Friday, October 28, 2016

DEAR MISTER PRÄSIDENT - nach der Bearbeitung, so gesandt



Bundespräsidialamt                                                         26. Oktober 2016
Spreeweg 1
10557 Berlin 

Sehr geehrter Herr Bundespäsident Gauck:

Zu meiner Person:

Mein Name ist Samuel Inayat-Chisti. Ich bin amerikanischer Staatsbürger, jüdischer Herkunft, und lebe seit 28 Jahren in Berlin. Sie sind der zweite Bundespräsident seit 1993, mit dem ich mich schriftlich in Kontakt gesetzt habe. Der Damalige beantwortete meinen Brief freundlicher Weise innerhalb von10 Tagen.

Ich möchte, mit Verlaub, einige Fragen von Ihnen erörtert haben.

Sie sprechen oft vom „Dunklen Deutschland“, und ich frage mich, ob Sie vielleicht etwas anderes meinen der „dunklen Deutschen“ als Jene, die unserem Land und Rechtsstaat eine bösartige Zukunft bereiten wollen, die hochgradig nihilistisch- sowie narzisstisch-geprägt sind, die Deutschland seinen Untergang vorbereiten. Denn das gezeichnete Bild von einem „Dunkeldeutschland“ kann nur zutreffend sein, wenn Sie u.a. folgende Personen und Beispiele meinen:

Zum Beispiel den heutigen Bundesinnenminister Thomas de Maiziere und die damalige Sachsensumpf-Affäre. Sehr wohl ein extrem dunkles Beispiel.

Oder meinten Sie vielleicht, den heutigen Bundesfinanzminister Schäuble der 100.000 DM Schwarzgeld von einem Waffenhändler als Parteispende angenommen hatte, und dem die Kanzlerin Merkel daraufhin, auf Nachfrage eines niederländischen Journalisten, Herrn Schäuble ihr vollstes Vertrauen aussprach?

Oder, Sie meinen mit dunkel sicher die SPD, und deren versuchte Geheimhaltung der Pädophilen Affäre des Herrn Edathy, sowie der Schulterschluss mit dem linksradikalen Bundesjustizminister Maas und der ehemaligen Stasi Informantin Anetta Kahane, die gemeinsam das Grundrecht der Meinungsfreiheit aushöhlen, in dem sie so genannte „Hassreden“ gesetzeswidrig verfolgen, um Bürger zum Schweigen zu bringen.

Nein? Vielleicht meinen Sie die (oft) drogenabhängigen, pädophiliefreundlichen Grünen, die Frühsexualisierung schon in Kitas fordern, und deren Agenda sich gegen unsere Kinder, Familien, das Christentum, (gegen Israel übrigens auch), die Demokratie, und Deutschland als Nationalstaat richtet. Und das nicht nur auf nationaler sondern auch auf der EU Ebene, im EU Parlament.

Oder meinen sie die Linken – die Deutschlandhasser und Antifa-Fördernden und deren Mentoren. Muss der Begriff die „dunklen Deutschen“ nicht eher auf Diejenigen verweisen die Slogans wie „Nie wieder Deutschland“ und „Deutschland ist Scheiße“ oder auch „Bomber Harris do it again!“ öffentlich verbreiten, unsere Polizeikräfte mit „All Cops are Bastards“ beleidigen, sich mit der Polizei regelmäßig Straßenschlachten liefern, Mitgliedern der Partei AfD, unliebsamen Teilnehmern von Demonstrationen die die politischen, linksextremen Ansichten der so genanten „Antifa“ nicht teilen, auf das übelste beschimpfen, körperlichen Angriffen, bis hin zu Schädelbrüchen seitens der „Antifa“ ausgesetzt sind, sowie Sachschäden in Millionenhöhe verursachen und vorwiegend straffrei bleiben ? Dieses dunkle Deutschland wird von der SPD, den Grünen sowie der Partei Die Linke finanziell gefördert, gedeckt, geduldet und entkriminalisiert.

Moment, Herr Präsident!

Meinen sie mit „dunkel“, ihre Kanzlerin die 2009 bei ihrem Wahlsieg die Deutsche Bundesfahne vor aller Welt und mit deutlicher Verachtung fort warf?

Wo ich her komme, hätte sie sofort am nächsten Tag beim Arbeitsamt vorstellig werden müssen. Eine Kanzlerin die internationale, europäische und Bundesgesetze bricht ohne jedes Gewissensproblemchen, die re(a)giert autokratisch und betreibt die illegale Massenansiedlung aus islamischen Ländern und Kulturen. Ein Islam, der gegen die UN Menschenrechtscharta, unseren Grundgesetz, sowie gegen unsere freiheitliche Grundordnung verstößt, gehört aus den genannten Gründen weder zu Deutschland noch zu Europa, sondern nur zu der Phantasie der Eliten die eine hinterhältige, menschenverachtende und amtsunwürdige Agenda verfolgen.

Was ist mit den dunklen, ideologisch gleichgeschalteten Promis und Eliten, die sich versammeln wie bestellt, um „Nie wieder!“ in den Medien zu äußern, und sich mit dem „Aufstand der Anständigen“ demaskieren (wobei keine von zu sehen sind), und als „Toleristen“ der gesellschaftlichen Umerziehung per TV fungieren.

Medien, Polizei, und Polit-Eliten, die die bundesweiten (sexuellen) Übergriffe in der Silvesternacht 2015/16 vertuschten, verharmlosten, relativierten und weiter fördern und dabei die Opfer, den Bürger und die Bevölkerung höhnisch auslachen, verspotten, angreifen – eben weil die Bürger mit allem Recht besorgt und wütend sind.

Mit Ihren eigenen Worten, Herr Gauck, als höchster Vertreter Deutschlands: „sind nicht die Eliten das Problem, sondern das Volk“. Wo ich her komme, nennt man das: Verrat am Volk!

Ich bin weder besorgt noch wütend – sondern zornig, und Gott steht mir bei!


Anscheinend ist es nicht mehr in Ihrem Bewusstsein, Herr Gauck, was am Reichstagsportal steht, oder haben Sie das schon entfernen lassen (oder kommt das noch)?


Also, wer sind dann die „hellen Deutschen“, Herr Gauck, etwa Sie und die Bundesregierung?


Ihre Herrschaftskaste hat in einem Maße abgewirtschaftet, ist so unglaubwürdig und für die gute Zukunft der demokratischen Republik so gefährdend geworden, dass die Beschimpften und Diskriminierten, also die freiheitlich und patriotisch gesinnten Deutschen, keinen Moment mehr den Anspruch verschweigen sollten, tatsächlich die Guten, die Anständigen, tatsächlich Helldeutschland zu sein.

Sie sind es, weil sie die gewachsene Kulturnation und den Sozialstaat Deutschland verteidigen und bewahren wollen. Deswegen lehnen sie multikulturelle Menschenexperimente ebenso ab wie eine sich immer mehr verfestigende neue Klassengesellschaft mit wenigen Superreichen, einer abschmelzenden Mittelschicht und wachsendem Prekariat. Sie sind es, weil sie weder offene noch löchrige Grenzen für den riesigen Überschuss an perspektivlosen oder verantwortungsflüchtigen jungen Männern aus Arabien und Afrika akzeptieren wollen.


Wir sind das, weil wir in einem Europa gutnachbarlich zusammenlebender Völker in einem souveränen Staat Deutschland leben wollen, der weder ökonomischer und politischer Hegemon noch Zahlmeister der EU sein soll. Wir sind es, weil wir militärische Interventionen im Ausland ablehnen und sich grundsätzlich nicht in die Konflikte anderer Staaten und Regionen einmischen wollen. Die Bundeswehr ist in ihren Verständnis ausschließlich für die Landesverteidigung zuständig. Und wir wollen deshalb keine Konfrontation, sondern Handel und kulturellen Austausch mit Russland.


Es ließen sich noch viele andere Punkte anführen, warum wir mit Fug und Recht beanspruchen können, ja müssen, die Guten zu sein. Es gibt jedenfalls nicht den geringsten Grund, uns von den tatsächlichen dunkeldeutschen Kräften in die Rolle der „Pöbler“, „Neinsager“ und „Hasser“ drängen zu lassen. Diesem Versuch der Ausgrenzung muss künftig viel offensiver entgegen getreten werden. Wir kämpfen im Einklang mit dem Grundgesetz für die beste Sache, nämlich die gute Zukunft unseres Landes. Deshalb sind wir Helldeutschland – und nicht die Bundesregierung, die Medien, Kulturschaffenden – oder Sie, Herr Gauck!


Ich schließe mit dem Ausspruch „Ich habe die Nase gestrichen voll“,

S. Inayat-Chisti


 http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2014/06/gauck.jpg

(Ein Danke an PI-News für Hauptinhalt der letzten vier Absätze.)

https://www.youtube.com/watch?v=uShe22emk-A

Wednesday, October 26, 2016

Dear Mister Präsident


http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2014/06/gauck.jpg

Bundespräsidialamt                                                             26. Oktober 2016
Spreeweg 1
10557 Berlin


Sehr ungeeigneter Präsident, Gauck:

Als amerikanischer Jude mit 28 Jahre in Berlin, ich möchte eine Frage klären lassen, mit Verlaub. Sie wären der zweite Bundespräsident seit 1993, dem ich geschrieben habe. Der derzeitige schrieb innerhalb 10 Tage zurück.

Sie reden gern unterstellend vom „dunklen Deutschland“, und ich frage mich, ob Sie vielleicht etwas anderes meinen mit echt dunklen Deutschen die Land und Rechtsstaat eine bösartige Zukunft bieten und hochgradig nihilistisch sowie narzisstisch geprägt sind, die Deutschland seinen Untergang bereiten. Denn es kann nur stimmen, wenn Sie meinen:

Den heutigen Bundesinnenminister und seinen „damaligen“ Sachensumpf, den enormen Pädophilenring und dessen Vernetzung, wie das nicht nur vertuscht und gedeckt wurde, sondern auch wieder aus den Medien verschwunden. Sehr wohl ein dunkles Beispiel.

Oder Sie meinten vielleicht, den heutigen Bundesfinanzminister mit seinem immer geschützt verschwiegenen Schwarzgeld im Summe von ca. DM100.000 oder so – ja, der der Kanzlerin ihres „vollen Vertrauen“ verdient, gegenüber gerade diese Frage von der ausländichen Presse (da keine inland traut sich mehr zu fragen).

Doch, Sie meinen mit Dunkel sicher die SPD, mit deren Zusammenhalt und Schulterschluß mit Pädophilen wie Hrn. Edaty oder mit dem linksradikalen Bundesjustizminister der so gesetzwidrig hetzt – gegen „Hetzern“.

Nein? Vielleicht meinen Sie die drogenabhängigen pädophiliefreundliche Grünen, die Frühsexualisierung schon in Kitas fordern, und deren Agenda gegen Kinder, gegen Familie, gegen Christentum, (gegen Israel, übrigens), gegen Demokratie, gegen Deutschland – und zwar nicht nur im Berlin sondern bis in Dutroux’ Brüssel, bis in der EU-Parlament.

Meinen Sie eher die Linken – die Deutschlandhasser und Antifa-Fördernden und deren Mentoren, kann „dunklen Deutschen“ anders heißen als die die verbreiten „Nie wieder Deutschland“ und „Deutschland ist Scheiße“ oder „Bomber Harris do it again!“ – also, die? Dieser dunklen Deutschland wird gerade von SPD, Grünen, Linken: geschult, gelenkt, gesteuert, gefördert, gedeckt, geduldet, dekriminalisiert.

