banalen Instrumentalisierung mit, sie finden das alles toll. Hauptsache, gegen die AfD, natürlich - und gleich egal, was die JAfD davon hält. (Denn, wenn die AfD "alle Nazis" sind, sind die Juden in der JAfD, oder bei JewGida, oder ich selber, "alle Nazelehs".)
Ich habe ein passendes Wort für Merkels neuste "Zeichen": CHUTZPAH.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-12/ns-gedenken-angela-merkel-auschwitz-birkenau-besuch
Nach Augsburg: Wie umschriebt man das Grauen? - (Nachdem ein Feuerwehrmann nach dem Besuch auf dem Augsburger
Weihnachtsmarkt ums Leben gebracht worden ist, ufern Hass und Hetze im
Internet aus. Wie spricht man korrekt darüber? Wie vermeidet man
negative Gefühle in so einer Situation? Wie umschreiben Profis das, was
die Bürger aufregt ohne sie aufzuregen?) - https://www.youtube.com/watch?v=ziTN9JWsOIw
"Tragischer Vorfall" statt MORD! - (Es ist unfassbar und beschämend, wie im Nachhinein diese furchtbare Gewalttat so dermaßen verharmlost und heruntergespielt wird.) - https://www.youtube.com/watch?v=QXXCmTplIZE
Wisnewski: Wie der Mord an Lübcke die BRD entlarvte - https://www.youtube.com/watch?v=WWGWulewBmE
Nach den Gewaltexzessen in Deutschland vom Vergangenen Wochenende: Keine Systemkorrektur mehr möglich! - http://www.pi-news.net/2019/12/keine-systemkorrektur-mehr-moeglich/
Brutaler Angriff auf Ehepaar - Köln: "Manner" brechen 61-jährigem Füßgänger die Augenhöhle - (So wie in Augsburg auf den Feuerwehrmann erfolgte in Köln ein analoger
Angriff auf ein Ehepaar nach dem gleichen Ablaufmuster. Das Opfer hatte
Glück im Unglück - ihm wurde von den nächtlichen Kulturbereicherern nur
die Augenhöhle gebrochen.) - http://www.pi-news.net/2019/12/koeln-maenner-brechen-61-jaehrigem-spaziergaenger-die-augenhoehle/
Jeder Betroffene muss sich mit der harten Realität beschäftigen. Doch wer kann, der flieht noch vor dieser Realität. Er flieht in seine kleinliche Parallelwelt, in seine traumhafte „Es-ist-alles-in-Ordnung“ Phantasie, er flüchtet vor den Fakten, die aber bald jeden einholen werden. Und wer jetzt noch vor dieser Realität flüchtet, tut dies aus angeborenem Selbstschutz: Es ist eine verbissene Abschottung gegen Ereignisse, die das Weltbild für immer zerstören würden. Diese Leute treibt die Angst, es könnte ihnen die harte Realität den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn sie haben ihr Leben lang gesagt: Die Globalisierung ist gut. Alle Ausländer sind friedlich. Multi-Kulti funktioniert so toll und alle tanzen um den großen Regenbogen. Und jeder, der das in Zweifel zieht, ist ein böser Rechter, ein Rassist. Wenn man dann insgeheim merkt, dass diese Phrasen untauglich sind, dann führt das natürlich zu einer Identitätskrise – und die tut weh und das kostet Energie. Denn es ist anstrengend, wenn man nicht mehr so komfortabel weitermachen kann wie bisher. Aber die Verweigerung der Realität wird ihnen nur Zeit verschaffen – aber fliehen können sie vor diesem anstrengenden Aufwachprozess nicht.
"Tragischer Vorfall" statt MORD! - (Es ist unfassbar und beschämend, wie im Nachhinein diese furchtbare Gewalttat so dermaßen verharmlost und heruntergespielt wird.) - https://www.youtube.com/watch?v=QXXCmTplIZE
Wisnewski: Wie der Mord an Lübcke die BRD entlarvte - https://www.youtube.com/watch?v=WWGWulewBmE
Thomas Seitz (AfD) im Gespräch mit Stefan Schubert - (Heute vor drei Jahren fuhr der als "Flüchtling" nach Deutschland gekommene und hier zeitweise unter 14 verschiedenen Identitäten lebende Tunesier Anis Amri mit einem Sattelzug in den Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Breitscheidplatz, nachdem er den polnischen Fahrer des Lastwagens erschossen hatte. Elf Besucher des Weihnachtsmarktes starben und 55 weitere wurden teilweise schwerst verletzt, einige werden bis an ihr Lebensende Pflegefälle bleiben. Mindestens 92 Einsatzkräfte trugen ein Psychotrauma davon. Von Anfang an setzte die Bundesregierung alles daran, den Terroranschlag als Tat eines Einzelnen darzustellen. Im Laufe der Zeit verdichteten sich jedoch die Hinweise darauf, dass Amri Teil eines Netzwerkes um den Hildesheimer Hassprediger Abu Walaa war, dass er bei der Vorbereitung der Tat und auf seiner Flucht, die mit seiner Erschießung durch italienische Polizisten endete, unterstützt wurde und sich mit Terroristen in Libyen absprach. Die jüngsten Erkenntnisse, die vor allem einzelnen Whistleblowern in Sicherheitsbehörden zu verdanken sind, zeichnen ein erschreckendes Bild: Offenbar ließ man Amri gewähren, obwohl man sich seiner Gefährlichkeit bewusst war. Möglicherweise auf Anforderung der Amerikaner, die an Amris Kontakte in Libyen heran wollten, tat man alles, um ihn nicht verhaften zu müssen und opferte dafür sogar eine hervorragende Quelle der nordrhein-westfälischen Polizei im dschihadistischen Umfeld. Der Sicherheitsexperte und Buchautor Stefan Schubert schrieb dies schon vor einem Jahr in seinem Buch "Anis Amri und die Bundesregierung". Was von vielen zunächst als Verschwörungstheorie abgetan wurde, wird heute durch jede neue Enthüllung bestätigt. Das stellvertretende Mitglied der AfD-Fraktion im Bundestags-Untersuchungsausschuss, Thomas Seitz, traf Schubert jetzt in Berlin, um sich mit ihm über die neuesten Erkenntnisse auszutauschen. Dabei machte Seitz deutlich, dass selbst der Untersuchungsausschuss des Bundestages kaum Möglichkeiten hat, von sich aus die Wahrheit ans Licht zu bringen, da die Bundesregierung nur gefilterte Akten zur Verfügung stellt und mit den Ausschussmitgliedern der Regierungskoalition manipulativ auf das Vorgehen des Ausschusses einwirkt.) - https://www.youtube.com/watch?v=qXPTqFwbgSI&feature=youtu.be
BILD: Drei Jahre nach Terroranschlag von Berlin - Polizei räumt Weichnachtsmarkt am Breitscheidplatz - (Nach BILD-Informationen wurden zwei islamistische Gefährder festgenommen. Eine der beiden Personen soll aus Nordrhein-Westfalen stammen. Der zweite Verdächtige soll in den USA wegen Sprengstoffvergehen per Haftbefehl gesucht werden. Beide werden offenbar als Gefährder (Vermerk: Sprengstoff) geführt. Bei den Festgenommenen soll es sich um Syrer handeln.) - https://www.bild.de/news/2019/news/breitscheidplatz-berlin-weihnachtsmarkt-geraeumt-zwei-festnahmen-66868158.bild.html
Schweres Erwachen aus Multi-Kulti-Traumwelt: Die Opfer öffnen uns die Augen - (Aufwachprozess. | Zehntausende Opfer des multi-kulturellen Experiments werden Schritt für Schritt den Schlafenden die Augen öffnen. Die immer näher kommenden Einschläge werden immer mehr Menschen aufwecken, sodass sie aus ihrem bewusst gewählten Dämmerschlaf aufwachen. Medien und Unterhaltungsindustrie tun zwar alles, um den Schlaf zu sichern, doch das wird nicht ewig gelingen.
Jeder Betroffene muss sich mit der harten Realität beschäftigen. Doch wer kann, der flieht noch vor dieser Realität. Er flieht in seine kleinliche Parallelwelt, in seine traumhafte „Es-ist-alles-in-Ordnung“ Phantasie, er flüchtet vor den Fakten, die aber bald jeden einholen werden. Und wer jetzt noch vor dieser Realität flüchtet, tut dies aus angeborenem Selbstschutz: Es ist eine verbissene Abschottung gegen Ereignisse, die das Weltbild für immer zerstören würden. Diese Leute treibt die Angst, es könnte ihnen die harte Realität den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn sie haben ihr Leben lang gesagt: Die Globalisierung ist gut. Alle Ausländer sind friedlich. Multi-Kulti funktioniert so toll und alle tanzen um den großen Regenbogen. Und jeder, der das in Zweifel zieht, ist ein böser Rechter, ein Rassist. Wenn man dann insgeheim merkt, dass diese Phrasen untauglich sind, dann führt das natürlich zu einer Identitätskrise – und die tut weh und das kostet Energie. Denn es ist anstrengend, wenn man nicht mehr so komfortabel weitermachen kann wie bisher. Aber die Verweigerung der Realität wird ihnen nur Zeit verschaffen – aber fliehen können sie vor diesem anstrengenden Aufwachprozess nicht.
Unter dem Aufmacher „Augsburg lässt sich nicht aufhetzen“ versucht sich
SZ Innenpolitik-Redakteur „Ronen Steinke“ in professioneller
Gehirnwäsche: https://www.sueddeutsche.de/bayern/au...
Macht der Medien: So verhindern sie jede Wende! Denn die Massen-Medien sind Massen-Beeinflussungsinstrumente, um eine Traumwelt zu errichten, die mit der Realität kaum etwas zu tun hat: https://www.youtube.com/watch?v=EEoXq...) -
https://www.youtube.com/watch?v=pjXEp4aycy0
Macht der Medien: So verhindern sie jede Wende! Denn die Massen-Medien sind Massen-Beeinflussungsinstrumente, um eine Traumwelt zu errichten, die mit der Realität kaum etwas zu tun hat: https://www.youtube.com/watch?v=EEoXq...) -
https://www.youtube.com/watch?v=pjXEp4aycy0
No comments:
Post a Comment