Friday, September 16, 2016

PEGIDA Notes, Part XXVI

16 Sep 2016

Austrian cardinal warns of 'Islamic conquest' of Europe

A Catholic cardinal tipped to be the next Pope has warned that Muslims want to eradicate Christianity and to conquer Europe.

Austrian Cardinal Christoph Schönborn made the warning on Sunday during the church festival "Holy Name of Mary", which was first introduced 333 years ago in gratitude for the victory over the Ottomans in the Battle of Vienna.
According to the Archdiocese of Vienna, the cardinal said: "Will there be an Islamic conquest of Europe? Many Muslims want that and say: Europe is at the end."

http://www.thelocal.at/20160913/austrian-cardinal-warns-of-islamic-conquest-of-europe

Austrian cardinal warns of 'Islamic conquest' of Europe

Numquid ideo excommunicatio? . . .

The article is informational for the history-impaired, who haven't a frigging CLUE what Europe already has gone through with "The-Religion-Of-Peace" - on which matter I'll save my breath, you can read that here.

But I would like to add this one cogent point: German history neither began nor ended nor defined itself, with Hitler's "Third Reich" nor with Communism and the GDR, nor with the occupied post-WWII Germany(s) which led to "Reunification" and the phony democracy which brought us the likes of Merkel now.

German history - as Germany, as such - really and effectively began with Otto I, Holy Roman Emperor of the German Peoples. And THIS as defender of German Christianity, to be held by all succeeding rulers, be that King or Kaiser. Communism or any Socialism, whether calling itself "National-" or later East German, defined a BREAK in German history, NOT something compatible with EITHER the German historical identity or its self-determination.

As to the antisemitism so inseparable from Hitler's delusionary "Third Reich" and its "Final Solution" - a professor I'd had in International Relations once pointed out that most observers in the '20s would have thought, if they had imagined a persecution of Jews of such magnitude as was to come in the '30s, this was something maybe the French might do, rather than the Germans.

The well-known European abuse of Christian powers inside Europe notwithstanding, the legacy of Otto I stands - and today it stands in tatters before the advent (no pun intended) of a third German Socialist break with (real) German history, tradition and values.

The day the the barricades are erected - I'll be there...

*********************************************
Berliner Wähltag, 18.9.2016

"Niemöller 2.0" - Stunde des Gutmenschen:

Erst kamen sie für die Pegida-Anhänger - aber ich war kein Pegida-Anhänger, und machte mir keinen Kopf darüber.
Dann kamen sie für die Christen - aber ich war keiner, und gab mir keinen Gedanken.
Dann kamen sie für die AfD-Mitglieder und deren Wähler - aber ich war nie bei der AfD, ich kümmerte mich nicht darum.



Dann wurden die Frauen und die Kinder im Stich gelassen,
danach die arabischen Christen - ich machte mir keine Sorge, da ich keine Frau bin, keine Kinder hatte, gehöre nicht zu den anderen.
Und weiter so die Juden, dann die Alewiten, die Kurden, die alteingesessenen Immigranten - da ich von keiner von denen war, wollte ich nicht damit einmischen oder Ärger machen.


Dann eines Tages befand ich mich selbst so im Stich gelassen, und sie kamen zwar für mich.
Und da waren keine mehr, die sich für mich einsetzen würden.


*********************************
Aha! Also - so viel zum "Braunen Gefahr" oder "Braunen Sumpf"!

Nach dem Berliner Wahl hat, nicht nur überhaupt, sondern sogar in Berlin-Marzahn/Hellersdorf, dem angeblichen "Hochburg" von Neonazis und Rechtsextremen, hat der NPD so gut wie null erreicht - hat beinahe überall ein-Minuszahl geschnitten oder auf Null gelandet. Das Gleiche gilt übrigens, für Pro-Deutschland.


Da aber die AfD, eine gutgemischt-besetzte Partei (und die einzige mit realer Oppositionsplattform), so weit gekommen sei wie man realistisch nur erwarten dürfte (auch wenn viel weiter zu wünschen wäre) - angesichts der intensive Hetzkampagne gegen sie und unterirdischer Taktiken der ganzen Bank von Systemelitenparteien (CDU/CSU, SPD) und von den gleichfalls Elit-kompromiert-verkommenen nicht-oppositionellen Parteien (Die Linken, Die Grünen, Die Piraten) - kan man mindestens noch mit dieser (AfD) weiter rechnen, Schritt für Schritt.


Und da weder die NPD noch sonst jemand kann ein Beweis abgeben, für die propogandistisch manipulierende Behauptung von gerade diesen Eliten an die leichtgläubige Bevölkerung, daß es ein relevante, geschweige drohende, Gefahr von eigentlichen Neonazis oder Rechtsextremen gibt, müss die rot-rot-grüne "unbedingt" auf AfD nur kommen, als "rechts-populistisch" und als "Nazi". Denn allein wahrhaftig, bodenständig konservativ bedeutet heute "Nazi" und ein "Gefahr" für die Neoliberalen und Sozialisten - es reicht schon, GROKO-kritisch zu sein und contra-Globalisierung, es reicht schon Islamkritisch zu sein und für direkte Demokratie.

Inzwischen bleibt die NPD...NPD, denn die der Regierungselite und Verfassungschutz zu lieb und kostbar bleibt, als Strohmann - nicht als rechte-echte-Gefahr, wie man sieht - um als "Lager" zu behalten, worein die AfD verleumdet unterstellt und geschmissen werden kann so wie es der Systemeliten eben passt.  Und - Bonustipp: wenn immer rechter Gewalt tatsächlich stattfindet - und das tut er wohl - da ist zu jeder Zeit gerade der Verfassungsschutz im Spiel, so ist es gewollt.

Das sogenannte "4.Reich" liegt in den Hände und wohl auf dem Plan Merkels, nicht von sonst jemand. Und die Wähler kaufen das ab, sogar mehr von als die berühmte damalige "33%" die sozialistische Vorgänger "des 3.Reichs".

meu_pad

berlinwahl2145

berlinwahl_sitzverteilung2146

**************************
Und wenn die reale Wahrheit schmerzt: ist es eben dann nur zu verstehen - stark und reif entgegenzukommen, realitätsempfänglich statt realitätsempfindlich - in aller Demut und Selbstbewusstsein!
Denn das Eine kann es nicht gebben ohne das Andere.
. . . Noch eine Frage?


ANDREAS VON BÜLOW - Die Wahrheit über ISIS, Russland und die CIA
https://www.youtube.com/watch?v=tis2_mALs7w

23 Sep

Abrechnung mit den „Piraten“:

Die Psychopathen der Mord-und-Totschlagpartei sind raus aus dem Berliner Abgeordnetenhaus. Nun müssen wir noch die Psychopathen der Pädophilenpartei und die Psychopathen der SED-Kommunistenpartei, dazu die Psychopathen der Willkommenpartei loswerden. Schaffen wir das? Es wäre ein guter Anfang.

Tja, die "Piraten"…das sind die "Social Justice Warriors" (SJW) in English, d.h. "Sozialgerechtigkeitskrieger" bzw. "–kämpfer". Dabei sind sie, wie ich unermüdet oft genug betont habe: weder sozial, noch haben sie ein Schimmer von Gerechtigkeit, noch die Eier jemals Krieger oder Kämpfer für irgendwas zu sein außer für neuere, bessere Konsumsoftware vielleicht. Nein, nein, sie sind bis ins Knochenmark (sie haben keinen Rückgrat) erstens zutiefst selbstsüchtig und pathologisch narzisstisch, zweitens zu gleichgültig, und drittens zu faul und versaut.

