! Vorsicht: Satirestück !
Die Zeit war längst überschritten, konsequent gegen Merkel zu handeln. Es war an der Zeit, sie endlich und endgültig zu erledigen, zu entsorgen - für Deutschland, für Europa, für die freie Welt. Ihre Verbrechen waren so grenzlos wie ihre offene Grenzen selbst. Und ich hatte einen Plan. Die Wahlen hatten seit 14 Jahren nichts gebracht, die AfD hatte auch für diese Aufgabe nicht die geringste Macht, die Leitmedien dienten sie weiter, die alternative Medien wurden immer weiter deplatformed und zensiert, ausgeschaltet, zerschlagen. Ein Attentat war nicht die Rede. Wir Patrioten hatten etwas viel effektiver, wenn man bedenkt, dass wir sowieso keinen Stauffenberg hatten. Ich zählte auf, wie oft Angie Ekel aufgenommen wurde beim Zitternanfälle, unter genau welcher Umstände - zwar, ausschließlich welcher. Und ich wusste, was zu tun.
Ich wusste wo ihre Schwäche war, diese spielte wieder und immer wieder vor meinen Augen - und plötzlich war mir alles klar. Ein schwacher Punkt - und es hieß nichtmal Putin oder Erdogan, nicht mal Trump - vor all diesen konnte sie noch in der EU-Saal Gruppen Zuflucht finden, oder in der UN, oder einfach bei sich zuhause in der Waschmaschine so lächerlich "Kanzleramt" genannt. Es brauchte nur ein so schwache Punkt bei ihr, wo gar keinen Ausweg gebe, und keinen dagegen wirkenden Balsam. Wir mussten es nur Umsetzen, ausnützen und umsetzen. Ein grausames Ende für Angie, aus ihrer Sicht, aber: Außergewöhnliche Zeiten verlangen außergewöhnlichen Maßnahmen. Wir Patrioten waren zwar vernetzt und organisiert, aber Konservativen sind nicht gerade bekannt für Mut und Wagemut. Trotzdem, mit meinem Plan waren alle einig - wir brauchten dringend aber die richtige Fachleute. Und genau die waren bei den Identitären zu finden.
Die Jungs bei Martin und Ignatz waren bei Nacht-und-Nebel-"Streichen" bekanntlich sehr geübt, sogar mal am hellichsten Tag - und von den Altparteien, den Medien, den Linken durch die Bank, sehr gehasst dafür. Erfolgreich haben sie Aktionen vollgebracht, mit Großtransparenten deutliche Botschaften zu veranstalten, wo kein anderer hätte sich getraut - ob ganz oben auf dem Brandenburger-Tor oder an eine Alpenstrecke durch den Brennerpass, oder auf WDR in Köln, um nur drei Beispielen zu nennen.
Da Dreckels aller größte Schwäche lag, vor allen laufenden Kameras, in ihrer Ablehnung von alles deutsches - Fahne und Hymne - die eine schmeißt sie öffentlich nieder, die andere bringt sie ständig und öffentlich (und ausschließlich) zu pathologischen Zitternanfällen, wobei sie sonst, oder vor und nach, stundenlang am stehen oder am laufen bleiben kann ohne jeglisches Problemchen - brauchten wir nur zu dieser Maßnahme greifen. Mehr nicht, und weniger nicht.
Mit großer Hilfe durch meinen gepflegten Kontakten zu den deutschen und österreichischen Identitären, konnten wir in der Nacht, Bundesfahnen überall hängen, platzieren, spannen. Und die technisch begabten Fachmänner der Identitären Bewegung sorgten dafür, daß überall wo Merkel sich befinden sollte, hin wollte - ob stehend, gehend oder sitzend, sogar liegend - spielte, auf Lautsprecher, Radiosendung, Handy-Ruftönen, in ihrer Wohnung, im Amtsgebäude, im WC, im Dienstauto, von eingeweihten "Passanten" oder Protestgruppen pfeifend, einfach unvermeidlich überall: Das Lied der Deutschen, die Melodie. In Schleifen, versteht sich. Unaufhörlich.
Ich zog meine Inspiration für so eine Aktion aus dem Buch Josua, Kapitel 6.
Und Merkel war gefallen.
Das Merkel-Porträt von Feroz Khan - (Das Merkel-Porträt, das YouTuber Feroz Khan auf seinem Kanal „Achse:Ostwest“ veröffentlichte, hatte über 600 000 Aufrufe. Das geht natürlich nicht. YouTube löschte das Video. Vergeblich, denn: Wir haben es bei uns für die Ewigkeit hochgeladen. Gute Unterhaltung!) - https://19vierundachtzig.com/2019/12/13/auf-youtube-geloescht-das-merkel-portraet-von-feroz-khan/
The Morning I Killed Erich Honecker -https://samuelinayatchisti.blogspot.com/2016/04/the-morning-i-killed-erich-honecker.html
Thomas Seitz (AfD) im Gespräch mit Stefan Schubert - (Heute vor drei Jahren fuhr der als "Flüchtling" nach Deutschland gekommene und hier zeitweise unter 14 verschiedenen Identitäten lebende Tunesier Anis Amri mit einem Sattelzug in den Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Breitscheidplatz, nachdem er den polnischen Fahrer des Lastwagens erschossen hatte.
Elf Besucher des Weihnachtsmarktes starben und 55 weitere wurden teilweise schwerst verletzt, einige werden bis an ihr Lebensende Pflegefälle bleiben. Mindestens 92 Einsatzkräfte trugen ein Psychotrauma davon.
Von Anfang an setzte die Bundesregierung alles daran, den Terroranschlag als Tat eines Einzelnen darzustellen. Im Laufe der Zeit verdichteten sich jedoch die Hinweise darauf, dass Amri Teil eines Netzwerkes um den Hildesheimer Hassprediger Abu Walaa war, dass er bei der Vorbereitung der Tat und auf seiner Flucht, die mit seiner Erschießung durch italienische Polizisten endete, unterstützt wurde und sich mit Terroristen in Libyen absprach.
Die jüngsten Erkenntnisse, die vor allem einzelnen Whistleblowern in Sicherheitsbehörden zu verdanken sind, zeichnen ein erschreckendes Bild: Offenbar ließ man Amri gewähren, obwohl man sich seiner Gefährlichkeit bewusst war. Möglicherweise auf Anforderung der Amerikaner, die an Amris Kontakte in Libyen heran wollten, tat man alles, um ihn nicht verhaften zu müssen und opferte dafür sogar eine hervorragende Quelle der nordrhein-westfälischen Polizei im dschihadistischen Umfeld.
Der Sicherheitsexperte und Buchautor Stefan Schubert schrieb dies schon vor einem Jahr in seinem Buch "Anis Amri und die Bundesregierung". Was von vielen zunächst als Verschwörungstheorie abgetan wurde, wird heute durch jede neue Enthüllung bestätigt. Das stellvertretende Mitglied der AfD-Fraktion im Bundestags-Untersuchungsausschuss, Thomas Seitz, traf Schubert jetzt in Berlin, um sich mit ihm über die neuesten Erkenntnisse auszutauschen.
Dabei machte Seitz deutlich, dass selbst der Untersuchungsausschuss des Bundestages kaum Möglichkeiten hat, von sich aus die Wahrheit ans Licht zu bringen, da die Bundesregierung nur gefilterte Akten zur Verfügung stellt und mit den Ausschussmitgliedern der Regierungskoalition manipulativ auf das Vorgehen des Ausschusses einwirkt.) - https://www.youtube.com/watch?v=qXPTqFwbgSI&feature=youtu.be
BILD: Drei Jahre nach Terroranschlag von Berlin - Polizei räumt Weichnachtsmarkt am Breitscheidplatz - (Nach BILD-Informationen wurden zwei islamistische Gefährder festgenommen. Eine der beiden Personen soll aus Nordrhein-Westfalen stammen. Der zweite Verdächtige soll in den USA wegen Sprengstoffvergehen per Haftbefehl gesucht werden. Beide werden offenbar als Gefährder (Vermerk: Sprengstoff) geführt. Bei den Festgenommenen soll es sich um Syrer handeln.) - https://www.bild.de/news/2019/news/breitscheidplatz-berlin-weihnachtsmarkt-geraeumt-zwei-festnahmen-66868158.bild.html
http://www.pi-news.net/2020/01/merkel-das-leben-der-deutschen-wird-sich-grundsaetzlich-veraendern/
IB (PI) - http://www.pi-news.net/2020/01/aktionsvideo-zur-identitaeren-maskerade-vor-wdr-funkhaus-in-koeln/
IB Aktionsvideo > WDR - https://www.youtube.com/watch?v=wHyP18ut52c&feature=emb_logo
IB voll > WDR - https://www.youtube.com/watch?v=t-h0P8iYNHs