Moment, Herr Präsident! Kann „dunkel“ bedeuten, eine Kanzlerin die 2009 bei ihrem Wahlsieg die deutsche Bundesfahne vor aller Welt und mit deutlichem Verachten weg wirft? Wo ich her komme, wäre sie am nächsten Tag vor dem Arbeitsamt gestellt. Eine Kanzlerin die International-, Europäisch- und Bundesgesetzbrüche begeht ohne jeden Gewissensproblemchen, re(a)giert rein autokratisch und treibt die illegale Massenansiedlung aus islamischen Kulturen. Ein Islam der nicht zu Deutschland gehört, sondern nur in der Phantasie der Eliten die ein hinterhältiges, menschenverachtendes, amtunwürdiges Agenda treiben.

Was ist mit den dunklen, ideologisch gleichgeschalteten Promis und Eliten, die sich sammeln wie bestellt, um „Nie wieder!“ vor den Medien zu rufen, als „Aufstand der Anständiger“ (wobei keine von zu sehen sind), und als „Toleristen“-Umerziehung per TV.

Medien- und Polit-Eliten, die die Kölner-Silvesternacht 2015/16 vertuschen und verharmlosen, relativisieren und weiter fördern…aber den Bürger der Bevölkerung höhnisch auslachen, verspotten, angreifen – eben weil die Bürger besorgt sind, und wütend.

In Ihren Worten, Herr Gauck, als amtlich Vertreter Deutschlands: „sind nicht die Eliten das Problem, sondern das Volk“. Wo ich her komme, nennt man das: Verrat. Damit, bin ich weder besorgt noch wütend – sondern zörnig, so Gott bei mir stehe.

Ist es Ihnen einmal bewusst, Herr Gauck, was auf den Reichstag steht, oder haben Sie das schon entfernen lassen (oder kommt das noch)?

Also, wer sind dann die „hellen Deutschen“, Herr Gauck – Sie etwa?

Mit Nasenvoll,
S. Inayat-Chisti

Tuesday, October 25, 2016

PEGIDA Notes,Part XXIV - das Verbot

24 Oct 2016

Was Bürgermeister Buschkowsky über Jahre ausgesprochen hatte, in Bücher und im Interview - und wurde in Effekt ignoriert, nur oberflächlich wahrgenommen, mehr nicht - DAS berichtet erst jetzt "Tagesspiegel" mit jedem Kennzeichen des durch Mainstreamdiktat gebremsten Stils.

Was die vom Neuköllner Clan ermordete Richterin Heisig versucht hat, aufklärend und konsequent zu handeln, durch ihre Jugendprogramme, ihr Berliner Modell, und ihre Forderung für härtere Strafen, wird - ohne einmal sie zu erwähnen - mit Augenwischerei vorbei gegangen in einem "Tagesspeigel" Hauptartikel der nur zeigt wie dilettantisch, naiv, hoffnungslos inkompetent diese Beispielblatt der Mainstream Lügenpresse wirklich ist. Nicht etwa weil sie in allem lügt, das wäre zu durchschaubar, sondern weil die Wahrheit so verkannt, verlogen, manipuliert wird.

Richterin Heisig, übrigens, eine berufene Richterin aus Überzeugung - so lange offen verfeindet von denselben Clans wie in diesem Artikel, und nach so viele Morddrohungen an sie von denselben, wurde während Gassi gehen mit Hund, im Wald erhängt gefunden - Mutter mit Tochter, leidenschaftliche Fachperson mit Pläne für ihr nächsten Buch, und überhaupt ohne Abschiedsbrief...der Staat entschied für: "Suizid".

Aber "Tagesspiegel"! Nicht, daß PI-News hat oft genug berichtet, oder andere alternative objektive Berichterstattungen. Aber "Tagespeigel" - und wie? Und worum geht es, mitten im Artikel, zwar groß wie eine Werbung (was es auch nur ist)? Eine Fernsehserie! Entertainment, es geht schließlich um Entertainment, und um nichts anderes.

DAS IST DAS KLIMA HEUTE - so herrscht der lang gekämpft und tiefgründlich gewonnene Einfluß der rot-rot-grüne Gleichschaltung.

Richterin Heisig - an deren Leistung und würdende Zukunft ich denke sehr sehr oft, und trauere - ihr Tod war ein Mene-Tekel an diese Regime, vom Belgien bis Deutschland, ob Duisburg-Marxloh oder Berlin-Neukölln; und ich wünsche all die Merkeltreue, all die SPDler, Die Linken, Die Grünen: all das was sie im Ernst verdienen.

Ich wünsche denen, jedem Einzelnen, einen entscheidenden Zusammenbruch und erfolgreichen "Selbstmord".

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/arabische-grossfamilien-in-berlin-ein-clan-kaempft-um-neukoelln/14727314.html
 
 Machenschaften arabischer Großfamilien beschäftigen nicht nur die Polizei. Im kommenden Frühjahr läuft eine sechsteilige Serie an, „4 Blocks“ spielt in Berlin.

****************************

"I see dead people."
"Ich sehe tote Menschen."

*****************************
25 Sep
Was im Pakistan gerade läuft, weiß Joachim der Gauck-ler (als Bundespräsident verkleidet) und all die Merkel-treuen: hat „mit Islam nichts zu tun“ - denn selbst Islam hat mit Islam „nichts zu tun“. Das IS unmißverständlich vor hat (und rückt zielgemäß immer näher vorne) sogar Sunniten-Hochberg Pakistan auf üblicher Weise einzunehmen, und bringt deren entzückend versprechende Bereicherung nach Deutschland – auf Gaucks und Merkels unbegrenzter und bedingungsloser Einladung – sollte einmal endlich klar sein. Ist aber nicht, immer noch nicht.

Aber nochmal, ganz langsam: Islam hat nichts mit Islam zu tun. Und – jetzt kommt's: „Multikulti“ hat nichts, aber gar nichts, mit Multikulti zu tun. Im Klartext, es hat mit Multikulturalistisches gar nichts am Hut. Es hat ganz und gar mit Macht und Machtmißbrauch, Massenmanipulation, Völkertausch (ihr denkt „Austausch zwischen Völker“ – aber NEIN, keineswegs!), und eine Mischung zwischen totalitärischer Globalisierungsrealität und totalitärischem Islam unter Schari'a.

Das eine dient den anderen und umgekehrt; es bleibt nur zu sehen, wer am Ende die „nutzliche Idioten“ waren – aber die Vollidioten sind immer die, die Merkel noch glauben, an Multikulti noch glauben, an „Flüchtlingshilfe“ noch glauben, an „no-Borders/no-Nation“ noch glauben, an Willkommenskultur und politisch korrekte Erfindungen glauben: wie Gendermainstreaming, wie „Kein Mensch ist illegal – Bleiberecht überall“, wie „Kampf-gegen-Rechts“, wie „Nie wieder Deutschland“ und „Deutschland ist Scheiße“ und „Bomber Harris do it again!“
Also, Ausrottung von Innen, Einnahme von Außen – so nach Plan. Plan? du fragst. Ja: Merkel, Brüssel, Pentagon/NATO. Nach Plan. Aber glaubt mir nicht, um Gottes Willen!

Glaubt weiter Gauck, Merkel, die SPD, die Grünen, die Linken, von mir aus die „Antifa“; glaubt weiter Heiko Maas, Margot Käßmann, ARD/ZDF/RBB etc., glaubt „Spiegel“, „die Zeit“, „SZ, FAZ, MoPo, Tagesspiegel, TAZ" etc., glaubt allen. Warum nicht? Viele Amis glauben sogar noch Hillary und die Demokraten-Partei.

Denn alles ist erlaubt.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/60-Menschen-bei-Angriff-auf-Polizeischule-getoetet-article18927821.html
****************************
WAS (u.a.) haben die CDU, die SPD, Die Linken, Die Grünen, die "Anti"fa, Merkel, Heiko Maas, Anetta Kahane, die Jüdische Forum bzw. Gemeinde, die gleichgeschaltete Medien/Amtskirchen/Gewerkschaften, Gutmenschentum (u.a.), GEMEINSAM mit (u.a.) der NPD, Die Rechten, und der Europäische Aktion?

Die ALLE hassen (wie der Pest), verachten, diffamieren, deskreditieren, und bedrohen:
die AfD, die Identitären, Pegida, Bärgida, Jewgida...und damit, mich.


7 Nov

Lutz Bachmann trat auf der PEGIDA-Versammlung als Redner auf. Versammlungsleiter darf er nicht mehr sein.

UPDATE 7:30 pm: The city of Dresden has "legally" banned Lutz Bachmann and Siegfried Däbritz - WITHOUT GROUNDS - from so much as appearing in their function as leading organiziers of any gathering in Dresden until October 31, 2021 (!) - Including the opening and closing of events as well as instruction of those assigned to keep order. The decision is being confronted and fought in court.

(Bachmann needed to change his private residence to outside the country due to death threats toward him and his family. His location outside Germany was leaked to a reporter with the full knoweldge that it would be published and the "Anti"fa Stormtroopers of 2016 would catch wind of it. They did, and they bullied and mobbed the owners of the location he had rented until he wound up being evicted there. This is what you can expect from the Left, and only from the Left.)

This action taken by the city of Dresden is of course the precursor to a full ban, intended to provoke riots as "justification" to ban Pegida altogether!

First they remove Bachmann and Däbritz personally, then Pegida itself, that comes next - then us personally and Bärgida in Berlin, that will come as well - then me personally and Jewgida, that too is still to come (Ami or not).

People, we are already seeing the Left's capacity for Dictatorship!

The National-SOCIALISTS, the GDR-SOCIALISTS, and today the Red-Red-Green SOCIALISTS (who came directly or indirectly from the GDR). The tactics speak for themselves: GDR!

If I stay here, if I am picked up here or if my obituary lands on page 13 in one of the Berlin tabloids, on this account (it won't be due to any "right-extremists") - is this finally getting across? LET ME BE CLEAR! I stand by Lutz Bachmann; I stand by Pegida and Bärgida, Jewgida, the Identitäre Movement, the AfD. I stand by every word which I have written, expressed, and publicly spoken. I stand and we stand together. And we'll stay and we'll be back. I'll be ready to put my ass on the line because I may have to find myself doing just that.

I already wrote and sent Federal German (acting) President Gauck a little over a week ago (26 Nov 16) my letter giving him hell and mincing no words about it.  It's for Germans and would not interest an American, I'm not translating it.  But the full content follows if anyone wants to see it:

http://samuelinayatchisti.blogspot.de/2016/10/dear-mister-prasident-nach-der.html 

Should the above mentioned be persecuted and extinguished by the State and its elite, for all the hundreds of thousands of participants, citizens who have taken to the streets - there will come a return of a no longer cautious hundreds of thousands, but an awakened unintimidated millions on those very streets.

That - or the population breathes more easily after the thorn in the eye appears to be removed, and any Resistance with it. But beware: while they choose to silently and obediently die out as a people, WE'LL BE BACK ON THE STREETS! And there will no longer be any assurances of "Peaceful".

6 Dec

"Ignorance, inhibition, or indoctrination"? All three:

The wishy-washy and the cowardly have sentenced themselves to get more of what they have coming. It is invited, indulged, appeased, covered for - they WELCOME it. And they will have it.
Before it sinks in with Americans on campus however, The EUropeans will have tasted still more of it. Yet from what we've just observed in idyllic and Greens-dominated Freiburg, Baden-Württemburg, no one there registers either, what is obviously at stake - rather, they dedicate themselves mind and body, to a passive, nonresistant, fatalistic cooperation with their own certain demise. But will then attack you with all they've got, if you call them out on it.

https://www.youtube.com/watch?v=45m9F3e1k3w


"You and I are One..."


जय श्री राम

In the Ramayana one finds this - for me as for very many others - deeply moving devotion of Hanuman toward Lord Rama, the love between them of divinity in service to divinity.  Their relationship has so many levels for the Bhakta to grasp, and they are quite suitably all addressed in this most childlike song I once heard from my dear friend Maya in Boulder.

Hanuman, who was of a race of monkey-humans or human monkeys if you will, had been charged to serve Rama in His endeavors and heroic tasks told in this story.  Hanuman himself, varyingly called in hymns "Breath of Ram" and "Son of the Wind", performed enormous deeds of power out of perfect dedication to Rama.  At the end, in the ceremonious celebration and reunion, Ram, or Rama, asked Hanuman what he is, man or monkey.  Hanuman replied, "When I don't know who I am, I am Your servant.  When I know who I am, I am You."

Now the song goes like this, and as I don't have musical notation at my disposal - but have provided a very short video to give the melody, and placed the link below - here are the simple lyrics:

Ram asked,
       "Hanuman, My servant, what do you think of Me?
Ram asked,
       "Hanuman, My servant, what do you think of Me?"

http://shribalahanuman.org/images/ramstuti.jpg

"When I serve You, You are my Master,
when I worship You, You are my Lord -
but You and I are One, Rama, You and I are One.
You and I are One, Rama, You and I are One.
You and I are One, Rama, You and I are One.
You and I are One, Rama, You and I are One."






जय श्री राम





Had someone sung this to me as a child, I would not have had to wait till age 18 to meet Maharajji Baba.
I would have been a child Bhakta from the get-go.  And with that, my self-image growing up would have looked considerably different.

https://youtu.be/liq9ZfqSNfo

***************************
(Then there's this gem out of my earlier years, very sweet and very spot-on - is also on that video)...

Seek The Blessings Of Ram
(Spring HIll Music, outside Boulder - mid-'70s)

Sri Rama is my life and my soul and my treasure.
Wherever He may roam I will follow Him with pleasure.
For the soul of Janaki is Ram.
O the life of Janaki will be forever Ram.
Like a shadow in His radiance I dwell.

Seek the blessings of Ram, Ram (8x) . . . Jai Sri Ram.

Sri Rama is my Lord and His Name is my protection.
His righteousness my strength and His grace is my redemption.
For the soul of Hanuman is Ram.
O the soul of Hanuman will be forever Ram.
In the dust of His lotus feet I dwell.

(Seek the blessings...)

Sri Rama is my Self and my Lord and my companion.
His thought is my command and His glance is my direction.
For the soul of Laksmana is Ram.
O the soul of Laksmana will be forever Ram.
In the thought of Sri Rama's feet I dwell.

(Seek the blessings...)

Sri Rama is our life and His radiance our sceptre.
Wherever He may be, may our hearts be in His shelter.
For the Lord of Ayodya is Ram.
O the Lord of Ayodya will be forever Ram.
May we dwell in the glory of Sri Ram.

(Seek the blessings...)


https://www.youtube.com/watch?v=Z7FVrL6DXdw

http://nkbashram.org/wp-content/uploads/RamHanuman1.jpg

Thursday, October 20, 2016

The Die Is Cast


"The-Religion-Of-Peace" has just sent Rome, the Vatican, the Pope, a signal - in the form of one unarmed African Jihadi. "The-Religion-Of-Peace", living up to its tenets and testing the Roman-Catholic (and European) waters, has fired its first salvo in the fulfillment of its promise to fly the IS flag over the Vatican: "The-Religion-Of-Peace" by this one lone adherent's act - over the course of 24 hours(!) - has won, in this, the world capital of Catholicism. The die is cast.

Four churches in Rome. One lone unarmed Jihadi of medium build. In at least one case, countless visitors, tourists, pilgrims, native Italians - all witnesses. No one acted together to take him down for the police (who arrived too late anyway). One priest tried with a few others to grab the guy by the leg - after he'd already visited quite a bit of wreckage - and this failed. The Pope did not have their backs. The purveyors and promoters of the NWO have so effectively propagandized for appeasement of Islam and its endless demands, that - hardly anyone lifted a finger to stop him from destroying their own sacred artifacts and objects of Mass. He was "fulfilling his Muslim duty."

(Sweden, by the way, has just passed a law permittng the black IS flag to be unfurled and raised in public. Because the Swedes are so liberal.)

There is a war on against Christianity as a whole, and the worst of accomplices and allies in this dark Zeitgeist are the European Left who miss no opportunity to strike at the roots of Europe's Christian heritage, and the "Good-People" of the politcally correct Cult of "Multi-culti" who look on with jaded or naive indifference.

What else can be expected of Rome, when the Vatican, the Pope himself, never lifted a finger or raised one outcry on behalf of the Iraqi Christian population - but takes every opportunity to promote the Cult of "Multi-culti" (which will reveal itself to have been the cover term for Muslim-culti all along)?

"The-Religion-Of-Peace" has triumphed over Rome, over the Vatican, over all those who still think visiting there has anything really to do with faith - for where there is faith, one must be prepared to defend native turf of that faith. Because "The-Religion-Of-Peace" just made a test case and scored big; now it knows that no one will sufficiently or significantly react to stop it.

No faith, no intestinal fortitude, no spine. I can name two cases which come to mind, where three Americans in one (Arizona) and two Yankees and a Brit in the other (Chunnel train en route from France to Britain) took swift action, themselves unarmed, to disarm and disenable a killer on the spot, using only their bodies and an uncompromising grasp of responsibility.

Who does not grasp defensive action, gets what's coming. Rome is on its way out. The die is cast.

IS-Flagge: In Schweden erlaubt, in Deutschland verboten Foto: picture alliance/dpa/epa/Andy Rain

(Text of the report below the video)

 https://www.youtube.com/watch?v=df_si1PnEcY

Tuesday, October 18, 2016

Nur „Polemik“?




Mene Mene Tekel – wer wählt Merkel?
Untergang an der NWO, Euer gequältes Schicksal!

DDR 2.0 im Lauf –
das Volk wird noch für Dumm verkauft.

Toleranz und „Multikulti“ sind nur Vorwand:
Für Verrat und Selbsthass gegen eingenes Land.

Hetzen gegen das Andersdenken – Sozialismus pur:
Wir erleben wohl ein rot-rot-grüne Gesinnungsdiktatur!

Sozialismus, National und Links historisch:
Versteht sich wohl mit Islam hysterisch!

Islam sucht immer „Lebensraum“ –
Europa sturzt grausam in den Alptraum!

Die Opfer sind Euch scheiß egal –
ihr Mittäter seid überall…

Heute Kufar, morgen „assimiliert“ –
Völkertausch wird realisiert!

Mainstream drückt politisch korrekt, mit negativster Kraft:
Autoren bei der Buchmesse gemobbt, Merkel hat’s geschafft.

Aufruf jetzt zum Widerstand!
Zum Vernunft, souverän bewussten Volksverstand!

Monday, October 17, 2016

If You Are So Much As Reading This


If you are so much as reading this,
you are in my sights, whether I even know you
or not, the program is set:
I am loving you now, this and every other moment,
and I am praying for your health, happiness, well-Being -
day and night, that you may be fit to become Conscious,
that it may be well with you. That is my joy,
my simplest and most precious joy in action -
to keep this moving, and to just once let you in on it,
to receive it. It costs neither of us one lousy cent.
And is my joy. Unconditionally, mine.
If you are so much as reading this, you're in.


https://www.youtube.com/watch?v=NY0o3iuddmk&feature=youtu.be

Sunday, October 16, 2016

"Links-Rechts, Links-Rechts!...Rückwärts: Marscht!"


Zwei Beine, ein (Fremd)körper.
Die Linksfaschisten haben mit (wahren) Rechten - d.h., von der NPD bis den "Kamaradschaften", bis "Die Rechte", bis "Europäische Aktion" - um deutlichen Schwerpunkten, einiges sehr gemeinsam.  Zwar mehr als nur die Gewaltbereitschaft, wobei sie brauchen einander wie zwei Gestörten im Streit auf Psychiatrie.

Denn beide sind, und seit lange waren, pathologisch sehr auf den Islamverehrenden National-Sozialismus fixiert, und zwar auf Hitler.  Beide brauchen ihn, "er" ist den beiden unentbehrlich, denn ohne "ihn" wäre Deutschland heil, hätte eine gesunde und lebenskräftige Zukunft - das will aber keiner.  Dieser groß verkaufte Linkshass an, und diese Rechtsliebe zu Adolf und seiner National-Sozialisten, ist nur wie so oft Hassliebe eben ist:  zwei Seiten von einer Münze.  Alles inszeniert, mit freundlicher Hilfsbereitschaft vom Verfassungsschutz.

Sie verkaufen sich nur, als anders von einander:  sowie etwa Coke und Pepsi, Apollo und Fielmann, Puma und Adidas.  Produkt in Effekt dasselbe, nur die Werbungen sind verschieden.

Gemeinsam verachten die "Anifas" und die Rechtsextremen ausdrücklich:
die direkte Demokratie, die AfD, Pegida, Bärgida, die Identitäre, das Christentum, Andersdenkenden überhaupt, aber natürlich Juden und Staat Israel - und selbstverständlich, Jewgida.  Dies steht fest.  Interessant, oder?

Beide dienen das Merkel-Regime, und dessen Apparat; beide verarschen das Volk und die Bevölkerung, beide sind im Kern antideutsch und anti-Deutschland.  Beide lassen sich durch die Medien und Staatsorgane instrumentalisieren, ausnützen, inszenieren - wie bestellt.

Wie die Roten und Braunen in der Weimarer Republik:  Feinde sind sie nicht, eher Konkurrenten, mehr sind sie nicht.  Beide gleich, jeder will die Oberhand gewinnen, die Macht an sich zu ziehen; beide ohne Plan oder die geringste Fähigkeit, eine gerechte Zukunft aufzubauen; beide nur ideologische Faschisten.

Zwei Beine, ein (Fremd)körper - doch, nicht allzu fremd, sondern beide wohl bekannt.



„Wir Juden“ in Deutschland – was ist „Jewgida“?



Mit Kippa und mit Davidstern stehe ich hier, doch ohne Schuldkeule.  Ganz Jewgida stehe ich hier. Denn ich stehe mit und unter Euch, als Ami sowie als Jude, und zwar als Mitstreiter für deutschen Patriotismus – und für sein Recht sich öffentlich und frei auszudrücken und zu erkundigen.

Was und wer, fragt die Mainstream; was und wer, fragt die jüdische Gemein.de, fragt der Zentral(ver)rat der Juden, fragt das jüdische Forum; was und wer, fragt „Netz-gegen-Nazis“:  was und wer ist „Jewgida“?

Irgendeine FB-Gruppe, schon vor meinem ersten Montags-Auftritt gegründet, mehr nicht? Doch:  Ich bin’s, ich bin Jewgida – Jude gegen Islamisierung des Abendlandes.  Ein hauptsächlich christliches Abendland, und dazu stehe ich auch – mit Herzensblut, mit Chutzpah, mit Schnauze, mit aller geistigen und geistlichen Kraft die sammeln kann.


Jude gegen die Anstrebung von namentlich identifizierbaren Juden die sozialistischen, zerstörenden Agenda treiben, Antideutsch und Antieuropäisch im Dienst der NWO, samt Multikulti und Genderwahn.  Juden die unheimlich mehr Macht und Einfluß genießen und üben, als dieser Jude der hier vor Euch steht.  Und mit Judentum und Jude sein, ob auf deutsche Boden, europäische, israelische, amerikanische oder sonst wo, haben die nichts zu tun!


Sie schurren die Massenansiedlung, mit gleich antieuropäischen UND antisemitischen Folgen, weshalb Juden verlassen Europa.  Nicht dieser aber, dieser bleibt.  Und er gibt keine Appeasement, er schleimt oder kriecht oder scheut sich vor keinem, er biedert sich keinen an, und er lässt nicht locker.  Wir haben einen Kampf und einen Nervenkrieg was vor uns beiden steht und alles verlangt, was Durchhalt bedeutet.


Man weiß schon, wer ich bin. Der Ami, jüdischer Herkunft, der überzeugt mit Euch reitet. Und warum? Ja, warum ein Ami, vor allem warum ein Jude – eigentlich sollten nicht die beiden von sich, das gleich ausschließen: einen schuldbefreiten, postwende, deutschen Patriotismus leidenschaftlich zu unterstützen?

Nein. Und ich habe oft genug, im Schreiben und hier öffentlich vorgetragen, erklärt warum nicht. Ich habe oft genug erklärt, warum und worum Jewgida, hier und auf deutschen Boden entstanden ist – und zwar nicht als Gründer, sondern als spät kommender Mitstreiter. Und ich gab, unerwartet und gebe weiter wohl bewusst, Jewgida ein Gesicht.

Denn sogar die Lügenpresse von jüdischer Seite, hier in Berlin ja, z.B., „Netz-gegen-Nazis,“ oder etwas durch der jüdischen Gemeinde kursierend, hat sich öffentlich gewundert, ob „Jewgida existiert,“ oder ob die Gruppe nur „erfunden“ sei, und ob dieser „so-genannte Sam“ doch wirklich ein Jude sei oder von mir aus ein Amerikaner. Aber auch die „Antifa“ oder „Berlin-gegen-Nazis“. Und ich antworte gern solche verkehrten Artikeln mal, ob per email oder direkt im Kommentarbereich, kommt darauf an.

Und ich gebe die Lügenpresse zu verstehen: Ja, es gibt Jewgida. Ja, hier spricht der Sam . Warum sind DIE nicht bei uns, warum nicht bei Jewgida? Warum sind sie stattdessen sogar gegen uns, lehnen uns förmlich ab, warum verachten sie, verleumden sie uns? Warum biedern sie sich so völlig bei Merkel, mit dem Multikultiwahn, dem Genderwahn, herzlich mit der Islamisierung – und warum stellt Heiko Maas ehemalige IM-Viktoria, nämlich die überzeugte Hetzkommunistin Anetta Kahane in so einer Machtposition, als Kommissarin der Antonio-Amadeu-Stasi-Stiftung jetzt und heute, sowohl wie über „Netz-gegen-Nazis“?

Anetta Kahane hat, wie ich vor kurzem hier erzählt habe, am Sommeranfang dieses Jahres einen Artikel in der „Berliner-Zeitung“ veröffentlicht – zwar schlecht geschrieben aber das noch Lächerlicher kommt: Unter den Titel - „idiotische Verbrecher, die Flüchtlinge prügeln,“ hat sie ein Bild aus Tausenden gefunden, was für sie zu passen schien, ein Bild um diese Behauptung zu unterstreichen bzw. illustrieren: das Bild zeigte nur mich, von hinten, mit „Schari'a – nein danke“ auf mein T-Shirt, bei einer Identitäre Demo.

Also warum macht die jüdische Gesellschaft hier in Berlin, hier in Deutschland, keinen Widerstand – obwohl sie können ein gewissen Mass an Einfluß doch zeigen und nützen wenn sie wollen, warum denn für Merkel, warum für die und mit der islamischen Agenda, Merkels Plan für Masseneinwanderung und Neuansiedlung durch gerade muslimischen Araber und Nordafrikaner, die gerade die Juden so hassen wie auch die Christen? Warum eben nicht für die eigenen Juden sich einsetzen, die aus Schweden, aus Frankreich, Norwegen, Dänemark, UK, lieber auswandern müssen, dank islamischer „Bereicherung“? Warum machen sie mit dem Antideutschen anstatt mit Jewgida, bzw. im gemeinsamen Sinn von Jewgida? Kein Ärger machen?

Es gibt aus der Zarenzeit, im Russland, eine Anekdote: zwei jüdische Brüder wurden an die Wand gestellt, vor dem Erschießungskommando. Der eine Bruder ruft, mit gebundenen Händen, gebundenen Augen: „Wartet! Ich bekomme doch einen letzten Wunsch, das gehört sich so! Wie wär's mit einer letzten Zigarette!“

Sagt sein Bruder neben ihm: „Bruno, pschht! Sei leiser, mach nur kein Ärger!“

Patrioten aber machen Ärger. Wenn Bürger auf die Straße gehen, schon zwei Jahre ohne einmal unter den immer wachsenden, unaufhörlichen Druck des Staates, der Stadt, den Medien, und natürlich der rotlackierten-SA selbst ernannten eingebildeten „Antifa“ – ohne sich unter diesem Druck zu beugen, und unter den unentbehrlichen Polizeischutz; wenn Bürger so auf die Straße gehen und halten durch, halten Reden, und halten fest an Prinzipien wie der direkten Demokratie, der nationalen Souveränität, transparenten Politik, und der Haltung an die judeo-christliche abendländliche Werte, das sagt schon was.

Und wenn das wirklich belanglos wäre, wenn das wirklich nur Spinner wären, wenn das wirklich nur „ewigen Gestrige“ oder „Rechtsextreme“ wären, wenn das nicht die wahre erweckte Stimme des Volkes wäre, dann wäre das keine Bedrohung für Staat Merkel, für dieses Regime mit seiner tief- und weitreichenden Gehirnwäsche für ein Land voller Gutmenschen, dann wäre es keine Bedrohung was mit all deren kühne Macht gegen uns verübt wurde, deren „Kampf-gegen-Rechts“! Aber sie haben Angst.

Weil wir Gewalt ausüben? Nein, das eben nicht, die Gewalt liegt in deren Hände, und deren bezahlten „Antifas“. Wenn wir so „lächerlich“ wären, wurden sie lachen – das tun sie aber nicht, sie knirschen die Zähne, sie drehen tatsächlich durch. Der Tag wird kommen, wir müssen unsere Köpfe klar halten, und zwar hoch!

Wir müssen tief denken, tief fühlen, in diesem Klima voller wahnsinnigen Oberflächlichkeit was mehr als nur an Dekadenz grenzt. Solche Dekadenz ist der Vorhof des Untergangs einer Nation und einer Kultur – und damit auch, eines Rechtsstaates. Wir werden vieles schon in der baldigen Zukunft sehen, erleben, durchmachen – aber auch miteinander machen – müssen.

Ich kam nach Berlin in '88 als Militärstationierter, mit einer Vision und einer Absicht seit 1980, um ein wahrhaftiges Zusammenkommen zu sehen zwischen Nachkriegs Deutschen und Juden – und wenn ich der eine Jude sei, der erst kommt, um das im Gang zu setzten! Meine Teilnahme mit und meine Fortsetzung dieser Idee dürfte los gehen an dem Tag vor 28 Jahren, als ich mich erst auf deutschen Boden niederlassen habe, in Berlin-Tegel, und in damaligen West-Berlin. 

Ich war jahrelang freundlich überzeugt von den Ideen, die ich noch glaubte die Linken damals  vertreten zu haben; habe mich identifiziert mit einer eher links gesteuerten „Aufklärung“ der Nachkriegssachen und Beziehungen zwischen nichtjüdischen Deutschen und Juden. Ich war immer für eine gesunde selbst schätzende deutsche ethnische und kulturelle Identität. Ich war zwar immer persönlich damit beschäftigt, meinen eigenen Weg weit von Klischee und Floskel zu schmieden in einer bedeutungsreichen Art der Aufarbeiten und Heilung der Angelegenheiten, aber immer noch in einem multikulturellen Weltbild.

Da habe ich mich geirrt, und es brauchte mehrere Jahre, ehe ich meinen eigenen frischen Perspektiven erneut entwickeln würde, und mich erneut auseinandersetzen mit immer noch dringenden Themen – umso mehr jetzt und heute – die nicht und niemals in den Hände Ideologen überlassen werden dürfen, weder jüdisch noch rechts, noch Linksfaschisten, noch Amis, noch Merkel, Maas und Anetta Kahane!

Nur zum Beispiel, aber ein Beispiel was alleine ausreichend wichtig und dringend ist, es genügt wenn man das erst begreift: Ein Friedensvertrag zwischen Deutschland und die Westalliierten existiert nach 71 Jahren immer noch nicht! Das wusste ich nicht bis vor etwa vier Jahre, das weiß kaum ein Deutscher, das weiß kaum ein Amerikaner – und interessiert die beiden auch nicht heutzutage, aber mich wohl! Ohne dies wird nie was geheilt, da ohne dies, und eine dementsprechende Bewusstsein, Selbstschätzung, Nationalidentität (ich rede nicht von Nationalismus und brauche auch nicht darauf eingehen, sagt der Linksfaschist was er/sie/es will), ohne eine freie souveräne deutsche Nationalität unter freien europäischen Nationalidentitäten – die keine Brüssel-EU brauchen und auch keine Atlantikbrücke, um zu wissen wer sie sind – ohne dies wird nichts geheilt und nichts von Demokratie je entstehen, geschweige direkte Demokratie.

Stattdessen, mehr sozialistische bzw. neoliberale Diktatur und Entmündigung des Volkes – und zwar aller Völker auf diese Kontinent Europa!

Wir sind schon zwei Jahre auf die Straße zu sehen, bei Bürgerinitiativen, Demos, Versammlungen, Spaziergänge, Rede halten, Austausch von Info und Perspektiven, Gesicht zeigen, nicht umsonst. Nichts ist umsonst. Und wir werden weiter auf der Straße gehen, wir werden weiter die Lage ansprechen, wir werden weiter darauf bestehen, das eine legitime Regierung entsteht, die rechtsmäßig und gesetzestreu ihre Volk vertritt anstatt mit Arschtritt behandelt.

Wir kennen schon den üblichen Taktik jeder Diktatur: man verfeindet die Bürger um die Bürger als Feind zu verkaufen, man entfremdet die Bevölkerung um die Bevölkerung sich fremd zu machen. Und das kaufen wir nicht ab, das machen wir nicht mit. Wir zeigen Widerstand, um nicht die Regierung sondern das Volk wieder zum Verstand zu bringen.

Denn ihr Deutschen seid das Souverän, ihr seid das Volk!