Als deren Kollege für Schlagzeile gesorgt hat vor ein paar Tage, auf unterirdischster Weise, dürfte man nicht nur ihn „kennenlernen“, man dürfte erneut ein Blick durch seine letzte Rede vor dem Abgeordneten im Haus – deutlich ein Abschiedsrede mit Andeutung an Abrechnung – auf dem ganzen Haus bekommen, nicht nur auf der Partei selbst. Und zwar: wie ich gerade meine Bemerkungen von zwei Tage her jetzt in der Zeitung bestätigt bekomme – da es keinen Hellseher braucht, drauf zu kommen – er war schon bekannt in der Partei als Stalker, als hochgradig gestört, als psychiatrische behandlungsbedürftig, und letztendlich im Saal schon im Juli: suizidal.

Wer, unter seiner Kolleg*innenenen machte sich Sorge, unternahm etwas, führte konsequent Gespräche mit ihm, kümmerte sich ein Dreck, schaffte ihn zum Klinik – oder sogar mindestens als angeblich politische Partei (!) ihn rausgeschmissen? Niemand! Wer aber auch von all den anderen Abgeordneten im Haus – Die Linke, Die Grünen, SPD, CDU…? Richtig: Niemand!!!

Die "Piraten" sind für „Bomber Harris do it again“ sehr gut; die sind für Mauer-Mahnmalkreuze klauen und missbrauchen sowie syrische Leichen, um deren niedrigen Dreck zu treiben mit dem "Zentrum der politischen Schönheit" vor dem Reichstag und dazu ein Poplied als pietäts-höhnisches Trauerlied zu singen; die sind dafür gut, Polizisten anzupöbeln mit Beschimpfung über "Herzlosigkeit". Geschweige deren Anteil bei kriminellen HJ-"Antifa" Einsätze.

Auf deren Wahlplakate sind entweder Reihenvoll von Fresser aus ZirkusZirkus oder Fachfilme für die Psychiatrie, auf einen war der entgenderter Großbub mit dem schulterlange Rainbow-Haarfriseur, und dem Spruch (zum Wahl, eben!): "Ohne Fahrschein ins Abgeordnetenhaus!"

Tja – die Grünen wussten auch schon seit Jahrzehnten über deren Pädophilen und sonst was, innerhalb der Partei – und haben die alle gedeckt, natürlich. Um Opfer geht es entscheidend nicht, bei "Sozialgerechtigkeitskrieger", und zwar niemals hatte noch niemals wird. Niemals. Denen geht’s immer und ja, entschlossen überzeugt um eines: Opfer und Opferhaltung ewig zu instrumentalisieren, manipulieren, propagandisieren, um das eigene Volk, das eigene Land, die eigene Kultur und die eigene Identität – europäisch sowie deutsch: zu zerstören und dafür und damit, zugleich, an die Macht zu kommen, deren wahren Ziel zu treffen, deren wahren „Gesellschaft“ zu gestalten, deren wahre marode Dekadenz auszuüben. Ich denke nur an einen gewissen Fluß außerhalb Idomenien im 2015…

Ist es nur Wunsch oder Prophezeiung, weiß ich auch nicht: die Grünen werden als nächste scheitern, vielleicht erst dann Die-Linke, SPD folgt nach. Rot-rot-grün wird sich als katastrophal wie es nur sein kann, zeigen. Man wird sich wundern. Ich aber nicht.

Und an all die rot-rot-grünen Wähler, sag ich nur, ganz gelassen aber nüchtern, sehr nüchtern: Ich wünsch Euch was.

*******************


Meet Ursula von der Leyen:
Here's Ursula von der Leyen (or "Uschi from Belgium" for those who love her, which means we'll stick to just Ursula) - von der Leyen, in English that translates aptly to "of the Lie".


She'd been the elitist-out-of-touch Minister of Family, and they figured (i.e., Merkel & Co.), "Gee - how can we make her still more out-of-touch with reality?" So she became Minister of Defense, which post she still holds - or is held up in - turning to any General sitting next to her at a press conference when addressed with difficult questions like, "How, as a medical doctor like yourself, do you square your Hippocratic Oath with Minister of Defense?"

Silly question, that idiot: it's the Hypocritical Oath she'd taken, not that other one!

And anyway - as with Merkel, the only important thing is, "she's a woman"! If that isn't credential enough! She's not a guy, get it? So the Queen of the "rosarote Panzer" or Defense Supervisor over all military Pink Tanks - she has literally gone to lengths to "prettify" the Bundeswehr. She has even just introduced - no satire, folks, no satire - newly designed tanks to accommodate pregnant tank drivers for battle duty. You read that right: pregnant tank drivers.

You see, "we don't want to discriminate." There will also be more room made for LGBT*+etc. "soldiers" in this state-of-the-fart Underwehr. Gott sei dank, we have such women in office! That the actual purpose of the Bundeswehr at all, is primarily to defend this country - right, this one - from foreign invasion, as applies to the defence forces of any goddamned nation on earth. Except Germany, which still isn't even recognized as sovereign over itself - wrongly presumed, yes; just not recognized.

Just so there is no misunderstanding about priorities here: the Bundeswehr itself is under equipped, not up-to-date, second rate, suffering from funding cuts. At the same time, Germany's massive military exports go to the Saudis for example, yes, top of the market goods, the REAL tanks. And the Bundeswehr? They get sent over to Saudi to trian police forces (!) in the "fight against terrorism" - indeed. And by being there they have plenty of visual access to public beheadings, whippings, stonings. Lovely images from "The-Religion-of-Peace"-Central, to take home with them and sleep with nights while having to deal with such traumas all by their lonesome - as the Minister of Family-turned Defense contemplates what nifty military duties she can send her pregnant female soldiers on in prettified tanks.

Yes, she's a Belgian, like Brussels, like the EU... Only she came, according to my best information, from a town there called Competent. No really - she didn't just grow up there, she was BORN in Competent.

Prototyp des "Puma" (2006): Auslieferung verzögert sich Foto: dpa
(Prototyp des "Puma" (2006): Auslieferung verzögert sich Foto: dpa)

Schutz für Schwangere: Schützenpanzer kommt später ("Junge Freiheit")

BERLIN. Bürokratie, Vorschriften und DIN-Normen machen der Bundeswehr bei der Modernisierung der Streitkräfte immer stärker zu schaffen. So verzögerte sich die Auslieferung von 350 Schützenpanzern des Typs „Puma“ unter anderem, weil diese auch für hochschwangere Soldatinnen geeignet sein müßten, berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Wie das Blatt weiter berichtet, sei zwar eine „Fruchtwasserschädigung bei der weiblichen Puma-Besatzung“ mittlerweile ausgeschlossen, dennoch habe sich die Produktion deswegen verzögert. In der vergangenen Woche war bekanntgeworden, daß die neuen Schützenpanzer erst 2018 voll einsatzbereit seien. Eigentlich sollten diese 2016 ausgeliefert werden.

Das Projekt sorgt bereits seit Jahren für Ärger. Von den ursprünglich geplanten 1.000 „Puma“-Schützenpanzern sind derzeit nur noch 350 übriggeblieben. Die Kosten dafür liegen bei etwa 3,7 Milliarden Euro. Das sind fast 700 Millionen mehr als von der Bundeswehr kalkuliert. Grund dafür sind aber auch die gestiegenen Anforderungen, die mit dem weltweiten Einsatz der Bundeswehr in unterschiedlichen Klimazonen einhergehen. Der „Puma“ soll die erstmals 1971 ausgelieferten Schützenpanzer vom Typ „Marder“ ersetzen. (ho)

*****************************
Über die Symptome der Selbstzerstörung einer Nation

"Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an:
Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat,
treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland.
Sie werden dann treulos gegen die guten Sitten,
gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder."

Ernst Moritz Arndt (1769-1860)

No comments: