Saturday, April 16, 2016

Und jetzt "Maskularen" noch...

Feminist sein ist das nicht, was diese Göre in sich haben - mahnend
männerhassend treiben sie ihre Agenda, um deren Kollegen zu entmannen.
Friedlich devot, diese Nichtmänner, konform und compliant gegendert,
erspart den "Maskulanten"-Schicksal, zu aller Anbiederung bereit:
große Kinder mit Portfolien, allesamt moralisierend, mit Macht -
nur gar nichts steht dahinter vom geistigen Bewußtsein, von moralischer Kraft:

 http://41.media.tumblr.com/fa9ad58b39e78817b9c60f3f60b62008/tumblr_nb9lfnI1Cc1qzrw4yo1_1280.jpg

Das Frauen in der Politik die Besser*innen sind,
obwohl Genoss*in Merkel und ihre weibliche Kolleg*innen
sind der Beweis dafür, das Frauen eben nicht besser sind,
und auch - hier stimme ich den "Femen" zu - gar nicht anders,
als "die Männer".  Doch, von Männer ist kaum was mehr zu sehen,
da "Maskulanten" dürfen es nicht mehr geben.

 http://sz-magazin.sueddeutsche.de/upl/images/user/8059/thumbs_text/76229.jpg

Wahre Feministen schätzen wahre Männer und wahre Frauen gleich,
schätzen die Unterschiede, die jeweilige Stärke, Pendants und Austausch -
wahre Feministen sind wahre Erwachsene, stehen nicht auf Schleimen,
unterstützen kein Narzissmus, haben's nicht nötig, endlose Unworte zu erfinden.
Die Zwangsgenderisierung mit all ihren Neurosen, ist Industrie geworden - aber Vorsicht,
bevor Du Dir eine Ironie darüber erlaubst, denn: Hohn verstehen sie, Humor eben nicht.

 http://www.helmstedter-nachrichten.de/img/Helmstedt/crop1354776/928756890-cwide-w472/Sybille-Mattfeldt-Kloth.jpg

Berufsbeleidigte sind die Schmiede dieser Empörungsthemen mit deren Schmäh
an alles was von Natur geschlechtlich ist, besonders Männliches tut denen weh!
Und schließlich, um "kämpfen zu müssen," für all das was längst gewonnen wurde,
muss man unerträglich selbstgerecht und selbstgefallen - nur nicht selbstbewußt, ohne Würde -
manipulativ durch politisch-Korrektheit, die richtige Ideologie begründen,
drohend mit Maßnahmen um ein Publikum zu vernebeln, eine Bevölkerung zu entmünden.

https://www.katho-nrw.de/typo3temp/_processed_/csm_P1080684_c3741861ee.jpg

Gendermainstreaming ist für eine gesundere, bewußtere Zukunft eben nicht:
LGBT:  lächerlich genderlos bestimmend, tyrannisch! 
Und jetzt "Maskularen" noch - das sind die hetero europäische Kerle, so zu sagen;
Feminist wird zu "Femen," und mehrheitliche Geschlechtszüge erlöscht dagegen:
aus Trotz und Arroganz, aus Minderwertigkeits-Überlegenheitskomplexe, unsachlich
ignorant, fachlich wertlos aber bauernklug und pseudowissenschaftlich.

http://bilder.t-online.de/b/51/79/92/86/id_51799286/tid_da/claudia-roth-schaeumte-bei-ihrer-parteitagsrede-vor-allem-die-regierung-bekam-die-kritik-ab.jpg

Dann sind wir Männer deren "Feinde" - Maskularen, sexistisch, hetero, traditionell,
und "rechts" auch noch, patriotisch, zuverlässlich, bodenständisch, gallant, romantisch - gell?
Doch lass die deren Genderwahn so treiben, "Antifas" auch finanzieren, Politik zum Witzfigur,
Welcome-Rapeugees, Abtreibung, Pädophile weiter dulden: nun warte auf Islams Kultur!
Das kommt immer näher und baut schon auf - da wird man sich wundern: wie hohl die Studien
von unreifen Inkompetenten, die deren eigenen Untergang so unbewußt vorbereiten.

 

No comments: