Sunday, September 25, 2016

PEGIDA Notes, Part XXII - Abrechnung, Auseinandersetzung

25 Sep 2016



Also, HIER sind die WAHREN NEO-NAZIS: Es folgt der neuste und überdeutlichste Beweis (hier aus Österreich aber mit Deutschland vernetzt, versteht sich) daß, nicht NUR sind Pegida, AfD, und all die (liberal und konservative) Oppositionellen heute, von Merkels manipulierender Medien-Maschinerie als "rechtspopulistisch" und "extremistische Gefahr" eingestuft worden sind, EBEN NICHT die "Nazis" wie die das so haben wollen.

Die alteingesessene NPD in Deutschland, vernetzt mit solchen braunen Lumpen wie hier unten zu lesen ist, SIND ALLE DURCHAUS proislamisch, judenhassend, christenhassend, amihassend, ausländerfeindlich bis zum geht-nicht-mehr, hauptsächtlich kompromisslos Israelfeindlich, geschichtlich verkannt und schließlich nichts Gutes für Deutschland sowie Österreich.

Ein wahre Gefahr für Deutschland selbst sind sie NUR in deren eingebildeten Kindesphantasie. ABER IN DEREN (wie in 1933) MIT DEN ROT-ROT-GRÜN LINKEN 1:1 GEMEINSAMEN ART UND EINSTELLUNG, stellen sie ein große Gefahr für Pegida in allen Städten, insbesondere für Berlin. Deren Stategie war immer (wie deren Vorbild, die NSDAP) alle konservativ-oppositionelle Wesen einzunehmen und an SICH unterzuordnen. Die Rotfaschisten hinter der "Antifa" sind eher konkurierende Kollegen - die sind doch ein und das selbe. Und BEIDE HASSEN UNS WIE DER PEST.

ROT ODER BRAUN, deren Taktik bezieht sich auf alles kriminelle, von Druck und Bedrohung, bis Terror und Einschüchterung, bis einschleichende Unterwanderung, Verleumdung und Verleugnung, bis auf Mord und Totschlag. Sie hassen und verachten Pegida und AfD (und deren Supporters) dafür, daß diese stark islamkritisch sind und nicht gegen Muslimen persönlich; daß diese völlig gegen die Merkl'sche Politik sind und nicht gegen Wahrhaftigkeit beim (wahren) Flüchtlingsaufnahme.

Denn die NPD und solche sind gegen Ausländer in Deutschland überhaupt, sind aber dafür große Freunde von Islam und von jeder Propagandamanipulation aus Gaza. Die sind gegen Abtreibung aber dafür auch weder in Interesse des Lebens an sich noch an christliche Werte, ganz und gar nicht.

Wir - Pegida und AfD, die pro-Israel Patrioten Deutschlands, auch ich als Ami und als Jude bei Bärgida, und die engagierte und angesehene Namen die oppositionell stehen (Henryk M. Broder, Geert Wilders, Heidi Mund, Michael Mannheimer, Hamed Abdel-Samed, Akif Pirincci, etc.) - sind alle DEFINITIV UND ENTSCHEIDEN NICHT RECHTS-POPULISTISCH NOCH (selbstverständlich) NAZIS, der braunen oder der roten Variante.

So kann die NPD (z.B., u.a. harten rechtsradikalen Gruppen) "Hand in hand" mit dem Verfassungsschutz, die wahre konservative Opposition diskreditieren, sabotieren, kaputt machen und einnehmen – wie sie gern AfD oder Pegida bzw. Bärgida würden, wo immer sie können, oder mindestens unaufhörlich versuchen (wie in Nürnberg) durch Image- und Botschaftschaden, durch Eindrängen oder Drohung.  So viel zum "Kampf-gegen-Rechts"

WENN MAN HIER UNTEN LIEST, UND WENN MAN DAS VIDEO ANSCHAUT, von diesen Nazis selbst geschrieben und gedreht, dann bitte schön, ist es aufschlußreich klar, wer ist wer:

##############################
Mitteilung an alle PEGIDA - Anhänger
##############################
Die Israel-Connection und Judeo-Rechte!
Die sogenannten „Neuen Rechten", die eine projüdische bzw. proisraelische Haltung einnehmen. Es geht um die Unterwanderung europäischer Rechtsparteien, die plötzlich israelische Positionen vertreten und den Volkstumsbegriff aufgeben.
Des weiteren wird die Ausländer- bzw. Überfremdungsfrage auf die Bekämpfung der sogenannten Islamisierung Europas sowie eine subtile bis harsche Islamkritik beschränkt und es findet eine deutliche Distanzierung vom Nationalsozialismus und dem Dritten Reich sowie vom geschichtlichen Revisionismus statt.
Der vermeintliche Kampf zwischen Christentum und Islam ist die zentrale Komponente im Denken vieler Bürgerbewegungen. Nicht etwa das liberalkapitalistische System, das ja erst die Voraussetzungen für die millionenfache Masseneinwanderung geschaffen hat, wird als Feind deklariert, sondern die moslemische Religion. Der Islam ist der alleinige Sündenbock für multikulturelle Kriminalität, für Parallelgesellschaften und gescheiterte Integration. Anstatt die wahren Verursacher von Überfremdung und kultureller Zersetzung des Abendlandes klar zu benennen und zu bekämpfen, wird allein ein vermeintlicher Weltherrschaftsanspruch des Islam ins Feld geführt, den es abzuwehren gelte. Dabei biedern sich die Pro-Protagonisten unverhohlen der Israel-Lobby an und nehmen so am Spiel der Globalisten teil, deren Ziel unter anderem die Auflösung der völkischen Identität der europäischen Nationen ist.
Ins Bild passen dementsprechend Pro-Aktivisten, die auf Veranstaltungen Israel-Fahnen und proisraelische Banner schwenken.
Dazu gehören:
FPÖ, AfD, PEGIDA, Michael Stürzenberger, Lutz Bachmann, Geert Wilders, PI - News usw. sie sind Bestandteile der Israel-Connection um die patriotischen Aktivisten in eine falsche Richtung zu lenken!
ISRAEL-CONNECTION, klick hier >> https://www.facebook.com/1527660254191594/photos/a.1527660867524866.1073741828.1527660254191594/1558630134427939/?type=3&theater


PEGIDA is hated, despised, and maligned in equal measure:
by the Right extreme and actual neo-Nazis,
by the Left extreme and the fascist "Antifa",
by the Federal and State parties of the Greens, The Left, the SPD, the CDU,
by the bought mainstream-establishment media and its elite backers,
by the academia and all Ministries, by the sell-out official Churches,
as well as by the Central Jewish Council and Congregation,
by the slumbering public which buys into whatever crap the media peddles,
by the Minister of Justice, Denunication and Propaganda (SPD),
and by any public networks which pick up the Merkel-Regime's platform and spread its libel like manure over the fields.


As PEGIDA has demonstrated time and again what it is (a citizens' initiative which has grown into an international movement) and what it is not ("right-extreme") - I stand, together with my beloved partner, with PEGIDA and with its founding and supporitng entities, for the principles which have brought us onto the streets - whether in Dresden, in Munich, in Nürnberg, in Berlin, or elsewhere.

(Likewise in turn supported by us are Heidi Mund, Michael Stürzenberger, and Michael Mannheimer - and the Identitäre, "The One-Percent", and the AfD Party)

******************************************
Über die Symptome der Selbstzerstörung einer Nation

"Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an:
Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat,
treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland.
Sie werden dann treulos gegen die guten Sitten,
gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder."

Ernst Moritz Arndt (1769-1860)
************************************

 

"WOLLT IHR DEN TOTALEN VOLKSAUSTAUSCH?!"

 


"We are decidedly not in the least of those national conservatives; for we are above all else: SOCIALISTS!"
https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/Titelbilder/ba108052.jpg





"BOMBER HARRIS DO IT AGAIN!" etc. =  "HIMMLER (oder Eichmann, etc.) DO IT AGAIN!"
Aber Die Piraten bzw. Die Linken bzw. Die Grünen DÜRFEN DAS, in der Tat!
Inzwischen redet der Nachfolger von Goebbels, Gestapo und von Stasi, Heiko Maas (Justiz, SPD), dessen eigener Sohn bei der "Antifa" eine leitende Position genießt - spricht von "Hatespeech"! Sein Pitbull, Anetta Kahane, selber ehem. Stasi (wie Merkel und Gauck) erlauben sich jeden Maas-nahme, um diese totalitärische Struktur in der deutsche Gesellschaft einzuschleichen. Und die Lemming-Bevölkerung erlaubt denen genau das...
Dafür haben wir Juden ein Wort: CHUTZPAH!

Denn: die NSDAP hatte als Nachfolger die SED, deren Nachfolger wiederum ist das heutige (sich weiter allmähliger aufbauende) Merkel-Regime, dessen Sabotage-Absicht nimmt die totale Zerstörung der deutsche Nation und deren einheimlichen Identität - und das als EU-Spitze für dasselber in ganz EUropa.

Übrigens - nichts wird gegen Kahanes Antonio-Amadeu-Stasi-Stiftung wegen Steuerhinterziehen weiter ermittelt, bzw. unternommen - NICHTS, denn davor ist sie geschützt. Von wem, eben: ihrem Gebieter, Heiko Maas, "Justiz"...

 


8 Oct
Bemerkung: Wenn AfD spricht von Ansiedlung und Umsiedlung anstatt "Flüchtlingskrise": dann sind wir "die Nazis" - WENN ABER Die Europäische Kommission in deren Agenda (siehe Link unten) oder gar Heiko Maas selbst (neulich gegenüber AfDs Gauland bei Sendung-Maibritt Illner) von Ansiedlung und Umsiedlung sprechen, DANN ist es okay. Der Skandal wird noch skandalöser! Und DIES kommt von noch höher: vom UNHCR !! Hallo, Deutschland??

Eher goodbye, Deutschland.

http://ec.europa.eu/dgs/home-affairs/what-we-do/policies/european-agenda-migration/background-information/docs/communication_on_the_european_agenda_on_migration_de.pdf

******************************************************
"Die Nazis sind wohl wieder da,
sie nennen sich heute Antifa!"


"Antifa, Heuchlerpack:  wir euch zum kotzen satt!"

Saturday, September 24, 2016

Getting Impermanence


Of course we really know that nothing is permanent, and it is in our
altogether human nature to resist it, to fight knowing it, and in a certain sense
this is understandable and even healthy.

What is understandable in it is that by our grasping we delude ourselves
out of a primal fear of losing what we are identified with, having not tasted
our basic nature - or better, having forgotten the taste of it.

What is healthy and quite sane however, is the demonstration in this
of concentration of our own creative and constructive will and activity toward
making something manifest and holding that in place.

This shows responsibility, maturity, a will to develop and to benefit oneself
and others, one's environment.  That, even knowing, acknowledging that
anything is existentially impermanent, one gives all human effort of mind,
of body, of nerve, of heart and soul to create and to hold.

When "the impermanence of all things" gets sifted through the filter
of lazy egos which have merely ridden on the gravy trains of those
who've worked and striven and left something solid, one sees an attitude
of ingratitude, of complacency, of indifference, of narcissistic demands
full of excuses for everything but one's own responsibility:  one sees "SJWs"...

Or laid-back (passive-aggressive) "anti-materialists"  full of moralisms
and without morals, exhoritng and cajoling with more "demands" than
their pens can catch up with.  No, pens would be inaccurate:  for the very
Twitter and I-Phone culture of this time speaks of even the spoken word,
the written or printed idea, as being of no permanence, and in this is meant:
of no importance, of "no matter"...showing no character.

This is not Right Thinking, to which the real dharmic instructions on impermanence belong.
One who is clear about impermanence is apt to appreciate things for what they are in all their native beauty, rather than to go out to destroy them.
One who is clear about impermanence knows that a rose always grows and then goes,
that it withers and dies on its own - one needn't trample the rosebed for that,
in order to lay waste and not even have a clue about developing
that same soil and producing something of equal or better or higher value.

One speaks of "capitalists," how attached they are to what they create,
edifices to their own monumental egos.  That may well be so, but they still create -
and as times move the creative impulse moves with it,
conscious of impermanence or not.

Fascism, socialism, communism - full of Four- and Five-Year-Plans,  controlling, controlling,
and presuming to usher in the next "utopia" with a Wall or a Camp or a Gulag or a Prison:
its wannabes stoning police, setting public and private property afire,
mobbing and exercising unbridled puerile psycho-terror -
for the express purpose of "demonstrating impermanence" and in so doing
merely vomiting forth their own total disregard for life itself.

One who really, but really, gets impermanence of all things treats all things
all the moreso with care and with dignity - and more importantly: all sentient
beings, that being: Human, animal, vegetation, the earth.
For if this life is impermanent, then it stands to reason, that compassion
must be real, awareness must be conscious, and every thing and every one
must be appreciated, natively and intimately.


Tuesday, September 20, 2016

Lovingkindness



When love is drawn from its totality and applied in action there is no longer an abstractness to philosophize about.  Even kindness alone finds its limitation in one’s own self-identification and its "demand" upon oneself or upon others to necessarily "show" that toward everyone.



Lovingkindness draws its impulse and its power from love, imbuing kindness with a release from self in the fuller expression of one’s true nature.


The source of that nature is love, and ever was love.  The source drives the force of action, and guides it all, as does Krishna the chariot of Arjuna on the battlefield.



If I acknowledge myself to be a mere drop of water, then it's a matter of course that I draw something from a river current which is constant, which has no beginning or end.  And that river has its source in the sea, in the ocean by whichever name – likewise, wending its way through life’s terrains, gathering and losing and being wet, returning to that sea or that ocean by whatever name.

So neither orthodox nor heretic, nor the zealous fundamentalist nor the atheist, need impress me in the least; for, it not being "about me" I can concern myself with the source, practice lovingkindness without "being right" or "expecting" tolerance from anyone at all.  It is one of the sincerest proofs of real independence, if it is anything.

Lovingkindness is not developing a head in the clouds but a head on your shoulders, with two eyes focused straight ahead on the living being right in front of you, and a full-bodied love pouring from the heart getting you wet and everyone in proximity to you.  Wet with light.  It doesn't "belong" to you, so you don't have to sweat "owning" it or "proving anything.  Even proximity is but as limited as your own imagination.


My beloved friend Joe Miller often said, "what is needed are three things: common sense, a sense of humor, and more common sense."

This in turn cultivates a real and authentic generosity.

Spending more time with that source, rather than eating up one's valuable time and energy over "being right" or "expecting kindness" or spouting "tolerance", would profit the very depth of anyone actively appreciating the precious opportunities one's own life has presented one without going out and looking for anything to "confirm" one's self-identity.

And one would find more confidence in prayer, if one cared to discover the value in that.


Lovingkindness is not collecting clothes or money, or dragging care packages all over - one may do that of course, it's alright.  When the Beloved Embodiment in my life, of relying on the source, first communicated to me in three simple instructions:  love everyone, serve (or feed) everyone, remember God - that "serving" meant being conscious toward all and that "feeding" meant nourishing.  Food and goods are but forms of nourishment.  Christ said there is water from which to drink, by which none shall ever after know thirst.  And that by immersing in the source, streams of living water will flow from your belly.

It is also lovingkindness to take a stand, to hold the unpopular position, to not shrink from battle when faced with the gravest challenge on the field of endeavor from the very forces who are not bringing with them any manner of lovingkindness.

It behoves one to probe what taking Human form is about.

Saturday, September 17, 2016

Kufar, verteidigt Euch!

 كافر

Kafir :  weißt du was das ist?
Weißt du nicht, daß du das bist?
Du, "ungläubig", Islamfremd,
und wenn du glaubst du wirst als Freund
begrüsst, geküsst, gar akzeptiert . . .
mein lieber Gutmensch, du hast dich geirrt.
Verachtet, verarscht, für Depp gehalten,
gläubig-blauäugig kannst du dich gut gestalten.
"Die-Religion-des-Friedens" meint es nicht
gut mit dir, Taqiyyas Lächeln is voller Gift -
am besten machst du dich viel schlauer,
werde wach und informiert - denn sauer,
bitter, schmeckt der Tag an dem dir angekommen
wird, wie trüb' und wehrlos, kraftleer, benommen
du geworden bist, pendelnd zwischen Syndrome:
von "Welcome"-Helfer bis zum Stockholm.

Dein Platz und Erbe weißt du eh nicht zu schätzen,
alles wird dir weggenommen, da bleibt nur Fetzen:
dein Kulturgut, Erbgut, Land, deine Identität, Zukunft, Nation -
alles für dich Fremdworten, bist dir selber fremd, was sonst!
Mit Schuldkeule selbst prügelnd, und stolz darauf - so "Deutsch"!
Denn wer sich nicht zum "Opfer" mitmacht, muss unbedingt gepeitscht
werden, und zwar von dir - da hast du Energie, zwar wie gedrillt!
Jetzt biederst du dich den Islam an, du willst nicht sonst angebrüllt
von Dachverbände, um deren Forderungen:  nämlich mehr Schari'a -
verstehst du, Kafir, immer nicht?  Für die bist du Paria!



Wehre dich, Kafir - vereine dich mit allen Kufar aus allen Länder
Europaweit: von Cabo da Roca bis Yekaterinburg, von Reykjavik bis Gibraltar!
Wehrt Euch, Kufar, verteidigt Euch!  Weder Christ noch Jude, noch Atheist,
noch Hindu, noch Sikh, noch Baha'i, noch Alewit, und gewiss auch kein Buddhist,
wird geduldet, geschweige respektiert, wo Schari'a herrscht oder herrschen will;
denn "die-Religion-des-Friedens" versteht nur Sieg und Unterwerfung, zwar schrill
und irre sind ihre endlosen Forderungen, bis ihr Euch verbeugt - oder brecht.



Kufar, verteidigt Euch!  Hart ist der Kampf, dank Merkel'schn Verrätern,
Islamisierung, Völkertausch durch Einsiedlung - und alle bestimmt "aus Syrien"...
Europa geht unter - Deutschland, voller Selbstlob, vernichtet und wird vernichtet.
Die "Tore Wiens" stehen da in jedem Land, die "Osmanen" sind zurückgekehrt.
Die erste Waffe lautet Wachwerden, informiert und wach - unabhängig stark, vereint
mit anderen solchen, politisch-inkorrekt, mit Ausdauer, Durchsetzkraft, Bescheidenheit
mit einer Prise Chutzpah - denn wer kann sonst glaubhaft überzeugend handeln?
Die zweite Waffe: Widerstand, friedlich entschlossen, bereit sich zu verteidigen!
Die dritte Waffe bleibt zu sehen, ob Bürgerkrieg oder Wende - eines bleibt entscheidend sicher:
Weder Feigheit noch Aggression dient den Zweck der Liebe; doch Gott und Seiner
stehen einem bei, wer meidet nicht die Pflicht, seine Kraft in Wehr zu setzen - für die Seinen.

Friday, September 16, 2016

PEGIDA Notes, Part XXVI

16 Sep 2016

Austrian cardinal warns of 'Islamic conquest' of Europe

A Catholic cardinal tipped to be the next Pope has warned that Muslims want to eradicate Christianity and to conquer Europe.

Austrian Cardinal Christoph Schönborn made the warning on Sunday during the church festival "Holy Name of Mary", which was first introduced 333 years ago in gratitude for the victory over the Ottomans in the Battle of Vienna.
According to the Archdiocese of Vienna, the cardinal said: "Will there be an Islamic conquest of Europe? Many Muslims want that and say: Europe is at the end."

http://www.thelocal.at/20160913/austrian-cardinal-warns-of-islamic-conquest-of-europe

Austrian cardinal warns of 'Islamic conquest' of Europe

Numquid ideo excommunicatio? . . .

The article is informational for the history-impaired, who haven't a frigging CLUE what Europe already has gone through with "The-Religion-Of-Peace" - on which matter I'll save my breath, you can read that here.

But I would like to add this one cogent point: German history neither began nor ended nor defined itself, with Hitler's "Third Reich" nor with Communism and the GDR, nor with the occupied post-WWII Germany(s) which led to "Reunification" and the phony democracy which brought us the likes of Merkel now.

German history - as Germany, as such - really and effectively began with Otto I, Holy Roman Emperor of the German Peoples. And THIS as defender of German Christianity, to be held by all succeeding rulers, be that King or Kaiser. Communism or any Socialism, whether calling itself "National-" or later East German, defined a BREAK in German history, NOT something compatible with EITHER the German historical identity or its self-determination.

As to the antisemitism so inseparable from Hitler's delusionary "Third Reich" and its "Final Solution" - a professor I'd had in International Relations once pointed out that most observers in the '20s would have thought, if they had imagined a persecution of Jews of such magnitude as was to come in the '30s, this was something maybe the French might do, rather than the Germans.

The well-known European abuse of Christian powers inside Europe notwithstanding, the legacy of Otto I stands - and today it stands in tatters before the advent (no pun intended) of a third German Socialist break with (real) German history, tradition and values.

The day the the barricades are erected - I'll be there...

*********************************************
Berliner Wähltag, 18.9.2016

"Niemöller 2.0" - Stunde des Gutmenschen:

Erst kamen sie für die Pegida-Anhänger - aber ich war kein Pegida-Anhänger, und machte mir keinen Kopf darüber.
Dann kamen sie für die Christen - aber ich war keiner, und gab mir keinen Gedanken.
Dann kamen sie für die AfD-Mitglieder und deren Wähler - aber ich war nie bei der AfD, ich kümmerte mich nicht darum.



Dann wurden die Frauen und die Kinder im Stich gelassen,
danach die arabischen Christen - ich machte mir keine Sorge, da ich keine Frau bin, keine Kinder hatte, gehöre nicht zu den anderen.
Und weiter so die Juden, dann die Alewiten, die Kurden, die alteingesessenen Immigranten - da ich von keiner von denen war, wollte ich nicht damit einmischen oder Ärger machen.


Dann eines Tages befand ich mich selbst so im Stich gelassen, und sie kamen zwar für mich.
Und da waren keine mehr, die sich für mich einsetzen würden.


*********************************
Aha! Also - so viel zum "Braunen Gefahr" oder "Braunen Sumpf"!

Nach dem Berliner Wahl hat, nicht nur überhaupt, sondern sogar in Berlin-Marzahn/Hellersdorf, dem angeblichen "Hochburg" von Neonazis und Rechtsextremen, hat der NPD so gut wie null erreicht - hat beinahe überall ein-Minuszahl geschnitten oder auf Null gelandet. Das Gleiche gilt übrigens, für Pro-Deutschland.


Da aber die AfD, eine gutgemischt-besetzte Partei (und die einzige mit realer Oppositionsplattform), so weit gekommen sei wie man realistisch nur erwarten dürfte (auch wenn viel weiter zu wünschen wäre) - angesichts der intensive Hetzkampagne gegen sie und unterirdischer Taktiken der ganzen Bank von Systemelitenparteien (CDU/CSU, SPD) und von den gleichfalls Elit-kompromiert-verkommenen nicht-oppositionellen Parteien (Die Linken, Die Grünen, Die Piraten) - kan man mindestens noch mit dieser (AfD) weiter rechnen, Schritt für Schritt.


Und da weder die NPD noch sonst jemand kann ein Beweis abgeben, für die propogandistisch manipulierende Behauptung von gerade diesen Eliten an die leichtgläubige Bevölkerung, daß es ein relevante, geschweige drohende, Gefahr von eigentlichen Neonazis oder Rechtsextremen gibt, müss die rot-rot-grüne "unbedingt" auf AfD nur kommen, als "rechts-populistisch" und als "Nazi". Denn allein wahrhaftig, bodenständig konservativ bedeutet heute "Nazi" und ein "Gefahr" für die Neoliberalen und Sozialisten - es reicht schon, GROKO-kritisch zu sein und contra-Globalisierung, es reicht schon Islamkritisch zu sein und für direkte Demokratie.

Inzwischen bleibt die NPD...NPD, denn die der Regierungselite und Verfassungschutz zu lieb und kostbar bleibt, als Strohmann - nicht als rechte-echte-Gefahr, wie man sieht - um als "Lager" zu behalten, worein die AfD verleumdet unterstellt und geschmissen werden kann so wie es der Systemeliten eben passt.  Und - Bonustipp: wenn immer rechter Gewalt tatsächlich stattfindet - und das tut er wohl - da ist zu jeder Zeit gerade der Verfassungsschutz im Spiel, so ist es gewollt.

Das sogenannte "4.Reich" liegt in den Hände und wohl auf dem Plan Merkels, nicht von sonst jemand. Und die Wähler kaufen das ab, sogar mehr von als die berühmte damalige "33%" die sozialistische Vorgänger "des 3.Reichs".

meu_pad

berlinwahl2145

berlinwahl_sitzverteilung2146

**************************
Und wenn die reale Wahrheit schmerzt: ist es eben dann nur zu verstehen - stark und reif entgegenzukommen, realitätsempfänglich statt realitätsempfindlich - in aller Demut und Selbstbewusstsein!
Denn das Eine kann es nicht gebben ohne das Andere.
. . . Noch eine Frage?


ANDREAS VON BÜLOW - Die Wahrheit über ISIS, Russland und die CIA
https://www.youtube.com/watch?v=tis2_mALs7w

23 Sep

Abrechnung mit den „Piraten“:

Die Psychopathen der Mord-und-Totschlagpartei sind raus aus dem Berliner Abgeordnetenhaus. Nun müssen wir noch die Psychopathen der Pädophilenpartei und die Psychopathen der SED-Kommunistenpartei, dazu die Psychopathen der Willkommenpartei loswerden. Schaffen wir das? Es wäre ein guter Anfang.

Tja, die "Piraten"…das sind die "Social Justice Warriors" (SJW) in English, d.h. "Sozialgerechtigkeitskrieger" bzw. "–kämpfer". Dabei sind sie, wie ich unermüdet oft genug betont habe: weder sozial, noch haben sie ein Schimmer von Gerechtigkeit, noch die Eier jemals Krieger oder Kämpfer für irgendwas zu sein außer für neuere, bessere Konsumsoftware vielleicht. Nein, nein, sie sind bis ins Knochenmark (sie haben keinen Rückgrat) erstens zutiefst selbstsüchtig und pathologisch narzisstisch, zweitens zu gleichgültig, und drittens zu faul und versaut.

Als deren Kollege für Schlagzeile gesorgt hat vor ein paar Tage, auf unterirdischster Weise, dürfte man nicht nur ihn „kennenlernen“, man dürfte erneut ein Blick durch seine letzte Rede vor dem Abgeordneten im Haus – deutlich ein Abschiedsrede mit Andeutung an Abrechnung – auf dem ganzen Haus bekommen, nicht nur auf der Partei selbst. Und zwar: wie ich gerade meine Bemerkungen von zwei Tage her jetzt in der Zeitung bestätigt bekomme – da es keinen Hellseher braucht, drauf zu kommen – er war schon bekannt in der Partei als Stalker, als hochgradig gestört, als psychiatrische behandlungsbedürftig, und letztendlich im Saal schon im Juli: suizidal.

Wer, unter seiner Kolleg*innenenen machte sich Sorge, unternahm etwas, führte konsequent Gespräche mit ihm, kümmerte sich ein Dreck, schaffte ihn zum Klinik – oder sogar mindestens als angeblich politische Partei (!) ihn rausgeschmissen? Niemand! Wer aber auch von all den anderen Abgeordneten im Haus – Die Linke, Die Grünen, SPD, CDU…? Richtig: Niemand!!!

Die "Piraten" sind für „Bomber Harris do it again“ sehr gut; die sind für Mauer-Mahnmalkreuze klauen und missbrauchen sowie syrische Leichen, um deren niedrigen Dreck zu treiben mit dem "Zentrum der politischen Schönheit" vor dem Reichstag und dazu ein Poplied als pietäts-höhnisches Trauerlied zu singen; die sind dafür gut, Polizisten anzupöbeln mit Beschimpfung über "Herzlosigkeit". Geschweige deren Anteil bei kriminellen HJ-"Antifa" Einsätze.

Auf deren Wahlplakate sind entweder Reihenvoll von Fresser aus ZirkusZirkus oder Fachfilme für die Psychiatrie, auf einen war der entgenderter Großbub mit dem schulterlange Rainbow-Haarfriseur, und dem Spruch (zum Wahl, eben!): "Ohne Fahrschein ins Abgeordnetenhaus!"

Tja – die Grünen wussten auch schon seit Jahrzehnten über deren Pädophilen und sonst was, innerhalb der Partei – und haben die alle gedeckt, natürlich. Um Opfer geht es entscheidend nicht, bei "Sozialgerechtigkeitskrieger", und zwar niemals hatte noch niemals wird. Niemals. Denen geht’s immer und ja, entschlossen überzeugt um eines: Opfer und Opferhaltung ewig zu instrumentalisieren, manipulieren, propagandisieren, um das eigene Volk, das eigene Land, die eigene Kultur und die eigene Identität – europäisch sowie deutsch: zu zerstören und dafür und damit, zugleich, an die Macht zu kommen, deren wahren Ziel zu treffen, deren wahren „Gesellschaft“ zu gestalten, deren wahre marode Dekadenz auszuüben. Ich denke nur an einen gewissen Fluß außerhalb Idomenien im 2015…

Ist es nur Wunsch oder Prophezeiung, weiß ich auch nicht: die Grünen werden als nächste scheitern, vielleicht erst dann Die-Linke, SPD folgt nach. Rot-rot-grün wird sich als katastrophal wie es nur sein kann, zeigen. Man wird sich wundern. Ich aber nicht.

Und an all die rot-rot-grünen Wähler, sag ich nur, ganz gelassen aber nüchtern, sehr nüchtern: Ich wünsch Euch was.

*******************


Meet Ursula von der Leyen:
Here's Ursula von der Leyen (or "Uschi from Belgium" for those who love her, which means we'll stick to just Ursula) - von der Leyen, in English that translates aptly to "of the Lie".


She'd been the elitist-out-of-touch Minister of Family, and they figured (i.e., Merkel & Co.), "Gee - how can we make her still more out-of-touch with reality?" So she became Minister of Defense, which post she still holds - or is held up in - turning to any General sitting next to her at a press conference when addressed with difficult questions like, "How, as a medical doctor like yourself, do you square your Hippocratic Oath with Minister of Defense?"

Silly question, that idiot: it's the Hypocritical Oath she'd taken, not that other one!

And anyway - as with Merkel, the only important thing is, "she's a woman"! If that isn't credential enough! She's not a guy, get it? So the Queen of the "rosarote Panzer" or Defense Supervisor over all military Pink Tanks - she has literally gone to lengths to "prettify" the Bundeswehr. She has even just introduced - no satire, folks, no satire - newly designed tanks to accommodate pregnant tank drivers for battle duty. You read that right: pregnant tank drivers.

You see, "we don't want to discriminate." There will also be more room made for LGBT*+etc. "soldiers" in this state-of-the-fart Underwehr. Gott sei dank, we have such women in office! That the actual purpose of the Bundeswehr at all, is primarily to defend this country - right, this one - from foreign invasion, as applies to the defence forces of any goddamned nation on earth. Except Germany, which still isn't even recognized as sovereign over itself - wrongly presumed, yes; just not recognized.

Just so there is no misunderstanding about priorities here: the Bundeswehr itself is under equipped, not up-to-date, second rate, suffering from funding cuts. At the same time, Germany's massive military exports go to the Saudis for example, yes, top of the market goods, the REAL tanks. And the Bundeswehr? They get sent over to Saudi to trian police forces (!) in the "fight against terrorism" - indeed. And by being there they have plenty of visual access to public beheadings, whippings, stonings. Lovely images from "The-Religion-of-Peace"-Central, to take home with them and sleep with nights while having to deal with such traumas all by their lonesome - as the Minister of Family-turned Defense contemplates what nifty military duties she can send her pregnant female soldiers on in prettified tanks.

Yes, she's a Belgian, like Brussels, like the EU... Only she came, according to my best information, from a town there called Competent. No really - she didn't just grow up there, she was BORN in Competent.

Prototyp des "Puma" (2006): Auslieferung verzögert sich Foto: dpa
(Prototyp des "Puma" (2006): Auslieferung verzögert sich Foto: dpa)

Schutz für Schwangere: Schützenpanzer kommt später ("Junge Freiheit")

BERLIN. Bürokratie, Vorschriften und DIN-Normen machen der Bundeswehr bei der Modernisierung der Streitkräfte immer stärker zu schaffen. So verzögerte sich die Auslieferung von 350 Schützenpanzern des Typs „Puma“ unter anderem, weil diese auch für hochschwangere Soldatinnen geeignet sein müßten, berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Wie das Blatt weiter berichtet, sei zwar eine „Fruchtwasserschädigung bei der weiblichen Puma-Besatzung“ mittlerweile ausgeschlossen, dennoch habe sich die Produktion deswegen verzögert. In der vergangenen Woche war bekanntgeworden, daß die neuen Schützenpanzer erst 2018 voll einsatzbereit seien. Eigentlich sollten diese 2016 ausgeliefert werden.

Das Projekt sorgt bereits seit Jahren für Ärger. Von den ursprünglich geplanten 1.000 „Puma“-Schützenpanzern sind derzeit nur noch 350 übriggeblieben. Die Kosten dafür liegen bei etwa 3,7 Milliarden Euro. Das sind fast 700 Millionen mehr als von der Bundeswehr kalkuliert. Grund dafür sind aber auch die gestiegenen Anforderungen, die mit dem weltweiten Einsatz der Bundeswehr in unterschiedlichen Klimazonen einhergehen. Der „Puma“ soll die erstmals 1971 ausgelieferten Schützenpanzer vom Typ „Marder“ ersetzen. (ho)

*****************************
Über die Symptome der Selbstzerstörung einer Nation

"Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an:
Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat,
treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland.
Sie werden dann treulos gegen die guten Sitten,
gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder."

Ernst Moritz Arndt (1769-1860)

Thursday, September 8, 2016

Faith



Faith: A delicate thread fine as silk and strong as steel.
Belief may waver between hope and despair – faith, never.
Belief may be tested, faith is what survives the test.
Belief may develop, faith ripens.
Belief still feels the wind of ego, faith stills the wind.