Monday, September 11, 2017

Also DOCH...Appeasement und Dhimmitude

http://static.zoonar.de/img/www_repository3/f8/8b/62/10_b034124a3dbf4982851f240b68e16bd2.jpg

Nach jedem Anschlag durch Jihadi-Selbstmord Attentäter mit "Allahu-akbar!" während der Haddsch 1987, 1989, und (vereitelt) 2017 - sagt jeder Muslim: "Inscha'llah."

Nach jedem jihadbedingten Anschlag mit "Allahu-akbar!" in London, in Manchester, u.a., sagt Regierender Bürgermeisterdarsteller Sadiq Khan, auch PM-Darstellerin Theresa May: "Tja. Wir müssen uns heutzutage in Großstädten damit abfinden, und damit leben" - also, inscha'llah.

Nach jedem jihadbedingten Anschlag mit "Allahu-akbar!" in Paris, in Nizza, in Marseilles, in Normandy, u.a., sagt Presidentdarsteller Hollande oder jetzt Macron: "Tja. Wir müssen uns heutzutage in Großstädten damit abfinden, und damit leben" - also, inscha'llah.

Nach jedem jihadbedingten Anschlag mit "Allahu-akbar!" in Madrid, in Barcelona, u.a., sagt die linke Bürgermeisterdarstellerin Barcelonas Ada Colau, u.a.: "Tja. Wir müssen uns heutzutage in Großstädten damit abfinden, und damit leben" - also, inscha'llah.

Nach jedem jihadbedingten Anschlag mit "Allahu-akbar!" in Sweden, sagen die linke Politiker: "Tja. Wir müssen uns heutzutage in Großstädten damit abfinden, und damit leben" - also, inscha'llah.

Nach jedem jihadbedingten Anschlag mit "Allahu-akbar!" in Canada über die letzte sieben Jahre, sagt der linke Staatsoberhauptdarsteller: "Tja. Wir müssen uns heutzutage in Großstädten damit abfinden, und damit leben" - also, inscha'llah.

Nach jedem jihadbedingten Anschlag mit "Allahu-akbar!" in Berlin, in Würzburg, in Köln, in Ansbach, u.a., sagt jeder Bürgermeisterdarsteller(*in), der Innenministerdarsteller de Misère, und natürlich Bundeskünstlerin Mehr-kill : "Tja. Wir müssen uns heutzutage in Großstädten damit abfinden, und damit leben" - also, inscha'llah.

Nach jedem "Allahu-akbar" macht so viel "INSCHA'LLAH" die Runde! Also DOCH schon islamisiert!

Inscha'llahu-akbar...


Auf der anderen Extreme:  heute vor 16 Jahren, einer außergewöhnlicher Anschlag unter außerordentlichen Umstände immer noch völlig ungeklärt, in NYC.  Die Bush-Cheney-Rumsfeld-Rice-Clique, völlig eingeweiht und deren jeweiligen Rollen dabei nachgehend, rieben deren Hände und lächelten - DAS habe ich im Fernsehen selber gesehen, zwischen ewigfallenden WTC-Türme bis geht-nicht-mehr - als sie deren kleine Konferenz beendet hatten, mit längst geschmiedeten Pläne jetzt im Gang, Afghanistan zu überfallen und zwei Jahre später auf noch völlig dubiosere Weise, Irak - bin Laden und Familie frei bleibend, aber "Regime-Wechsel" sonst wo.  Alles Schall und Rauch.  Damals wie heute.  Das mag aller Arten von Ami-trainierten Jihad-Muslimen zum Teil erklären - aber nicht die 14 Jahrhunderten bis heute, jetzt, von Jihad-Muslimen und den Vormarsch des Islams.

Der heutige Bürgermeister NYC, de Blasio (Nomen ist Omen) schwört seine Treue an illegallen Einwanderer zum Trotz seinen eigenen Bürger - er will Trump belehren und "Stirn bieten", in dem er ein Rechtsentwurf in die Legislatur einführt, für Träumer:  "The Dream Act."  Und ich dachte damals, nur Bush konnte auf so ein Art Bullshit kommen.

Tja. Wir "müssen uns heutzutage in Großstädten damit abfinden, und damit leben" - oder ihr wählt AfD und kommt auf der Strasse und sagt NEIN zu Schari'a im Abendland, NEIN zu Bundeskünstlerin Mehr-kills Resettlement-Plan, und NEIN zur EU-Diktatur.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQrjlr6FyI-46ClW7rJ47HchcDvIHhV3anYDvUZO2dE0hu6SOg7oUkKs_I

No comments: